Aufpassen, so ne Sperre ist schnell verhängt :motz:
Druckbare Version
Aufpassen, so ne Sperre ist schnell verhängt :motz:
Schon wieder so ein Thread, :rofl: aber noch unseriöser gehts wohl nicht oder?
:troll:
Entweder du hast die Kohle, dann kauf die eine Zwiebel,Zitat:
Original von Phillip
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:
vermerk:ich bin 18!
oder du hast keine Kohle, dann hat sich die Diskussion eh erledigt.
Ganz einfach Sache! :D
Deine größtes Problem ist deine materielle Denkweise. Meinst du wirklich n oller Stahlklumpen wäre das wichtigste und schönste im Leben?Zitat:
Original von Phillip
dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
Setzt deine Prioritäten mal lieber wo anders ;)
Kaufen und nicht mehr ins Forum schauen :D :D
...sonst bleibt's nicht bei der einen Krone 8o
ist doch schlussendlich wurscht aus welcher intention er die uhr kauft und aus welcher quelle die kohle kommt - er ist ja jetzt erwachsen und sollte selber wissen was er macht! und wenn der vater megareich ist und der sohnemann die zwiebel geschenkt bekommt, sind wir doch ehrlich: wer von uns würde da nein sagen? glaube niemand.
ich verstehe ja wenn man sich aufregt wenn jemand seinem 12 jährigen sohn so ne zwiebel schenken will oder wenn hier einer stolz ein fake präsentiert un rumzubluffen, das ist wirklich diskussionswürdig. aber so? :ka:
solang du keine handtaschen klaust um die kohle zusammenzubekommen oder omas dritte versetzt - go for it! :op:
Hä? Wie? Hab ich grad ein Dejavu? 8o Wir hatten doch erst letztens so einen hochpädagogischen Thread.... 8o :D
Siehst Du absolut richtig. Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.Zitat:
Original von Phillip
HI
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?
Die Geburt des ersten Sohnes? Sex? gutes Essen? Geht mir als bärbeißigem Griesgram total am Arsch vorbei.
Niemals versiegt seit der ersten gottverdammten 1675 der Brunnen der schlechten Laune, aus dem mich das Schicksal täglich zu trinken zwingt. Also, Finger weg!
Zitat:
Original von svendocino
.... Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.
:rofl: und deine Avatare werden auch immer griesgrämiger...
Angst vor Kratzern und ausgeleierten Bändern war gestern.
Jetzt steht die Frage an: Macht die Rolex depressiv? 8o
erst die ebay-daytona für 3500, jetzt die rolex mit 18. im mercedes-forum wurde immer gefragt, wie man den geerbten ersthand w123 mit 60tkm am besten ausschlachten/extremtunen/als winterauto nutzen kann... :ka:
grüße
beatcruiser
Zitat:
Original von Masta_Ace
Deine größtes Problem ist deine materielle Denkweise. Meinst du wirklich n oller Stahlklumpen wäre das wichtigste und schönste im Leben?Zitat:
Original von Phillip
dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
Setzt deine Prioritäten mal lieber wo anders ;)
ein oller Weißgoldklumpen wäre wahrscheinlich noch wichtiger. :D :D
Gruß
Frank
fällt nicht genug auf, vollgold muss her :DZitat:
Original von daytonasub
ein oller Weißgoldklumpen wäre wahrscheinlich noch wichtiger. :D :D
Gruß
Frank
Ja. Alles wegen Rolex. Aber ich steig' jetzt um. Gibt wohl eine Marke, dank der man immer gut drauf ist. Philtek Pattippe oder so.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von svendocino
.... Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.
:rofl: und deine Avatare werden auch immer griesgrämiger...
Zitat:
Original von Budi
Go for it!
Ich bin 17 und interessiere mich für Rolex seit dem ich kurz vor dem 16. in der Türkei Fake Rolex gesehen habe ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
grüße
beatcruiser
Hallo, ich bin 12 Jahre alt... Soll ich mir eine SS D kaufen oder doch lieber ne P DD :grb:Zitat:
Original von Eddm
:rofl: :rofl:
Gruß Timo
ein Kunde von mir hat seine Sohn schon eine mit 10 gekauft. Nun ich denke zu Jung gibts nicht, mache Dir kein Kopf und hab Spass. :jump: :gut:
Immer diese am Thema-vorbei-Diskussionen! :op:Zitat:
Original von Phillip
HI
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:
vermerk:ich bin 18!
Es geht um die Frage, ob man schon mit 18 anfangen soll den Rest des Lebens Sinnzuentleeren - via Kauf einer ROLEX - oder, ob man lieber mit der Spasstöten bis später warten soll.
Jungs Ihr seid als Experten im Spassbeseitigen durch ROLEX-Kauf gefragt. Also konzentriert Euch mal aufs eigentliche Thema! :grb:
GENAU!!!! :gut:Zitat:
Original von Eddm
die häufen sich in letzter Zeit aber mal ganz extrem :op:...
aber wenn ich was dazu sage werde ich niedergemacht X(
Wird Zeit, dass der Thread da landet, wo er hingehört.
Und allen die Punkte abgezogen werden. :D