Oli, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Uhren, wenn ich das so sehe, denke ich mit schrecken an meinen Geldbeutel. :D
Gruß Jürgen
Druckbare Version
Oli, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Uhren, wenn ich das so sehe, denke ich mit schrecken an meinen Geldbeutel. :D
Gruß Jürgen
Danke, ich meinte ein Plexiglas zu sehen, daher habe ich auch zuerst gedacht, dass es eine 1665 ist.Zitat:
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
Die 16660 hast auch Saphirglas....auf dem Bild hat nur die erste Uhr (5513) Plexi.
schöne sammlung :gut:
fehlt nur noch ne LV ;)
super pics.
aber deep sea is noch missed
ISt mir aber zu Klobig . Gestern mit Panerai am Arm rumgelaufen - von einem Kollegen geborgt..... Einfach zu groß!
Du hast nen einfachen Geschmack, gefällt mir.
Bei manchen Dingen bin ich relativ leicht zufriedenzustellen!Zitat:
Original von Passion
stimmt, wirkt ziemlich bescheiden :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Bei manchen Dingen bin ich relativ leicht zufriedenzustellen!Zitat:
Original von Passion
klasse sammlung :gut:
Deine Uhren werden wenigstens Ihrer Bestimmung entsprechend getragen (...oder trägst Du sie nur an der Strandbar 8o?).
Schönes Idee, schönes Bild! :gut: Passt zum Wetter!
Die SD trage ich nun nichtmehr, da sie in Köln - entgegen meinem Willen - in den Neuzustand versetzt worden ist. Habe sie weggepackt und werde sie in ein paar Jahren wenn es nur noch hässliche Neuuhren von Rolex gibt herausholen und mich dann daran freuen.
Die SubD ist nun mein Daily Beater zusammen mit der 14060M welche ich fast nur am Natostrap trage und welche in dieser Kombination auch immer im Urlaub bzw. beim Tauchen dabei ist.
Perfektes Arrangement!!