Komm gib nicht so an, was ist mit dem Marmeladeglas in dem du die kleinen roten Münzen sammelst?
Druckbare Version
Komm gib nicht so an, was ist mit dem Marmeladeglas in dem du die kleinen roten Münzen sammelst?
Also irgendwie ziehe ich den Ebay Ärger an..
Habe gestern für meinen Neffen einen gebrauchten Kyosho Verbrenner ersteigert weil er mit meinen Hochwertigen Modelle fahren will..
Als ich den morgens in der Bucht entdeckte war noch keine negative Bewertung zwecks Nichterhalt drin..
Kurz nach dem ersteigern bekamm ich eine Mail von einem anderen Mitglied der mich warnte das Geld nicht zu überweisen. Da er diesen Artikel vor kurzer Zeit auch ersteigert hat und Nie bekommen habe.
Mit den Hinweis das er diese Auktion heute nachmittag auch negativ bewertet hat.
Die erste Mail vom Verkäufer war jetzt... Wann wird das Geld überwiesen ?
Darauf schrieb ich dann zurück das ich einen Hinweis auf Betrug bekommen habe. Und er mir bitte den Auktionsgegenstand aktuell fotografieren möchte und im Hintergrund sollte doch eine aktuelle Tageszeitung sein als Beweis das er den Artikel überhaupt hat.
Da schrieb er kackfrech zurück wann ich denn nun das Geld überweise. Und wenn es nicht in 4 Tagen drauf ist das er Ebay einen Nicht bezahlten Artikel meldet :gut: Und er keinen Fotoapparat mehr hat..
So ein Klappspaten. Vollhorst.
Würdet ihr da noch Geld überweisen ? Oder wie kann ich einen Betrugsversuch melden?
Ebay kontaktieren!
Unglaublich die Dreistigkeit einiger.
Hallo Marian!
Ich denke du solltest seitens des Forums mal
>> 1 JAHR E-BÄ VERBOT <<
bekommen!
Man fängt ja an sich langsam Sorgen zu machen!
Nur für deine Nerven!
Gruß Arnd
Überweisen?
Wohl eher nicht.
Ebay kontakten, fertig.
Wenn mich ein Verkäufer bedroht, überweise ich um so schneller. Ehrensache, oder?
@ Marian:
Du scheinst ja echt Pech mit online Käufen zu haben.
Gut, dass ich von Dir eine gute Bewertung bekommen habe. :D
Überweise das Geld lieber mir, dann bekommst du auch kein Modellauto aber dein Geld ist in guten Händen :gut: :D
Meinst wegen dem Shirt ? hihiZitat:
Original von OrangeHand
@ Marian:
Du scheinst ja echt Pech mit online Käufen zu haben.
Gut, dass ich von Dir eine gute Bewertung bekommen habe. :D
Oder hab ich in der Bucht schon mal was von dir gekauft ?? 8o
Wo melde ich das? Unter Unstimmigkeiten Online kären habe ich nichts gefunden ??
jeder, wie er es mag: http://Ebay Waschi.1
:twisted:
Ja, ich meinte das Shirt ;) :DZitat:
Original von Waschi.1
Meinst wegen dem Shirt ? hihi
Oder hab ich in der Bucht schon mal was von dir gekauft ?? 8o
Hab mal wieder Pech gehabt.. Es solte ein 6500 Classic von Nokia werden.. Zum Glück Zahlung mit Paypal..
Mag jemand ein Nokia 6500 Classic abgeben?
Leute ich verstehe die Problematik nicht.
Ich bin jetzt seit Anfang 2000 auf eBay unterwegs und habe in der Zeit knapp 300 Geschäfte als Käufer und Verkäufer abgewickelt.
In der ganzen Zeit habe ich ein einziges Mal 40,-- € draufgelegt, ansonsten immer nur Geld gespart oder verdient.
Was mache ich richtig und andere falsch?
Zitat:
Original von paddy
Leute ich verstehe die Problematik nicht.
Ich bin jetzt seit Anfang 2000 auf eBay unterwegs und habe in der Zeit knapp 300 Geschäfte als Käufer und Verkäufer abgewickelt.
In der ganzen Zeit habe ich ein einziges Mal 40,-- € draufgelegt, ansonsten immer nur Geld gespart oder verdient.
Was mache ich richtig und andere falsch?
Frag mich nicht. Im grossen und ganzen ist der Verlust gering. Bezahlung fast nur noch mit Paypal.
Ich war seit 2000 ebay-Mitglied und bin vor zwei Jahren da ausgestiegen. Nur noch Psychos unterwegs...
Als dann noch Paypal von meiner Kreditkarte zweimal knapp unter 100 Euro innerhalb drei Tagen abgebucht hat, obwohl ich NIE Paypal-Kunde war :motz: und in dem Zeitraum auch nichts auf ebay gemacht hatte, ist mir der Kragen geplatzt.
Das mit der Belastung seitens paypal ist natürlich bis heute ungeklärt, obwohl Paypal und ebay ein-und derselbe Verein sind und NUR ebay meine Kreditkartendaten hatte (ein Schelm wer böses dabei denkt). Geld vom Kreditinstitut zurückholen lassen und einen bittterbösen Brief an Paypal und einen bitterbösen Brief an ebay geschickt.
Seither lebe ich viel entspannter. :dr: