Wunderschöne Uhr, vor allem mit dem weißen ZB.
Glückwunsch zum Kauf.
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr, vor allem mit dem weißen ZB.
Glückwunsch zum Kauf.
herzlich willkommen und glückwünsche zu der guten wahl!
meine erste (und einzige neue) war auch die 16570 wd - eine tolle uhr, die ich 16 jahre lang getragen habe, bis ich in dieses forum geriet...
also viel freude mit der ex II.
grüße,
tobias
Wunderbare Uhr - und passende Geschichte dazu! Für einen Dauereinsatz - unter anderem in Feld, Wald, Wiese und Flur - wäre natürlich die Explorer (I) eine perfekte Ergänzung... Nur so als Bemerkung :twisted:
Glückwunsch zur Explorer II weiß :dr:
Herzlich willkommen - und herzlichen Glückwunsch. Ich entnehme den Worten, dass auch Jagdmänner auf Rolex-Produkte stehen. Also dann: Waidmanns heil...
Herzlich Willkkommen!
Die EX II ist eine wunderbare Uhr, ohne Schnickschnack, aber leicht und perfekt! Wenn Du etwas extravagantes haben willst, kauf Dir die Leo-Daytona! (Ich würde das Ding nicht mal zum Schlafanzug tragen!) Und was heißt "Einsteiger?" Sie ist ein Gerät für alle Gelegenheiten. Zur Zeit targe ich immmer die gerade erworbene Keramik GMT II, wunderschön, aber bei diesem Wetter und wenn keine Beergigung angesagt ist, die weiße EX II. Und wenn Du ein gilt-Blatt haben willst: Kauf Dir einen Toaster!
@ Freunde: Ich hatte ja mal vor einiger Zeit die Org. Sekunde gegen eine rote ausgetauscht, bin aber nach dem Aufheulen im forum wieder zurm Orginal zurückgekehrt. Smartie ist weg!
Gruß, Heinz
http://img185.imageshack.us/img185/6...msommerbe0.jpg
super uhr, welcome on board!!
und wie schlägt sich das gute Stück - wird sie deinen Anforderungen gerecht? Obwohl ich die Uhr nicht schlecht finde, habe ich dennoch kleine Bedenken - für mich persönlich ist es eher eine Frauenuhr. Sie mutet nach meinem Empfinden fast ein wenig zierlich und leicht verletzlich an. Lasse mich aber jederzeit gerne eines Besseren belehren. Also überzeugt mich...
schöne uhr, und geschichte
Explorer II: Frauenuhr? Leicht?? Verletzlich???Zitat:
Original von Quiddelbach
und wie schlägt sich das gute Stück - wird sie deinen Anforderungen gerecht? Obwohl ich die Uhr nicht schlecht finde, habe ich dennoch kleine Bedenken - für mich persönlich ist es eher eine Frauenuhr. Sie mutet nach meinem Empfinden fast ein wenig zierlich und leicht verletzlich an. Lasse mich aber jederzeit gerne eines Besseren belehren. Also überzeugt mich...
Schmarrn. Wer da noch Überzeugungsarbeit braucht, schaue sich allein die Werbung an, die Rolex für die Explorer II gemacht hat! Ansonsten zieh Dir die Riesenbratpfannen an, für die Deine Handglenke offenbar gemacht sind... :rolleyes:
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur guten Uhrenwahl. :dr:
Gruß Volker
der Werbung alleine schenke ich keinen Glauben, für mich sind Erfahrungen im Alltag maßgeblich und genau von solchen Geschichten wollte ich mehr erfahren....
Zitat:
Original von karli
alkohol und nuttten
Das ist hier die falsche Bestellhotline, googel weiter.... :D
Zitat:
Original von hoppenstedt
Explorer II: Frauenuhr? Leicht?? Verletzlich???Zitat:
Original von Quiddelbach
Schmarrn. Wer da noch Überzeugungsarbeit braucht, schaue sich allein die Werbung an, die Rolex für die Explorer II gemacht hat! Ansonsten zieh Dir die Riesenbratpfannen an, für die Deine Handglenke offenbar gemacht sind... :rolleyes:
Die EX II wirkt definitiv leichter und zierlicher im Vergleich zu einer Submariner oder GMT und nichts anderes hat er gesagt mit "anmuten".
Qualitativ geben sich die Uhren aber nichts, keine Frage.