der Ausflug hat sich gelohnt :dr:
Druckbare Version
der Ausflug hat sich gelohnt :dr:
boooh was ne Strecke...... aber boooooohhh was ne Uhr!!!
Glückwunsch!!!!
Bernhard :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch und auch ich glaube, dass sich die Fahrt gelohnt hat................ :gut:............sehr schönes Stück............. :op:
Was man nicht alles macht für eine neue Zwiebel................. :D...............ich war am Freitach auch wieder unterwegs, um eine NEUE zuholen................ :tongue:
Viel Spaß damit :gut:
Gruß Uwe
kein weg zu weit,keine mühen gescheut....schönes ergebnis :gut:
Schaut richtig gut aus,was ist denn mit den Bandanstössen ???
Schöne Uhr.
Schönes Ausflugsziel.
Ein schönes Ergebnis; klasse Uhr :gut: :gut:
Die original dazu gehören passen eigentlich gar nicht an die Uhr, es sieht schrecklich aus, muss hingebogen werden und steht dann immer noch über. :(Zitat:
Original von miboroco
Schaut richtig gut aus,was ist denn mit den Bandanstössen ???
Leute ich brauch zwei 558er Bandanstöße. =(
Gruß
Dirk
P.S. Das waren noch Zeiten:
Ein Tag der Demut ... ;)
Schöne Uhr, manchmal muss man einen weiten Weg in Kauf nehmen. Meinen Glückwunsch!
schöne Explorer :gut:da hat sich der Weg gelohnt ;)
Wunderschön - das hat sich gelohnt :gut: :gut: :gut:
Erzählst Du uns noch ein paar Details ... Alter ... Papiere ... und noch ein paar Fotos wären :gut: :gut: :gut: =) =) =)
Wenn die Reise auch noch toll war hat es sich wirklich gelohnt.
Gruß
Klaus
Schönes Stück...
Wunderbar, lohnende Fahrt, :dr: lohnende Uhr :dr:
Glückwunsch!!
Gerne. Es handelt sich um eine der allerletzten, Individualnummer R88..Zitat:
Original von newharry
Erzählst Du uns noch ein paar Details ... Alter ... Papiere ... und noch ein paar Fotos wären :gut: :gut: :gut: =) =) =)
Außer der Box hat der Vorbesitzer leider nichts mehr gefunden, er meinte zwar es müsste noch alles da sein, aber er findet es nicht. Auch Androhungen erheblichen Geldzahlungen meinerseits halfen bis jetzt nichts.
Zur Zeit mal mit Nato.
http://img410.imageshack.us/img410/2442/5axq4.jpg
Aber das gefällt mir nicht wirklich.
Gruß
Dirk
:jump: dieses Blatt ist einfach Wahnsinn
geile uhr :gut:
aber die 580er anstöße sind doch gut und original mit dem band auch schön :grb: lass mal sehen mit stahlband......
hab ich nicht mal solche anstöße von dir bekommen.... :grb: :D
gruß
jürgen
Echt? Wann? 8oZitat:
Original von neo507
hab ich nicht mal solche anstöße von dir bekommen.... :grb: :D
gruß
jürgen
Danke für die weiteren Infos - bin leider erst jetzt zum Nachlesen gekommen.Zitat:
Original von dibi
Gerne. Es handelt sich um eine der allerletzten, Individualnummer R88..Zitat:
Original von newharry
Außer der Box hat der Vorbesitzer leider nichts mehr gefunden, er meinte zwar es müsste noch alles da sein, aber er findet es nicht. Auch Androhungen erheblichen Geldzahlungen meinerseits halfen bis jetzt nichts.
Zur Zeit mal mit Nato.
Aber das gefällt mir nicht wirklich.
>> eine der allerletzten
Das dachte ich mir doch - wunderschön =)
Vielleicht kommen ja die Papiere doch noch zum Vorschein - wäre eine schöne Überraschung!
Nato gefällt mir an dieser Uhr auch noch so gut - da muß dann wohl ein Oysterband dran. Lederbänder gefallen mir vor allem bei den älteren mit einiger Patina - da war das ja auch noch authentisch ...
Aber in jedem Fall ein wunderbarer Fund! :gut: :gut: :gut: