also die asiaten, amerikaner und alles andere ausserhalb von europa sehen das ein wenig anders
auf jeden fall wurden vom E65 mehr verkauft als vom E38
Druckbare Version
also die asiaten, amerikaner und alles andere ausserhalb von europa sehen das ein wenig anders
auf jeden fall wurden vom E65 mehr verkauft als vom E38
Gefällt mir auf den Pressebildern relativ gut. Aber die Sache ist ja, dass er in dieser Austattung wieder 500.000 Euro kostet ;) Ist so ähnlich wie beim Q7, der fährt größtenteils auch mit den ätzenden schwarzen Zier(Schutz)leisten rum.
Ich finds generell schwer einen schönen Geländewagen zu bauen. Der aktuelle X5 sieht wenigstens schön bullig aus. In nen X3 passe ich von den Beinen her nichtmal rein, ich stoße vorne an die Instrumente und kann mit dem Knie blinken.
Der Cayenne sieht aus wie ein höhergelegter Frosch der grinst..im Fond eines Mercedes ML liegt meist ein Schwein, weil meist von Metzgern gefahren... etc etc..
Die einzigen vernünftigen (modernen) Geländewagen sind für mich der Touareg, der Range Rover und die alte G-Klasse. Den Tiguan find ich auch schön, wobei das einfach nur ein höhergelegter Golf Plus mit verändertem Antriebsstrang ist.
Und wie ihr merkt: ich habe keinerlei Vorurteile ;)
Zitat:
Original von stemuenster
Der Cayenne sieht aus wie ein höhergelegter Frosch der grinst..
;)
find ich nicht
http://i32.tinypic.com/15nknzs.jpg
grüsse
detlef
Die schönsten Geländewagen sind für mich die G- und GL-Klasse von MB,
der Touareg und der aktuelle X5, wobei die Reihenfolge keine Wertung
darstellen soll.
Find ich schon:Zitat:
Original von 1234marc
Zitat:
Original von stemuenster
Der Cayenne sieht aus wie ein höhergelegter Frosch der grinst..
;)
find ich nicht
http://i32.tinypic.com/15nknzs.jpg
grüsse
detlef
http://www.fahrtipps.de/img/534/porsche-cayenne.jpg
:rofl: Hat was von Kermit wenn er die Pfärte auf Miss Piggy aufnimmt :rofl: :rofl: :rofl:
ok, ihr seid in der Mehrheit, ihr habt gewonnen ;)
grüsse
detlef
Soooo schlimm ist er nicht ;) Finde es nur unangenehm so einen im Nacken zuZitat:
Original von 1234marc
grüsse
detlef
haben. Kann es aber gut verstehen, dass man richtig gut mit ihm ueber die Straßen gleiten
kann
:rofl: :rofl: :evil:Zitat:
Original von PCS
Die schönsten Geländewagen sind für mich die G- und GL-Klasse von MB,
der Touareg und der aktuelle X5, wobei die Reihenfolge keine Wertung
darstellen soll.
:weg:
:D
Der schönste GELÄNDEWAGEN ist doch der X6, oder? ;)
Defender!!!
Gruß, der Carsten
Allesamt Kopien...
Zum Glück hast Du Dich nicht für einen entschieden ;)
Ahhh, Audi-bashing! :D
http://www.news.de/auto/855057496/ge...-zweiraeder/1/
(c) news.de
lalala
Mach doch dafür einen eigenen Thread auf, das geht doch komplett unter hier.......
Ob ihr es glaubt oder nicht:
Ich habe heute früh gemütlich die AMS gelesen und da ist auf Seite 10 die Rückrufbilanz für das erste Halbjahr 2010 mit diversen Serviceaktionen und Rückrufthemen.
Mein Dad hat mal einen gebrauchten Golf (4?) gekauft, wo der Vorbesitzer eine Rückrufaktion verpasst hat und mein Dad bis zur ersten Inspektion (nach ca. 9 Monaten) in der Werkstatt gesagt bekommen hat das er noch mit einem sicherheitskritischen Thema rumfährt (ich meine es wäre die Kupplung gewesen, kann mich aber auch täuschen), weil der Vorbesitzer nicht die Aktion hat durchführen lassen.
Und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag und ein gutes Spiel.
Findest Du nicht, dass Du mit Deinen Aussagen ein wenig pauschalisierst??Zitat:
Original von holx
Soooo schlimm ist er nicht ;) Finde es nur unangenehm so einen im Nacken zuZitat:
Original von 1234marc
grüsse
detlef
haben. Kann es aber gut verstehen, dass man richtig gut mit ihm ueber die Straßen gleiten
kann
SUV´s haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und wenn es nur der Kundenwunsch ist.
Nicht jeder SUV Fahrer verhält sich rücksichtslos oder benötigt Potenzmittel!
Über den wirtschaftlichen Sinn oder Unsinn kann man sicherlich diskutieren, aber solange es Kunden gibt, die auf so ein Auto stehen und auch bereit sind den Preis dafür zu bezahlen, Steuer, Versicherung udn Sprit, ist das völlig ok.
Meine Frau fährt einen V10 Touareg, bewegt sich damit sehr umsichtig, erfreut sich an der Motorleistung und dem Komfort. Hinzu kommt die Sicherheit, Anfang März ist ihr ein 5er BMW mit ca. 50 km/h ungebremst ins Heck gerauscht, der BMW war komplett fertig, am Touareg war ein Schaden lt.Gutachten von 5.000 €, also lächerliche Lapalie.
Ich habe stets ein gutes Gefühl meinen Sohn und meine zwei Hunde in diesem Auto in Sicherheit zu wägen
just my 5cents
Ist der Touareg privat zugelassen oder als Firmenwagen?
Wegen der Daseinsberechtigung. Als Privatwagen dürften wohl die wenigsten laufen.