Definitiv den TOG! :gut:
Druckbare Version
Definitiv den TOG! :gut:
Dann vergiss ihn...Zitat:
Original von Moehf
Bohr nur mit dem Finger in der Wunde :DZitat:
Original von Signore Rossi
Für mich wäre es eindeutig der TOG. Der rote Zeiger und der rote Schriftzug setzen imho einen sehr sportlichen Akzent ohne übertrieben oder aufdringlich zu wirken.
Den hatte ich schon 2x...
nicht so einfach, ist eine super Uhr und ich hatte ihn ja erst 1x in weiß :D
Den TOG. Dort macht die geriffelte Lünette Sinn, und sehr viel mehr als die ohne Drehlünette kostet er nicht. Die roten Teile machen die Uhr etwas ermunternder.Zitat:
Original von Moehf
Welche würdest Du nehmen?
Zitat:
Hallo Manuel,
die isses !! :jump: :jump: :jump: :jump: :verneig: :verneig:
Viele Grüße
Rolf
Zitat:
Original von Charles.
Den TOG. Dort macht die geriffelte Lünette Sinn, und sehr viel mehr als die ohne Drehlünette kostet er nicht. Die roten Teile machen die Uhr etwas ermunternder.
Du oller Super-Checker,
das haste denn ma wohl richtig erkannt; :gut:
ohne den roten Kasper-Zeiger wäre der neue T-O-G nämlich noch um einiges todlangweiliger, als er eh schon is;
der technische Aufbau der Lünni is super und eine wirkliche Verbesserung, aber das Design ......................................
Gruß,
Bert ;)
Ganz genau! :gut:Zitat:
Original von Hannes
Mein Favorit mit weißem Blatt: 116200, Strichindexe.
Habe die Kombi vor kurzem beim Konzi gesehen und musste
gleich probetragen, sieht wirklich genial aus.
Konnte mich aber bisher nicht vom schwarzen Blatt trennen... :grb:
tog
Tog: BÄH
Ich sehe schon, dass sich hier alle einig sind :-)
Also meine Freundin findet auf den Bildern die 116234 am schönsten...würde sie auch anziehen :D :grb:
:rofl:Zitat:
Original von Moehf
Also meine Freundin findet auf den Bildern die 116234 am schönsten...würde sie auch anziehen :D :grb:
dann würde ich die schon mal nicht nehmen - sonst ist sie weg :D
oh je, großes Dilemma :DZitat:
Original von Kermit
:rofl:Zitat:
Original von Moehf
dann würde ich die schon mal nicht nehmen - sonst ist sie weg :D
finde die turn o graph mit weißem zb sehr schön! aber leider ist sie für mein handgelenk ein bisschen zu klein!
So, da wir einen Schritt weiter sind, welche ist besser???
http://i29.tinypic.com/whczlt.jpg
(c) siehe Bild
116200 ;)
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Die ist schon auch schön, aber die Eisenbahnschienen rundum finde ich nicht so lecker...
Wenn sie mit Oysterband sein soll, die 116200!
Allerdings sagt mit das ZB mit den arabischen Ziffern nicht zu. Würde zu römisch
oder Strichindizes tendieren.
116200, Oysterband, weißes ZB mit Strich-Indices...wäre jedenfalls meine Wahl...viel Spaß übrigens bei dieser wunderbaren Zeit der Unschlüssigkeit, des Entscheidens und der Vorfreude!!! :dr: