Schaut Euch mal die Bilder hier an- ACHTUNG, böser Link:
http://people.freenet.de/watch-for-l...0.html&lang=de
die kommen mir verdächtig bekannt vor...
Druckbare Version
die Uhren, die wie die 16520 aussehen ..................ob die denn wirklich die Valjoux 7750 drinhaben ?
bei den anderen kann mans aber schön sehen, ist nix wirklich böses............
die sind schön zu erkennen und billisch
Hm, krass wie weit die Totalisatoren auseinander stehn..Zitat:
Original von cuteluke
oder täusche ich mich!? 8o 8o
Du täuschst nicht!Zitat:
Original von Selassie1502
Hm, krass wie weit die Totalisatoren auseinander stehn..
oder täusche ich mich!? 8o 8o
Die "schielt" richtig!
Der Fall ist ja nun wohl klar - wie schon von Vielen richtig Bemerkt stimmen (unter anderem) die Totalisatoren gar nicht - das Ding ist so ja auf 100m Entfernung als Fake zu erkennen - Henk Van Hooten übernehmen sie...
Gruss
Gibt es tatsächlich noch keine Fälschungen mit Totalisatoren über der 9/3-Linie?Zitat:
Original von cuteluke
ich finde auf dem Frontalbild sieht es aus, als ob die Totalisatoren leicht oberhalb der 9/3-Linie sind, das würde ja eher gegen einen fake sprechen, da ich im forum gelesen habe, dass das nicht gefälscht werden kann ? kann aber auch an der perspektive liegen.Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von chess77
Kennst Du denn die echten Spanien-Daytonas? :) Vielleicht isses ja ne Spezialausgabe für den Ballermann....Zitat:
Original von Controller
erste Aussage ist, die Bandanstösse finde ich anstössig, solche Anstösse kenne ich noch nicht, auch nicht von echten Rolex Daytonas aus Spanien
will hier noch irgendjemand cuteluke helfen oder ist das auch wieder nur eine Spassnummer?
dann lasse ich es nämlich auch
cuteluke sage uns doch bitte ob Du unterhalten werden möchtest oder ob Du Hilfe haben möchtest,
wenn ich die bilder anseh:
auf dem briefmarkengroßen pic liegen die mittelpunkte der tots von 3 und 9 höher als die gedachte linie von 3 nach 9 - sieht nicht nach fake aus.
andererseits kleben die tots weit außen an den indexen dran. hmmm?
gibt es jetzt doch schon fälschungen mit den tots über der linie ?
das andere bild mit dem sammelsurium sagt nix aus. das größere bild sagt fake, bandanstöße komisch.
ich denke, das große bild zeigt eine andere uhr als die kleinen, vermute, daß die kleinen geklaut sind und deshalb auch nur so klein.
was mich insgesamt zum schluß fake kommen läßt ist eben auch die ganze aufmachung der auktion an sich. ein großes bild mit falschen bandanstößen. zwei bilder, die viel zu klein sind, spanien blabla usw.
aber an alle, die hier fake schreiben, und "ganz klar, sieht man doch sofort": woran erkennt ihr denn das sofort ???
Nee, das Bild zeigt schon ne Orischinaale. Das passt. Nur die Bilder, dieZitat:
Original von oysterfan
wenn ich die bilder anseh:
auf dem briefmarkengroßen pic liegen die mittelpunkte der tots von 3 und 9 höher als die gedachte linie von 3 nach 9 - sieht nicht nach fake aus.
andererseits kleben die tots weit außen an den indexen dran. hmmm?
gibt es jetzt doch schon fälschungen mit den tots über der linie ?
er zugesandt hat, die zeigen die - mir stellen sich jetzt noch die Nackenhaare
bei auf - tolle eta Zwiebel...
:wall:
aaahhja - danke percy :))
also auktion zeigt fake von hinten, geklaute bilder von vorne...
So sehe ich das auch.
So... **********hansel hat den Wecker aus der Versteigerung genommen. Entweder ist es ihm zu heiss geworden oder er hat ein Angebot bekommen, dass er nicht ausschlagen konnte ;-) .
Oder hat da etwa jemand nachgeholfen ??
Viele Grüsse
Christof
Nachgeholfen ? Weiss nicht, ich habe ihn mal auf die Ähnlichkeit seiner Bilder mit denen auf der Fakeseite hingewiesen und ihn gebeten, mir doch mal Originalbilder zu senden- daraufhin habe ich die Mitteilung erhalten, die Uhr sei nicht mehr zu verkaufen...Zitat:
Original von Diver
So... **********hansel hat den Wecker aus der Versteigerung genommen. Entweder ist es ihm zu heiss geworden oder er hat ein Angebot bekommen, dass er nicht ausschlagen konnte ;-) .
Oder hat da etwa jemand nachgeholfen ??
Viele Grüsse
Christof