8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o
8o 8o
8o 8o 8o
8o NO COMMENT
8o 8o
8o
Druckbare Version
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o
8o 8o
8o 8o 8o
8o NO COMMENT
8o 8o
8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o
Ich glaub`s ja nicht !
:gut: :gut: :gut:
Kann auch nur dies hier von mir geben...:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o
8o
Wahnsinn... Ist ja irre!!!
RESPEKT, in der Tat!!! :gut:
Wo in allerwelt bekommt man so viele Leuchtpunkte her ?
(Vor meinem gestigenAuge sehe ich einen, der durch die Strassen mit einer Kneifzange im Anschlag schleicht und unschuldige Submarinerträger im richtigen Moment anspringt um ihnen die Leuchtperle zu ziehen)
... irre....
:-)
Lässig! :gut: :gut: :gut:
Ja nichts weggeben, :op: sonst wirds inflationär ;)
Gruss Pascal
Watt nich all jifft..... 8o 8o 8o
er weiß schon, warum er das nicht verkauft. Das hätte äußerts inflationäre Auswirkungen auf den Weltmarkt :-)
Scharf. Wenn er die Uhren genau so lagert ist er ein lässiger Hund! :D
Krasse Nummer!!! Vor allem die grünen Lünetten. Sehr Interessant!!!
In der Tat muss man hier sagen, dass es sich eindeutig um einen Sammler handelt. Mich würde ja mal interessieren, wie es dann erst mit seinen Uhren aussieht. Wahrscheinlich zaubert er min. 20 NOS Vintages von Redsub, DRSD und 1655er aus dem Ärmel. Sollte er in diesem Fall auch nichts verkaufen sondern nur an Freunde etwas verschenken, dann...... :verneig: :rofl:
Spaß.....Find ich echt klasse. Gerade die Masse macht das Ganze so Atemberaubend.
Perlen vor die Säue..... :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Mir erschliesst sich irgendwie nicht, warum der gute Mann nicht mal hier und dort eines der begehrten Teile abgibt.
Für mich ein Rätsel.
Klasse Pics...mußte auch sofort an Ossietra Kaviar denken :D....Blinis und Vodka... ;)
Michael, Übersee oder über DEM See? :D
Wieviele muss ich davon hinmachen :verneig: das jede Lüni einen bekommt von den :verneig:
Beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, daß das nur ein kleiner Einblick ist.....wie sieht dann erst der "Rest" aus ;)
Ein echter Liebhaber, schön!
Ganz nett... :supercool:
ob zu jeder Lüni auch ne Uhr da ist !!
Also mal den Ball flach halten. Das Verneigen hier ist ja schon lächerlich bzw peinlich.
So ein Haufen von mehreren Tausend Tritium-Dots und Lünetten einsteht doch nicht durch gezieltes einzelnens Sammeln ("verkaufst du deine Sub - ich sammle Tritium-Dots").
Diese Ansammlung kann nur irgendwo aus einem Reparatur-Center stammen und wurde wahrscheinlich "über Beziehungen" erworben.
.
:gut: Bingo!Zitat:
Original von GeorgB
Also mal den Ball flach halten. Das Verneigen hier ist ja schon lächerlich bzw peinlich.
So ein Haufen von mehreren Tausend Tritium-Dots und Lünetten einsteht doch nicht durch gezieltes einzelnens Sammeln ("verkaufst du deine Sub - ich sammle Tritium-Dots").
Diese Ansammlung kann nur irgendwo aus einem Reparatur-Center stammen und wurde wahrscheinlich "über Beziehungen" erworben.
.
Mehr dazu unter meinem Lieblings-Thread: Hauptsache - jeder gibt seinen Senf dazu ...
Zitat:
Original von COMEX
:gut: Bingo!Zitat:
Original von GeorgB
.
Mehr dazu unter meinem Lieblings-Thread: Hauptsache - jeder gibt seinen Senf dazu ...
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:rofl:
Was soll man noch dazu sagen, jeder wie er mag.
Gruß Didi