Daytona GG, Stahl-Gold oder WG. Stahl nur weißes Blatt
Yachtmaster I, YM I Medium.
Zumindest keine schwarzen Blätter ... gefällt mir an Frau gar nicht.
Druckbare Version
Daytona GG, Stahl-Gold oder WG. Stahl nur weißes Blatt
Yachtmaster I, YM I Medium.
Zumindest keine schwarzen Blätter ... gefällt mir an Frau gar nicht.
Die große Yachtmaster sieht auch toll aus, ansonsten die Taucher Palette oder GMT, eigendlich egal mir gefallen alle an einer sportlichen Damenhand !
Bei rothaarigen kommt sicher die LV gut.
Richtig Eindruck macht natuerlich die 6263, sehr sportiv in der Anmutung und noch von angenehmer Groesse ( "zur Not" geht natuerlich auch der aktuelle Cosmograph ;) )
alte Bubble Back.....aber bitte vorsichtig damit umgehen :D
Gruss
Wum
Als Gürtelersatz? ;)Zitat:
Original von Wanderer
Für Frauen nur die SDDS (...)
Ernst beiseite: Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D
Das ist ein Grund, zum anderen finde ich missionarischen Eifer bei Geschenken total daneben. Sie findet Omega toll und hat zu der Marke wegen ihrer Oma einen emotionalen Bezug? Dann schenk' ihr auch eine Omega!Zitat:
Original von Laubi
Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D
i agree! wobei ich mir wuenschen wuerde dass meine freundin sich mit omega zufrieden geben wuerde. ob ich etwa daran schuld bin :grb:Zitat:
Originally posted by svendocino
Das ist ein Grund, zum anderen finde ich missionarischen Eifer bei Geschenken total daneben. Sie findet Omega toll und hat zu der Marke wegen ihrer Oma einen emotionalen Bezug? Dann schenk' ihr auch eine Omega!Zitat:
Original von Laubi
Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D
verstehe ich das richtig, dass du einer frau, die du "nur" kennst, eine rolex kaufen möchtest? :grb:
es ist nicht deine frau und sie soll es dadurch auch nicht werden? ....
oder will sie sich eine uhr kaufen und hat dich um rat gefragt?
wer verschenkt einfach so eine rolex :grb: :ka:
damit ist die frage schon beantwortet!!Zitat:
Original von Reinhard
Für meine Begriffe:
EX I
Airking
DJ
Er schreibt doch: "Ich empfehle". Er missioniert die Dame quasi ;)Zitat:
Original von time4web
verstehe ich das richtig, dass du einer frau, die du "nur" kennst, eine rolex kaufen möchtest? :grb:
es ist nicht deine frau und sie soll es dadurch auch nicht werden? ....
oder will sie sich eine uhr kaufen und hat dich um rat gefragt?
wer verschenkt einfach so eine rolex :grb: :ka:
Zitat:
Original von Explorer MUC
damit ist die frage schon beantwortet!!Zitat:
Original von Reinhard
Für meine Begriffe:
EX I
Airking
DJ
richtig - klassischer gehts kaum :gut: :gut: :gut:
... jedoch schreibt er auch:
eine überraschung ist, wenn ich jemandem etwas schenke und nicht, wenn ich jemandem empfehle, etwas bestimmtes zu kaufen - oder? :ka:Zitat:
Original von pemi
aber die uhr sollte neu sein ... und ne überraschung, deshalb ist der wrist-check etwas schwierig ;)
... obwohl es mit sicherheit für manche leute auch eine überraschung wäre, wenn ich ihnen irgendetwas empfehlen würde, was sie von mir nicht erwarten würden - dürfte hier jedoch nicht der hintergrund sein ....
Passen zum Thema:
Aus dem SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung von heute:
http://img411.imageshack.us/img411/9318/tdta2.jpg
Date 15200
:gut: :gut:Zitat:
Original von bo_knows
Ich hab meiner Frau "meine" 16600 vermacht und ich finde, sie steht ihr hervorragend!
Willst Dir wohl die neue Dipsi kaufen.... :D :D :D :D
Ich finde für Frauen die Sub no Date oder Datejust 36mm toll....... :gut:
16710 stht jeder Frau!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D
16613 :gut:
Meine Frau trägt die Yachtmaster (Medium) und ich finde sie die perfekte Damenuhr ... und für jeden Geschmack ist eine Grösse dabei.
mein mädchen ist 1,72 groß, 50 leicht und trägt ne 16014 mit schwarzem brilliblatt, brilli-wg-lünette und jubiléband... :gut: sieht klasse aus! :]
Eindeutig SubDate oder Stahl-Daytona :gut: