wenn das Band gut eingetragen ist und stretch aufweist, trägt es sich schon um einiges bequemer :dr:
Gruss
Wum
Druckbare Version
wenn das Band gut eingetragen ist und stretch aufweist, trägt es sich schon um einiges bequemer :dr:
Gruss
Wum
Das schlimmste an der Sub ist die Krone. Sub Träger erkennt man an der Narbe auf dem Handrücken...
Ich mag die Uhr trotzdem.
8o 8o 8o Habe ich etwa ein Fake?!? Zu Hülf! Denn ich habe keine Narbe auf dem Handrücken... und dabei trage ich meine 16610 doch täglich!Zitat:
Original von Kermit
Das schlimmste an der Sub ist die Krone. Sub Träger erkennt man an der Narbe auf dem Handrücken...
Scherz beiseite! ;) Meine 16610 mag ich wirklich sehr und sie trägt sich auch sehr angenehm (und kaum spürbar!).
Wie ich sie trage, habe ich hier beschrieben:
Gruß,Zitat:
Original von Dr. K
(...)
Ansonsten empfinde ich für mein 93250 die beste Einstellung, wenn der kleine Finger (der anderen Hand :D) noch zwischen Band und Arm passt.
Gruß,
Marco.
Marco.
Genau das nervt mich manchmal schon :grb:Zitat:
Original von Kermit
Deswegen hab ich echt schon mit dem Gedanken gespielt die 16610 weg und ne 16710 dafür nehmen :ka:
Hab eine SD und find die echt bequem zu tragen. Bei mir drückt und zwickt gar nichts. Und ich hab ziemlig dünne Arme.
Gruß
Michael
stimmt die Tudor mit dem flacheren Boden trägt sich wirklich super. :gut:Zitat:
Original von neo507
ging mir so mit der seadweller ist keine uhr für mich.
aber bei der sub gewöhnst du dich noch dran das sie schwerer als andere uhren ist.
was aber eine gute alternative und leichter zu tragen ist ist eine tudor 79190 sehr flach und sehr angenehm zu tragen.
oder gar eine gmt mit schwarzer lünette.
gruß
jürgen
Weder bei der 16610 noch bei meinen anderen Fabrikaten,allesamt mit Stahlgliederbändern treten die genannten Beschwerden auf.Probiers mal mit einer Taschenuhr.Aber bevor du dieses perfekte Kleinod verschandelst mit irgentwelchen angefraselten Materialauswüchsen,solltest du über eine Swatch nachdenken.
Musste mich nach einem Jahr (bequeme) Daytona-Tragen am Anfang auch erst an die SubD gewöhnen. Jetzt trage ich Letztere auch schon ein ganzes Jahr und habe mich bestens daran gewöhnt. Mir gefällt halt die wuchtigere Art der SubD - is was für Männer :D
16610 drückt, 16710 perfekt, 116710 besser als 16610, zumindest bei meinen Spaghetti Armen...
Ich hab die Uhr inzwischen etwas weiter eingestellt vom Band her und hab mich nach zwei Tagen daran gewöhnt.
Da die SubD meine absolute Traumuhr ist, werde ich sie nie wieder hergeben!
Selbst wenn sie nur noch in der Uhrenbox liegen würde!
Sie war die erste Uhr in die ich mich verliebt hab, seit ich mich für automatische Uhren interessiere.
Trotzdem ist das Band und die Schließe absolut sch**** im Vergleich zur Konkurrenz. Aber was solls, ich hol mir ja demnächst noch ne 116710
:D :D :D :gut:
Richtig so !
Männer tragen Rolex (und Breitling), mit allem was dazu gehört und pfienzen nicht rum !
Alle anderen tragen AP, Glashütte, Cartier, oder sonstige **********uhren, am besten mit Lederriemchen dran....................
Och menno, warum wird denn das Wort Schwuchte* (l) uhr automatisch zensiert, ist doch ein feiner Ausdruck :D
Hallo Sacha!Zitat:
Original von daydiva
... Mir gefällt halt die wuchtigere Art der SubD - is was für Männer :D
Ich wollte meiner Frau schon öfters mal eine SubD "andrehen", aber sie ist auch der Meinung, dass nur "Männer" so eine Uhr tragen können. Und außerdem sind Ihr an der SubD zu wenig Diamanten dran. Aber das ist eine andere Geschichte...
;)
Gruß,
Thomas
Die LV ist ja auch nur eine SubD mit SEL und ich musste mich schon an das neue, im Verhältnis zu den alten Bändern und Anstößen, unangenehmere Tragegefühl gewöhnen...inzwischen aber kein Problem mehr! ;)
Servus!
Ich finde Stahlbänder tragen sich sehr bequem, wollte kein Leder mehr, da meine ich immer ich habe gar keine Uhr an!
Aber ist eben Geschmacksache wie mit allem!
Gruß Boris
Nenene, das unangenehme Tragen liegt an der grünen Lünette :op: :DZitat:
Original von Eddm
Die LV ist ja auch nur eine SubD mit SEL und ich musste mich schon an das neue, im Verhältnis zu den alten Bändern und Anstößen, unangenehmere Tragegefühl gewöhnen...inzwischen aber kein Problem mehr! ;)
Grüne Lünette....pffft....fashion victim :D
Das die LV gegen die 16800 beim Tragekomfort verliert ist doch klar. Letztere hat sicher schon ein wenig Stretch und ausserdem Non-SEL. Ist halt einfach bequemer, so ein gut-eingetragener Rocker!
Die Geschichte mit dem Eintragen des Bandes sollte man wirklich ernst nehmen bei den Oysterbändern. Ist zumindest meine Erfahrung, warum das so ist weiß ich auch net.