Flop, hab mir deswegen eine Neue, Verklebte ohne gesucht
Druckbare Version
Flop, hab mir deswegen eine Neue, Verklebte ohne gesucht
Vollkommen überbewertet, das Thema. :rolleyes:
FLOP...denn für mich ist dies eine "Verzierung" auf die ich gerne verzichte...vor allem für minimalistische Sporties vom Schlage einer Sub oder Explorer finde ich das gravierte Rehaut völlig unpassend...Und wie hier schon gesagt wurde: wenn's eh nicht auffällt dann kann man auch gleich drauf verzichten
sinnlose diskusion über etwas was beim tragen,zeitablesen ......
überhaupt nicht zu sehen ist.
die gravur ist so klein und dezent das sie dem großteil der rolexuhrenträger noch gar nicht aufgefallen ist.
bei poliertuchmuschis die jedoch ihre uhr mindestens 3 mal täglich mit der 20x lupe nach kleinsten mikrospuren/kratzern von baumwollfasern des pullovers oder hemdes absuchen kann der anblick der riesigen kraten- und canyonlandschaft in der rehaut schon zu kurzzeitigen ohnmachtsanfällen etc. führen.
hätte denen keiner erzählt das ihre rolex jetzt so etwas hat wüssten sie es auch heute noch nicht. :D :D
ich muss schon mächtig den arm verdrehen,die uhr mir unter die nase halten,extrem schräg schauen,mir die brille aufsetzen ...... um die tolle gravur überhaupt zu sehen.
die zeit kann ich dann zwar nicht mehr ablesen(wozu auch bei einer uhr :grb: :grb:),da schaue ich dann eben auf die wanduhr,aufs handy.....,habe aber wenigstens diese tolle,häßliche,schöne,nutzlose,sinnvolle ....... gravur gesehen. :D :twisted:
:ea:
jup, und vor allem schon in zig anderen freds durchgekaut... :ka:Zitat:
Vollkommen überbewertet, das Thema.
Genauso geht's mir auch!Zitat:
Original von Eddm
Am Anfang hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten mich damit anzufreunden, inzwischen gefällt es mir immer besser! Daher:
TOP! :gut:
Also: TOPP! :gut:
Gruß,
Marco.
sind die Uhren mit gravierter Rehaut leichter?????????? :ka: :D
Hallo
Mich stört die Gravur nicht.
Hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen.
Gruß
Andreas
Die Gravur ist so dezent, daß sie im normalen Leben eh nicht auffällt !
Nur auf den Bildern kommt sie sehr stark rüber !
Einen Vortei hat sie aber wenn man sie von weitem gut sieht..............
TOP aus einem Grund: :gut:
Sollte man an einer Zollkontrolle herangezogen werden und die Uhr muss her halten, kann die Seriennummer OHNE Bandentfernen abgelesen werden. Da sicher nicht jeder Zöllner ordentliches Bandwechselwerkzeug bei sich trägt und auch damit umzugehen weiss, ist es mir so lieber :op: .
Zumal die Gravur beim Ablesen der Zeit nicht auffällt/stört, bzw. erst bei näherem hinsehen zu deuten ist.
Grüsse
Andreas
Eigentlich doch völlig egal, ob mit oder ohne Gravur...ist beim Tragen eh kaum zu erkennen...
Absolute TOP TOP TOP!!!!!!!
:gut: :gut: :D :D :D
Gruß
Klaus
Das war auch mein erster Gedanke :gut: .Zitat:
Original von RoleAs
... kann die Seriennummer OHNE Bandentfernen abgelesen werden. Zumal die Gravur beim Ablesen der Zeit nicht auffällt/stört, bzw. erst bei näherem hinsehen zu deuten ist.
Grüsse
Andreas
Absolut richtig. Deshalb weder top oder flop für mich, sondern einfach egal.Zitat:
Original von hugo
sinnlose diskusion über etwas was beim tragen,zeitablesen ......
überhaupt nicht zu sehen ist.
die gravur ist so klein und dezent das sie dem großteil der rolexuhrenträger noch gar nicht aufgefallen ist.
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, weil neu.
Bei längerer Betrachtung aber sau cool! :gut:
Gut geschrieben :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Mir gefällt es sehr gut, die Gravur ist eh kaum sichtbar, es macht die Uhr wertiger und die Liebe zum Detail finde ich einfach schön. Also ... Top :gut:
Alex
ist da auch die Seriennummer eingraviert, ich dachte bisher da steht nur Rolex dran?Zitat:
Original von RoleAs
... kann die Seriennummer OHNE Bandentfernen abgelesen werden. Zumal die Gravur beim Ablesen der Zeit nicht auffällt/stört, bzw. erst bei näherem hinsehen zu deuten ist.
Grüsse
Andreas
Zitat:
Original von Muigaulwurf
ist da auch die Seriennummer eingraviert, ich dachte bisher da steht nur Rolex dran?Zitat:
Original von RoleAs
Grüsse
Andreas
Ja, unten an der "6"...
wieder was gelernt, danke :]