Zitat:
Original von ferryporsche356
DJ mit 40 mm
D ohne verschraubbaren Drückern
Neue SubDate mit Keramiklünette
Da bin ich bei dir! Denke so ähnlich wird es kommen. Bei der D bin ich mir nicht sicher, eher ein Facelift bei der EXII ...
Druckbare Version
Zitat:
Original von ferryporsche356
DJ mit 40 mm
D ohne verschraubbaren Drückern
Neue SubDate mit Keramiklünette
Da bin ich bei dir! Denke so ähnlich wird es kommen. Bei der D bin ich mir nicht sicher, eher ein Facelift bei der EXII ...
Rolex wird von Indischen Tata übernommen!
Und die neuen Stahl-Subs kommen. Die 14060M wird entgültig eingestellt. :DZitat:
Original von Hannes
LV wird eingestellt :D
Die Sea-Dweller 16600 gibt es seit einem Jahr nicht mehr! :grb:
:D :D :D
alle Modelle haben das Maximum an Schriftzügen, alles in Fettschrift und rot, insbesondere auch auf den Zeigern und den Indexen (jedes technische Detail findet Erwähnung auf dem Zifferblatt), Lünette mit Sekundenunterteilung, 45mm Gehäuse bei der SDDS bei reduziertem Durchmesser des Blattes, um ein wesentlich dickeres Glas montieren zu können, welches Tiefen bis 20000 Meilen ermöglicht -> neuer Name:
SeaDweller Nautilus
20000 mls = 12,427 km
Captain Nemo Edition
die ersten 20 Stück werden mit Mls vor km Schriftzug ausgeliefert
zwecks mangelnder Fitness :rofl: :rofl:Zitat:
Original von jk737
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von svendocino
Deep Sea wird eingestellt.
Deep Sea wird eingestellt-gesamtes Edelstahlvorkommen abgebaut X(
Private Krankenkassen fragen vor Versicherungsbeginn, neben bestehenden Krankheiten auch das tragen von Deep sea ab. Chronische leiden im oberen Schultergelenk und starke Abnutzung am Handgelenk verursachen hohe Behandlungskosten und belasten unser Gesundheitssystem. Heute wurde entschieden, dass sich Rolex an den Kosten nicht beteiligt.
2009: rolex stellt konkurs antrag
Sporty mit Arabeskenmuster :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hunter99
Private Krankenkassen fragen vor Versicherungsbeginn, neben bestehenden Krankheiten auch das tragen von Deep sea ab. Chronische leiden im oberen Schultergelenk und starke Abnutzung am Handgelenk verursachen hohe Behandlungskosten und belasten unser Gesundheitssystem. Heute wurde entschieden, dass sich Rolex an den Kosten nicht beteiligt.
Dramatische Umsatzeinbrüche im zweistelligen Bereich zwingen Rolex zu einer Designüberarbeitung mit Zielrichtung der fünfstelligen Referenzen.
Gruß
Jens
Alle bisherigen Modelle werden eingesetellt!!!
In Zukunft soll es nur noch eine geben!
MATERIAL: Mischung aus Edelstahl, Rosegold, Platin und Weissgold
ZIFFERNBLATT: Regenbogenfarben (wechselt je nach Lichteinfall)
WERK: Oyster Quarz-Werk, bei Ausfall mit mechanischem Handaufzug
BAND: Universal-Gummiband (für alle Handgelenksgrössen mit einfacher Handhabung
BESONDERHEITEN: Chronograph, Datum, ewiger Kalender, Druckausgleichventil, Höhenmesser, GPRS
:rofl: :rofl: :rofl:
Hab gehört das Rolex mit Breitling fusionieren.
Von dr Klobigkeit kommt´s ja schon hin und die Farben die Breitling in den 80ern hatte lässt Rolex jetzt schon wieder aufleben.
Bling bling ist ja auch mittlerweile gleich.
Entweder nennen sie sich dann Breitlex oder Roling :D
GMT Pepsi und ich wäre glücklich und traurig zu gleich!
lg,
alex
in fünf wochen ist weihnachten für die welt, in 19 wochen für die verrückten hier unter uns. :D die richtige zeit, mal zu schauen, wo denn der derzeitige stand der dinge, erkenntnisse oder vermutungen sich bewegt, meint ihr nicht?
vieles wurde inzwischen schon mal angedacht: neue EX2, Pepsi GMT (wohl eher wunschdenken...?), große DJ (40mm?), neue "daytona" bzw. vielleicht sogar ein neuer (taucher-)chrono, die LV geht (tut sie das nicht eigentlich schon seit jahren...?), die 14060 geht (mal wieder) - wer weiß was? wer hat was gehört? wer kennt sich aus? wer hat die connections und möchte uns über die vorhaben in den genfer labors informieren?
traut euch - hier bleibts doch unter uns! sozusagen anonym...! :gut:
Ach ja, die Pepsi hätte ich bei der Aufregung um die anderen Neuerscheinungen von 08 und Prognosen für 09 ganz vergessen.
Hoffemtlich kommt sie doch.
Und noch viel mehr hoffe ich dass man die Lunette wechseln kann.
grüsse Thomas
Eine neue RedSub wird angepriesen :D wäre nur geil!!!
Ich bin schon ganz heiß auf die 40mm DJ!
Deepsea in Vollgold. Das wird heavy.. :) oder Ex1 in Vollgold..