Großartig - eine der wenigen Uhren, die mich auch im Moment reizt! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Großartig - eine der wenigen Uhren, die mich auch im Moment reizt! :gut: :gut: :gut:
:grb: was los mit dir :ka:Zitat:
Original von newharry
Ach, alles bestens - praktizierter Selbtsschutz :DZitat:
Original von jk737
:grb: was los mit dir :ka:Zitat:
Original von newharry
Selbstschutz :D
Habs genau umgekehrt, will mir immer was feines kaufen, aber es reizt mich nix. Exit Sammlung etwa schon fertig :grb: :ka:
:ka: beneidenswert! wüsste soooooooviel, was ich gerne möchte :grb:
Cooool.... :cool:
Bernhard,
suuuper. Eine feine Uhr. :gut:
Ich war auch schon öfter versucht, habe aber dann doch immer wieder auf Plexi gegriffen...
So und nun arbeite weiter so viel, damit du uns weiterhin vieles hier posten kannst... :D
So heute am Bundband,.. wo sie für mich auch dran gehörte.... macht die Uhr so viel cooler... grösser....
http://i136.photobucket.com/albums/q...ooutwrist1.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...ooutwrist4.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...ooutwrist3.jpg
Gute Entscheidung, diese Uhr zu kaufen. Und interessant, welchen Weg sie ging: SF, Paris, NL!
Viel Spaß damit...
Zitat:
Original von COMEX
Gute Entscheidung, diese Uhr zu kaufen. Und interessant, welchen Weg sie ging: SF, Paris, NL!
Viel Spaß damit...
Ja Markus,.. so geht das halt schon mal... und in SF wollte ich Sie schon kaufen.... als er den 'Falschen' Preis aufgerufen hatte.... nach der Korrektur für mich nicht mehr interessant.... und jetzt ist Sie ja doch da :D :D
das sieht wirklich toll aus... :gut:
Schöne Uhr, Bernhard, aber sch....Band... :D
Jajaja, unser lieber Herr 10 nach 10 denkt manchmal, ihm gehört die Welt!Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von COMEX
Viel Spaß damit...
Ja Markus,.. so geht das halt schon mal... und in SF wollte ich Sie schon kaufen.... als er den 'Falschen' Preis aufgerufen hatte.... nach der Korrektur für mich nicht mehr interessant.... und jetzt ist Sie ja doch da :D :D
ich find die uhr klasse!! :gut:
Zitat:
Original von Vanessa
Schöne Uhr, Bernhard, aber sch....Band... :D
Geschmak lerne ich dir noch :D :D :D
Hallo Bernhard,
wer ist denn der Fotograf,
der die Wristshots macht?
Gruß
Gerhard
Bernhard, in Anbetracht des morgigen Treffens in München darf ich sagen: A Hundling bist' scho! :gut:
Zitat:
Original von Flying Spur
Bernhard, in Anbetracht des morgigen Treffens in München darf ich sagen: A Hundling bist' scho! :gut:
wie bitte???? :ka:
Meint eine Anerkennung als raffinierter Kerl (hier in dem Sinne: Was der Bernhard immer so alles ausgräbt) :verneig:
Zitat:
Original von Flying Spur
Meint eine Anerkennung als raffinierter Kerl (hier in dem Sinne: Was der Bernhard immer so alles ausgräbt) :verneig:
:rofl: :rofl: :rofl:
Hundling Bulli!