Es ist immer wieder sehr interessant deine Berichte zu lesen. Es macht richtig Spaß...
Danke fürs mitnehmen! :gut: :gut:
Druckbare Version
Es ist immer wieder sehr interessant deine Berichte zu lesen. Es macht richtig Spaß...
Danke fürs mitnehmen! :gut: :gut:
Wow , genial der Bericht ! Danke !!!
Zitat:
Original von COMEX
Bernhard,
was sagt Deine Frau zu Deiner Reise ;)!?!?!!?!?!?!?!
Die ist sehr 'GLÜCKLICH'... :grb: :grb: :grb: :motz: :motz: :motz: NOT...
Deswegen werde ich jetzt endlich etwas zurück treten müssen.... ich hatte Sie ja gefragt, ob Sie mit fliegt,.. aber mit den Kindern,.. mhhh ... war dann doch nicht Ihr Ding...
Da kam Philipp als Ersatz.. :D :D :D :D
Short trips can be soooo entertaining :D :D
Ich bin völlig fertig. :gut:
Gruß
Gerhard
Zitat:
Original von karli
tolle geschichte.
ist der laden auf dem foto wo vintage rolex steht der laden von kamal ?
Nee der Laden war nicht so Besonders,.... algemein nicht so KILLER... nur 1 Laden mit TOP aber zu teuer... und ein anderer Laden von nem jungen Spund,.. der Viel haben wollte,.. und als wir Ihm dann viel Glück gewünscht haben und klar gemacht haben dass 27K f¨¨r ne 5508 doch viel Geld ist... meinte er auch bei 18-20 K zufrieden zu sein... er müsste ja auch leben/essen.... at the end of the day!! :D :D :D
Und Kamal hat kein Geschäft!
Nu private meetings...
ich möchte ja nicht klagen. aber dieses thema geht ja schon sehr stark in den bereich "folter" 8o
ciao und alles gute, alto
Sehr schön. Das macht Rolex aus!
Habt ihr den Flieger für euch gechartert?
Marc :gut:Zitat:
Originally posted by Rossignol
Der Laden ist meiner Meinung nach das wirklich aller Letzte. Sehr unhoeflich und leider extrem ueberteuert. In direkter Nachbarschaft in der selben Arkade gibt es eien Vielzahl von Haendlern die realistischere Preise aufrufen!Zitat:
Originally posted by benjik
Hat der Rolex Vintage Shop eine Website?
Der Bericht ist einfach Klasse! Danke und ich drueck Dir die Daumen :gut:
dieser Laden ist wirklich unter aller Kanone... Selten so schlecht bedient worden, und als ich dann auf seine astronimischen PReise ansprach, und ob er zu den kursen auch ankaufen wuerde, hat er mich RAUSGESCHMISSEN, selten so gelacht :D :D :D :D
Bernhard :verneig: :verneig:
no comment :supercool:
lg marc
Schöner Bericht und klasse Bilder!!
Da kam Philipp als Ersatz..
Ersatzt?!?!?!? mann dies willst du gar nicht mit deiner Frau machen, sei ehrlich... & kannst mir Morgen ja meine blauwe Tudor MN zurück bringen :D :D
Gerade aus NY und dann direckt wieder nach London, Top war mal wieder Super!!
Herzlichen Dank für deine Einladung!!
Gr.Philipp
Knaller Foto direct im anflug!! Merci!
http://i157.photobucket.com/albums/t...ptoLondon6.jpg
Ganz was Besonderes, der Trip. Mit so manchem Detail kann ich immer noch nichts anfangen (nur rein intellektuell, meine ich, und bezüglich des Hintergrundwissens; emotional kann ich da sehr gut mit), aber London un die Uhrmacher- bzw Käuferszene ... Hut ab oder 8owow 8o
Dankeschön! :dr:
danke für den ausführlichen Bericht :gut:bin gespannt wie die 5517 danach aussieht ;)
Klasse Ausflug; Danke für den ausführlichen Bericht. :verneig:
Edit: Hatte Kamal zufälligerweise eine schöne 6263 zu verkaufen?
Wo gibts diese Leder Natos ??Zitat:
:verneig:
Zitat:
Original von AndreasL
Klasse Ausflug; Danke für den ausführlichen Bericht. :verneig:
Edit: Hatte Kamal zufälligerweise eine schöne 6263 zu verkaufen?
Glaube ja,.. aber noch nicht on-line .... mail Ihm mal...
Aber musst du zu Kamal um ne 6263 zu kaufen???
Die gibts doch an vielen Stellen...
Aber bleibt ein TOP-Seller.
Geile Fotos - geile Story - ich muss mal wieder nach London - is schon zu lange her!
lg,
alex
wow super Bericht....tolle Bilder und traumhafte Uhren, freue mich jetzt schon auf die Bilder der restaurierten Mil Sub.
weiter so...
Gruss aus Hamburg
Dirk
Ganz, ganz großes Kino hier! Sensationell, wie du uns an Deinem Uhrentraum teil haben läßt :dr:
Vielen Dank :verneig:
Zitat:
Original von bo_knows
Ganz, ganz großes Kino hier! Sensationell, wie du uns an Deinem Uhrentraum teil haben läßt :dr:
Vielen Dank :verneig:
Danke Leute,... wir sind doch alle Träumer.... ;)