Kann sein, dass er damit umgehen kann, aber andere 13 nicht unbedingt. Damit machst du ihm das Leben nicht gerade angenehmer.
Meine Meinung
Jo
Druckbare Version
Kann sein, dass er damit umgehen kann, aber andere 13 nicht unbedingt. Damit machst du ihm das Leben nicht gerade angenehmer.
Meine Meinung
Jo
Ich finde es einfach toll :gut:
ev. doch lieber ne Patek :rolleyes:
mit 13 faehrt man mit dem rad im pfuetzen herum, schwingt sich im wald von lianen, waelzt sich im dreck am fussballplatz... ... aber mit 13 die erste rolex.. naja ich weiss nicht..
nette geste aber.. hmmm wuerde ich noch nichtmache...
1981 habe ich meine PP Nautilus für einen Kasten Florida Boy versetzt. Aber soll ich mich jetzt darüber ärgern, dass ich mit 12 andere Prioritäten gesetzt habe? F**k it! Let bygones be bygones.
Mei wär ich froh, wenn ich so nen spendablen Papa hätt... Meiner ist zwar nicht geizig, hat aber nicht mal selbst ne Rolex:grb:
Ich werd hier die erste sein in unserer Familie:gut:
Sag deinem Sohn viel Freude damit;)
Das Thema wurde doch schon hinlänglich ausdiskutiert! Ich würde das auch nicht machen, aber jedem das Seine. Zudem kann man das als Außenstehender im Grunde gar nicht beurteilen.
Allerdings darf man sich auch nicht wundern, daß wieder Pro und Contra abgewogen werden, wenn man es hier vor dem Hintergrund der damaligen Debatte einstellt.
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn, ich wünsche alles Gute und daß es die richtige Entscheidung war.
...ich war ehrlich gesagt auch überrascht, daß du das Thema nochmal eröffnest, nachdem du, wie zu erwarten war, durch so ein polarisierendes Thema schon sowohl Lob als auch reichlich "Haue" eingesteckt hast, deshalb meine Bemerkung nur noch zur Uhr:
Ich mag die 6694 Precisions sowieso, u.a. weil sie mein Rolex- Einstiegsmodell war, aber insbesondere dieses Zifferblatt gefällt mir sehr gut, ein bischen Explorer ähnlich, jedoch: Vorteil "Datum", Nachteil Handaufzug.
Ich habe meine erste Uhr (Omega), wie viele von euch sicher auch, noch :]
in diesem Sinne wünsche ich deinem Sohn viel Freude mit dem schönen Stück!
Gruß Dirk
die werden sie ihm in der Schule gleich abnehmen :tongue:
:DZitat:
Original von rudi
1.) Was ist ein Krügerrand?
2.) ...ob hier mal ein Mod/Admin vorbeischaut?
@Sylvi: Geile Geschichte...
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von daytonasub
kannst Du mich adoptieren? :D
Gruß
Frank
Mich erst!!!!!!
Nein, Halt, Stopp! Bernhard, ich wollte doch von Dir adoptiert werden....:rofl:
Hi,
sehr schönes Geschenk für den kleinen!
Ich gehe davon aus, dass er reif genug für die Uhr ist und sie in Ehren halten wird.
Ich hab mir damals zur Kommunion ein Moped gewünscht und Manschettenknöpfe aus Gold von meinem Ur-Ur-Opa bekommen. Erst war ich enttäuscht, aber Heute bin ich froh und trage Sie mit Stolz.
Gruß Marc
Zitat:
Original von ulfale
1.) Was ist ein Krügerrand?
2.) ...ob hier mal ein Mod/Admin vorbeischaut?
1. Eine (südafrikanische) Goldmünze
2. :grb:
Ich find´s Gut.. Wenn man(n) das Geld über hat.. Warum nicht.. Da gibt es in Moskau 10 jährige mit Daytonas Leo rum laufen....
Was soll´s..
Die Debatte "Sohn will Rolex" mit dem Threadstarter hatten wir doch schon...
Sohn (12J) will Rolex
Deshalb zunächst mal Glückwünsche, der Nachwuchs hat wohl zwischenzeitlich Geburtstag gehabt und befindet sich jetzt im Jahr 13 nach seiner Geburt.
Zumindest ist jetzt eine Entscheidung gefallen und Du hast sie mannhaft selbst getroffen :D
Deshalb begnüge ich mich mal mit dem hier üblichen und durchaus erwünschten:
Viel Spaß mit der Uhr :dr:
Das war auch mein erster Gedanke :rofl:Zitat:
Original von rudi
Zuerst wird er hochgenommen, warum er eine Rolex trägt und dann wird sie Ihm abgenommen 100%, es sei denn er ist in einem Internat für Reiche.
Meine Meinung dazu:
Man tut dem Jungen wirklich keinen Gefallen mit diesem Geschenk...ich hätte mich als 13 jähriger eh mehr über eine Casio etc. gefreut :op:
Wenn schon eine Rolex, dann schon eine Subdate am Besten zur Geburt gekauft und dann ab in den Safe und erst zum 18.Geburtstag wieder rausgeholt und Ihm überreicht :gut:
Aber Jeder soll machen was er für richtig hält. :grb:
Gruß
Stefan
Glaube ich nicht, die Uhr ist kaum also Krone zu erkennen und laut TS soll ja ein Nato dran. :gut:Zitat:
Original von StefanS
... dann wird sie Ihm abgenommen 100%...
Das kann man leichter runterschneiden :rofl:
Zitat:
Original von flost389
...., aber mit 13 ne rolex???
stimmt, reichlich spät....ist eigentlich schon das Patek-Alter
ulrich wieder :D und das ganze ohne smiley, das kannst nur Du :gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von flost389
...., aber mit 13 ne rolex???
stimmt, reichlich spät....ist eigentlich schon das Patek-Alter