Sorry, das Blau kommt auf Elmars Bilder zu schön rüber.
Es ist das Blau der YM II GG Lünette. Und: die Lünette und das Zifferblatt
haben einen anderen Farbton. Das passt nicht 100%.....
Druckbare Version
Sorry, das Blau kommt auf Elmars Bilder zu schön rüber.
Es ist das Blau der YM II GG Lünette. Und: die Lünette und das Zifferblatt
;(Zitat:
Original von PCS
Und: die Lünette und das Zifferblatt
Knalltüte.....die Pullis können diese Uhr auch nicht mehr rausreißen... :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Vanessa
Das mit Abstand häßlichste Teil der ganzen Vorstellung...
... du, mit deinen grauen rollkragen-pullis .... :D :D ;)
Die ganzen Proportionen stimmen bei der Uhr nicht mehr: Lünette zu breit, dafür Indexe zu groß und inlay auch zu groß- die ist nicht stimmig, kann Dir jeder Designstudent im ersten Semester sagen.
Naja, die Blautöne haben schon bei der goldenen 1680 nicht übereingestimmt.
rolex muss auch mal uhren für kunden mit einem bunten geschmack machen. nataaaschaaaaaa...geh zu dem kunden mit des blauen uhhhhrrr
ach, ist das blau der 16613 und der 16618 doch so schön... :verneig:
...und das grün meiner 116718 erst... =)
Schauen wir mal: :supercool:Zitat:
Original von giftmischer
Anhand der Stehenden mit dem schwarzen Zifferblatt kann man sich schon ansatzweise vorstellen, dass das Stahlmodell doch recht schick werden könnte oder? :cool:
http://i31.tinypic.com/2kgehy.jpg
Die würde ich sofort nehmen! :gut:Zitat:
naja, nur die Lünette in Blau gehalten hätte auch schon genügt, aber trotzdem, je länger ich hinsehe umso besser gefällt Sie mir!!!! :grb:
Tja, und wer sich jetzt für den Zwiebel entscheidet, der muss dann wohl bis Weihnachten warten können... :op:
Wie jetzt - tragen Kellner in Zukunft BLAUE Hosen? :grb: :weg: :bgdev:
Was sich Rolex letztens an Geschmacklosigkeiten leistet - da wundert es kaum, dass selbst "normalverbraucher" auch auf Vintage umsteigen - den Kram kann man ja wirklich nicht kaufen - pfui Teufel.
[quote]Original von Vanessa
ausser dass mir das blau auch nicht gefällt, stimme ich dir 100% zu, ich hab kein design studiert, aber mit deinen hinweisen, ja, genau deshalb passt das teil nicht! jetzt merk au ichs! :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Vanessa
Das mit Abstand häßlichste Teil der ganzen Vorstellung...
Die ganzen Proportionen stimmen bei der Uhr nicht mehr: Lünette zu breit, dafür Indexe zu groß und inlay auch zu groß- die ist nicht stimmig, kann Dir jeder Designstudent im ersten Semester sagen.
[quote]Original von Haifisch
http://i3.photobucket.com/albums/y87...l2008/sub1.jpg
Blau ? Furchtbar ! ! ! :flop: :flop: :flop:
Ich finds auch Schade, dass die alte Form (Anstösse, Lünettenmaterial, ...) verändert wurden, doch auch vor z.B. 3 Jahren war vom Gehäuse für den Laien doch auch nicht direkt zu erkennen was er da vor sich hat, da Anstösse, Lünettenmaterial gleich war bei Sub und GMT, oder nicht?Zitat:
Original von Smartass
Die Submariner hat aus meiner Sicht ihre Eigenständigkeit verloren.
Die einzigen Merkmale, die sie von der Keramik-GMT noch unterscheiden, sind das Lünetteninlay,
eine offensichtlich längere Schließe und die fehlende GMT-Funktion... :rolleyes:
Da können Materialwahl und Farbgebung nix mehr retten.
Die Taucheruhr ist tot, es lebe die SDDS...ähm... die Taucheruhr. :gut:
haben die das "Blau" von Breitling nachgemacht :grb:
ich finds doof das rolex immer fettere klopper herstellt......
Damals gab es noch den Unterschied der Krone.Zitat:
Original von timmey
Ich finds auch Schade, dass die alte Form (Anstösse, Lünettenmaterial, ...) verändert wurden, doch auch vor z.B. 3 Jahren war vom Gehäuse für den Laien doch auch nicht direkt zu erkennen was er da vor sich hat, da Anstösse, Lünettenmaterial gleich war bei Sub und GMT, oder nicht?Zitat:
Original von Smartass
Die Submariner hat aus meiner Sicht ihre Eigenständigkeit verloren.
Die einzigen Merkmale, die sie von der Keramik-GMT noch unterscheiden, sind das Lünetteninlay,
eine offensichtlich längere Schließe und die fehlende GMT-Funktion... :rolleyes:
Da können Materialwahl und Farbgebung nix mehr retten.
Die Taucheruhr ist tot, es lebe die SDDS...ähm... die Taucheruhr. :gut:
Die Sub hatte die dicke Triplockkrone, während die GMT die
schlanke Twinlockkrone verbaut hatte.
Dadurch dass die 116710 auch eine Triplockkrone bekommen hat,
ist dieser Unterscheid weggefallen.
Also zumindest auf den Fotos macht sie mich kein Stück an. Schade eigentlich. Blaue Lüni-Einlage und schwarzes Blatt wäre vielleicht eher was gewesen?
find ich auch :schwarzes Blatt + blaue Lüni :gut: :gut:Zitat:
Original von Cave
Also zumindest auf den Fotos macht sie mich kein Stück an. Schade eigentlich. Blaue Lüni-Einlage und schwarzes Blatt wäre vielleicht eher was gewesen?
[quote]Original von Vader
Mal gegenübergestellt ein Bild aus der Galerie ich glaube von Hannes und ich hoffe erlaubt. :verneig:Zitat:
Original von Haifisch
http://i3.photobucket.com/albums/y87...l2008/sub1.jpg
Blau ? Furchtbar ! ! ! :flop: :flop: :flop:
Das unten nenn ich ein attraktives Blau:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...613_ZB_800.jpg
Oben das weckt eher Assoziationen an Deckfarben:
http://img107.imageshack.us/img107/3717/blauvh0.jpg