Ich habe gerade noch mal auf das Datum geschaut. Heute ist aber noch nicht der 1. April. :rofl:
Klasse Thread :gut:
Druckbare Version
Ich habe gerade noch mal auf das Datum geschaut. Heute ist aber noch nicht der 1. April. :rofl:
Klasse Thread :gut:
Wenn die Lötstellen der SELinks sauberer wären, dann hätte man fast drauf reinfallen können.
Erschreckend, aber genial gemacht.
ich freu mich schon auf die seadweller boysize. :twisted:
Gruß
Frank
Hannes,nicht aus versehen die falsche Uhr in den Müll schmeissen. =)
Hehe. Genau. Hat Dein Kumpel den Tausch denn bemerkt?
Dann Glückwunsch zur WG YM II :D
Die Schrift erinnert mich an diese unsäglichen essbaren Schoko-Buchstaben aus so ner gelben Tüte.
Trotzdem ein Fake-Thread und damit ab ins Nirvana.
Saugut Hannes, 1a verarscht :gut: :gut:
spätestens beim Datum war dann alles klar :D
Greetings
:D schon bestellt :D
:rofl:
Danke Hannes :gut:
:D
Gewöhnungsbedürftig die Uhr, aber wer kann sich schon WG leisten, werde also auch auf den Stahlwecker kommen ;) :D :D
Finde beide schrecklich !! :D
:gut:Zitat:
Originally posted by rallepeng
wenn andere über fakes schreiben, werden sie zerhakt... und hannes wird beklatscht... versteh ich nicht... :ka:
net orischinal!!!!! :op:
:rofl: :rofl: :rofl:
.... ja ist denn schon 1. April ?
Achtung Palastrevolte :bgdev:Zitat:
Original von potz
:gut:Zitat:
Originally posted by rallepeng
wenn andere über fakes schreiben, werden sie zerhakt... und hannes wird beklatscht... versteh ich nicht... :ka:
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
ah ja!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :jump: :jump: :jump: :jump:
endlich ein vernünftiges gewicht:gut: und datum statt sekunden find ich auch dufte. dass die seriennummer nun nicht mehr auf der sechs zu erkennen ist, macht die sache aus fotografen-sicht auch interessant, denn man soll ja keine seriennummern veröffentlichen.:op:
btw: schöne bilder:jump:
ein freund von mir hat auch die daytona mit datum statt sekunde. tolle innovation aus genf:gut:
Boah wie schlecht!
:rofl: :rofl:
Stark gemacht!
Gruß
Erik