Ich will dann hier Bilder vom Treffen sehen. :jump: :D
Druckbare Version
Ich will dann hier Bilder vom Treffen sehen. :jump: :D
Forumsschwuppe wäre doch mal ein toller Rang hier.... :rofl:
Zum Thema: Früher zur jeweiligen LAG einen passenden Ring... aber damals trug ich auch Bicolor...
Heute nix mehr, kann sich aber alles wieder ändern nach Lust und Laune. Ab und an überkommt mich die Lust auf ein dickes Armband, aber hab mich immer rechtzeitig zurückhalten können.
@Orange Hand: Was, du kommst nicht? 8o
Manschettenknöpfe hatte ich vergessen - die sind beim Hemd Pflicht. Hemden ohne Doppelmanschette gehen nur unterm Pulli, oder zum C&A Anzug ;)
Sach mir noch mal was, wann wo 8o :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
@Orange Hand: Was, du kommst nicht? 8o
Hast PN.
ich trag nur eine uhr sonst nix. btw, warte schon auf karlis post :supercool: :D
Ehering, silberne Kette mit Christus am Kreuz (gekauft auf Isla Margarita), Armreif von Comete (gekauft auf Rhodos) und natürlich ROLEX (DJ oder Subd oder GMT II)
LG Manfred
Keinen Schmuck außer der Uhr.
So spontan fällt mir auch nichts ein, das mir stehen würde.
Manschettenknöpfe vielleicht, aber ich trag ja fast nie einen Anzug. ;)
An der rechten Hand den Ehering. Der ist aus Gold.
Die Stahlsporties sind am linken Handgelenk, so finde ich die Mischung Stahl/gold gerade noch O.K. .
Würde ich beides an einer Hand tragen, hätte ich meine Frau zu Ringen aus Weißgold oder Platin überredet.
trage eigentlich - abgesehen von manschettenknöpfen, am liebsten von donluigi :D - überhaupt keinen schmuck...
Ne Halskette, sonst nix!
..trage am linken Ringfinger 2 Weißgoldeheringe von meinen Eltern und rechts Silberring mit Edeltopas in Goldfassung. Ansonsten begleitet mich meine Süßwasserperlenkette.
Gelegentlich meinen Ehering, GG, relativ schmal ohne Schnickschnack.
Meist liegt er jedoch in meinem Golfbag, da ich immer vergesse ihn nach dem Golfen wieder anzuziehen. Meine Frau erinnert mich jedoch immer dran wenn ich alleine weggehe :rofl:
Ab und an Manschettenknöpfe.
Sonst nix.
Manschettenknöpfe.....sind für mich aber kein Schmuck! Ansonsten Leder und GG um den Hals! ;) :D
na ich schätze aber das auch hier im Forum die NORMALE Quote anwesend ist (ca. 10%)..und das ist auch gut so ;) ;)Zitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von atolc
Habe mal einige Ringe in Edelstahl getragen, abgesehen davon trage ich ein Medaillon an einem Lederband, dass ich mal von einem guten Freund geschenkt bekommen habe.
Aber was ich wieder Lustig finde ist, dass hier dann die Sexuallität ins Spiel kommt ... Herrenschmuck=Shwul ok :grb:
Sorry, kein Verständnis!
glaube auch nicht, daß die Jungs bei uns im Club alle ****** sind!!! :D
passend zum Thema: trage rechts schmalen Platin-Ring mit Steinchen ;) ;)
Manni
hallo,
ehering (gg, aus altem familienschmuch meiner frau gearbeitet) links
grüsse
detlef
Zitat:
Original von triamarc49
passend zum Thema: trage rechts schmalen Platin-Ring mit Steinchen ;) ;)
Manni
bildaaaaa büdde :jump: :jump:
Ich trage nur die Uhr , keine Ringe oder Ähnliches.
Da meine liebste einen PT Solitär Verlobungsring trägt habe ich auch noch keinen Ehering.
Dieser wird allerdings ebenfalls aus Platin sein - WG ist nichts halbes und nicht ganzes!
Ich kann Ringe nicht leiden, also an mir nicht... Habe das schon öfter probiert, no chance...
Kette früher mal, da fand ich das irgendwie chic, inzwischen nur noch Uhr, sonst nichts.