Woran liegt es ? :grb: :(Zitat:
Original von karli
...eigentlich habe ich immer weniger kontakt zur aussenwelt.
Druckbare Version
Original von karli
Jau, meiner hat noch nicht ein mal ein Handy....Zitat:
Original von Waschi.1
So ist mein Alter auch drauf.. Immer genug Cash am Mann.. :op:Zitat:
Original von ferryporsche356
Prestige durch ne goldene Karte? :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Papa ist 67 Jahre alt, hat noch nie eine Kreditkarte besessen, die EC-Karten die er alle zwei Jahre zugeschickt bekommt wandern in den Schredder. 1x die Woche geht er zur Bank an den Schalter und holt sich cash. Wenn er in Urlaub fährt oder was größeres kaufen will holt er viel cash. Mein Papa ist glücklich und es fehlt ihm an nichts.
meiner hatte bis vor kurzem 3, er lässt sich von jeder hübschen Frau inden versch. Kaufläden eins anquatschen....
und ich darfs dann wieder lösen... :motz:
ja ja die Papas, aber das ist ein anderes Thema..
Manni
Kreditkarten ? :grb:
Will ich nicht . Hol da lieber was aus der " Schatulle " !
http://img222.imageshack.us/img222/2...dkoffernk0.jpg
Bei mir muß es knistern , wenn ich in die Tasche greife ! :twisted:
:jump:
oder klappern, wenn du deine koffer schleppst :D
:bgdev:
Selbigen nehme ich nie mit auf " Tour " , das viele herumschleppen ermüdet doch !
:supercool:
Du trägst dein Geld SELBST mit rum??? Wie gewöhnlich 8oZitat:
Original von Vader
:bgdev:
Selbigen nehme ich nie mit auf " Tour " , das viele herumschleppen ermüdet doch !
:supercool:
@Karli
Warum? Keine Lust mehr? Ab und an muss man raus :op:
Ja , in der Tasche - ohne den Rum ,
selbigen trink ich lieber . . . ! :D
http://img440.imageshack.us/img440/7746/imagesyn4.jpg
;)
:gut:
:dr:
Yip Yip Yip!
Ich hab 3 Kreditkarten (2 Mastercard, eine Discover, die gibt es glaube ich nur in USA?), wobei ich eine nur benutze, die anderen beiden sind zur Zierde. Sind ganz normale Kreditkarten, ohne Gold und Platin, hab aber ueber 20000 Dollar Kreditlinie auf der die ich dauernd benutze. Zum Reisen finde ich eine Kreditkarte schon sehr nuetzlich. Leihwagen, Fluege und Hotels lassen sich leichter damit organisieren. Aber meine Eltern gehoeren auch zur Cash Generation. Sie haben erst seit paar Jahren eine Kreditkarte fuer ihre Reisen. Wenigstens kosten meine 3 Kreditkarten keine jaehrlichen Gebuehren. Das finde ich schon mal angenehm. Amex hatte ich mal frueher, aber damit kann man ja fast nirgends bezahlen, also hab ich die wieder aufgegeben. Am besten sind Visa und Mastercard finde ich.
Geil, will auch so nen Koffer haben, aber mit Inhalt bitte... :jump: :jump: :jump:
Zitat:
Originally posted by Vader
Kreditkarten ? :grb:
Will ich nicht . Hol da lieber was aus der " Schatulle " !
http://img222.imageshack.us/img222/2...dkoffernk0.jpg
Bei mir muß es knistern , wenn ich in die Tasche greife ! :twisted:
:jump:
gute frage. ich weis nicht. bin halt zur zeit gerne zu hause, wird sich aber hoffentlich wieder ändern.Zitat:
Original von Hannes
Original von karli
auserdem habe ich momentan leichten stress mit der freundin, die will immer so exclusives zeug machen (wozu natürlich so ne kreditkarte geeignet wäre) aber ich sitze eigentlich lieber mit meinen freunden in der wirtschaft und schaue anschliesend fern. auch wenn das nicht so cool ist macht es mir eigentlich mehr spass.
@ ferryporsche . mein vater hat auch nur cash
In einer Beziehung sollte man aber auch mal was zusammen machen. Was verstehst Du unter exklusives Zeugs?
Nur Hartgeldluden lagern Fuffies im Koffer. Aus solchen Gebinden darf es nur rosaviolett schimmern.
Ja da hast du schon recht wir machen ja viel zusammen aber die will immer alles mit mir alleine machen und ich brauch schlieslich auch mal zeit für meine freunde und das versteht sie nicht und deshalb gibts stress. auserdem soll ich mich immer schön anziehen und in so noble restaurants gehen und das geht mir langsam auf den keks.Zitat:
Original von Mostwanted
In einer Beziehung sollte man aber auch mal was zusammen machen. Was verstehst Du unter exklusives Zeugs?
That doesn't sound too good. Would be a red flag alert for me :op:
Kreditkarte hab ich nur eine ( VISA ) und das reicht auch. Ohne gehts ja irgendwie nimmer
Zitat:
Original von karli
Ja da hast du schon recht wir machen ja viel zusammen aber die will immer alles mit mir alleine machen und ich brauch schlieslich auch mal zeit für meine freunde und das versteht sie nicht und deshalb gibts stress. auserdem soll ich mich immer schön anziehen und in so noble restaurants gehen und das geht mir langsam auf den keks.Zitat:
Original von Mostwanted
Ausnutzen lassen solltest Du dich nicht, wobei die Definition von "Noble Restaurants" nicht eindeutig ist. Was der eine als nobel erachtet, ist für den anderen normal. Jeder Partner sollte auch eigene Freunde haben,alles kann man nicht zusammen machen. Am besten als Paar was machen, mit Freunden oder anderen Paaren. Und ein hübscher Kleidungsstil gehört dazu - allerdings nicht aufgezwungen. Kommt drauf an was darunter verstanden wird. Sich in einen Anzug zu quälen ohne sich wohl zu fühlen,bringt in der Freizeit nix. Soll ja spaß machen.
Aah, "Die Partnersprechstunde mit Dr. Mostwanted"
Ei,Herr Dr. Mostwanted, isch hätt do e mol e Froog :D