Ein Bekannter hat mir per Mail die Adresse geschickt. An dem Abend hab´ ich glaub´ ich so lange hier gestöbert bis mir der Kopf auf die Tischplatte gefallen ist.
Viele Grüße,
Daniel
Druckbare Version
Ein Bekannter hat mir per Mail die Adresse geschickt. An dem Abend hab´ ich glaub´ ich so lange hier gestöbert bis mir der Kopf auf die Tischplatte gefallen ist.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo,
über google habe ich Informationen zu Rolex gesucht und bin fast zwangsläufig hier gelandet. Meine momentane Zwangspause hat mich mal wieder her geführt und schon bin ich hängen geblieben.
Bin über Google bei Uhrwald.de gelandet dann über link hier. ;)
Gruß Jürgen
Ein guter Freund - Hallo Gertschi - hat auf der FH immer neben mir sitzend im Forum gesurft. Anfangs hat es mich nicht interessiert, aber dann ... es ist einfach passiert ... :D
lg,
alex
:ka: ist schon sooooo ewig her.
Ich habe mich mal wieder auf wallstreet-online gefetzt.
Da wird ja beleidigt bedroht und gepusht das es eine wahre Freude ist.
Dort haut man sich virtuell richtig aus Maul, im abgesplitteten Forum,
ja sowas gibt es dort auch) hat man isch dann nicht nur virtuell sondern so richtig ins Gesicht gebummst :D
also, auf wallstreet-online ging es eines Tages um Uhren,
Was für eine Uhr tragt Ihr
dort hat mich der User Annelieschen auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Also nachgeguckt, gesehen das ein Wiesbadener das Forum betreibt.
Und vorsichtshalber mal benommen. :D
Auch wenn hier immer gemotzt wird, der Umgangston hier wäre rauh und rüde, ich fand und finde immer noch, hier herrscht eine besonders
gute Stimmung.
Ihr habt noch keine rauen und rüden Foren mitgemacht ;)
Dann bekam ich hier von einem großen User nach meinen ersten Äußerungen aufmunternde PN, meinen Anwalt habe ich auch hier getroffen ;) kurzum hier war es richtig gemütlich.
Der Percy kam hier mal vorbei, und ich hab mich richtig gut mit Ihm unterhalten. Im Laufe der zeit schauten hier mehrere User herein,
und immer waren Sie ein Gewinn ;)
Nach mehreren Anläufen war ich dann das erste mal auf einem Treffen
war auch prima, obwohl mein Bub den Foti um ein Eis geprellt hat 8o :rofl:
In den Semmeln wurde ich prima aufgenommen, und habe meinen
eigenen Smilie :hesselbach: :verneig:
gerade in den Semmeln habe ich eine Handvoll user richtig ins herz geschlosen.
Also, alles sollte so bleiben wie es ist.
Und so eine kleine Forenstreiterei macht auch Spaß :rofl:
Man muß hier nicht jeden mögen, aber hier sind viele prima Kerle an Board !
Männer, Danke!
:verneig:
und so schließe ich mit einem dreifach donnernden
:hesselbach:
Mein Herz weitet sich gerade zu einem saftigen Steak
Elmar, wenn ich sehe das Du gerade mal ein paar Tage länge hierbei bist wie ich, aber über 11000 Beiträge mehr geschrieben hast wie ich, respekt. :gut:Zitat:
Original von elmar2001
:ka: ist schon sooooo ewig her.
Gruß Jürgen
Kinners, wie die Zeit vergeht .. ich war schon im alten Forum mit dabei und so kam ich natürlich dann auch hierher .. :dr:
Ganz banal über Google, weil ich mich kurzfristig mit Kaufabsichten für eine DD trug. Die Beratung und der erste Kontakt hier war so angenehm und auch mir einen Fehlkauf ersparend, dass ich dachte, ich schau gelegentlich wieder rein und melde mich mal an.
Mittlerweile ist es eine Freude, des Abends kurz die News zu sichten und den Mist und Unrat der Welt einfach mal eine Weile hinter sich zu lassen und mit anderen die Freude über Uhren zu teilen, die sonst oft nicht so ihren Platz hat.
Außerdem hat mir gleich am Anfang gefallen, dass es hier noch um ganz viele andere Dinge außer Rolex ib und Uhren ia geht- und durchaus in sehr niveau- und respektvollem Ton!
war auf der suche nach meinem klassenkameraden reiner luxus...
:D
Habe über Google Infos zur Patek Aquanaut 5065 gesucht - und bin im ROLEX-FORUM gelandet! 8o
(Lange vor der Geburt des Forums habe ich bereits etliche Uhren dieser Kultmarke besessen, ging eigentlich auch ganz gut ohne. :twisted:
Aber geschrieben habe ich in der gesamten Zeit zwischen 1992 und 2007 auch nicht ansatzweise so viel zu meinen Hobbies wie in den letzten Monaten! :D )
oh ja, wir saßen zwar nebeneinander, aber haben uns keines blickes gewürdigt :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
...wo ich auch prompt das erste mal den Kiki gedisst habe.
Ich hatte schon einige Zeit meine SubD, doch wollte ich wissen, ob es denn viell. auch für Uhren ein Forum gäbe. Kurzer Hand gegoogelt und noch auf der ersten Seite, ziemlich weit oben. Bin eingestiegen, ein bisschen gelesen und dachte mir: Wow, da muss ich auch dabei sein.
Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne r-l-x gar nicht mehr vorstellen. :D
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich auf rlx gelandet bin, irgendwie ein Zufall, vielleicht durch oysterworld.de oder uhrwald.de? Ist schon zu lange her...
Aber ich muss sagen, ich geniesse dieses Forum, man kann wirklich nicht sagen, dass der Umgangton rauh waere. Einige Members habe ich dann mittlerweile auch persoenlich kennengelernt, und das war echt super. Wir werden uns wiedertreffen, und ich hoffe, dass ich bald noch mehr Members kennenlernen werde. Werde versuchen beim Gettogether in New York dabeizusein.
Es ist einfach schoen, mit gleichgesinnten ein so wunderbares Hobby teilen zu duerfen. Auf noch viele tolle Treffen und Diskussionen.
:jump: :jump: :jump:
Ich hatte mir eine Superocean gekauft um meine TAucheruhrensammlung welch zu diesem Zeitpunkt Omega, Tag, Oris, Doxa, Breitling, Certina, Seiko, Blancpain umfasste zu erweitern. Irgendwie kam ich beim Googlen über die Uhr auf den Watchtalk Bereich von R-L-X
Ich begann hier zu lesen und weil ich immer schon über eine SD 16600 nachgedacht hatte stieg ich schnell tiefer in die Materie ein.
Der Rest ist Geschichte - Alle oben genannten Uhren sind weg.