Cooles Trio Sascha, aber wo is der Rest vom Portfolio?
Wir könnten mal wieder nen Tausch fün nen Tag lang machen.
GMT gegen EXII...
Die GMT is einfach :gut:
Druckbare Version
Cooles Trio Sascha, aber wo is der Rest vom Portfolio?
Wir könnten mal wieder nen Tausch fün nen Tag lang machen.
GMT gegen EXII...
Die GMT is einfach :gut:
Danke Jörg, aber die GMT geb ich net her! :D Bei der SUB könnt ich mir so nen Tausch schon vorstellen! :rofl:
1. Die Explorer ist die schönste.Zitat:
Original von Ritzlfix
Die Ex ist aber auch wirklich Bildschön!! :verneig: Kann garnicht vertsehn dass ich erst vor Kurzem so richtig auf sie aufmerksam geworden bin!? :ka: Zum Glück hab ich sie jetzt! :jump:
Seit ich dieses Trio habe, bin ich sogar ziemlich satt was Rolex angeht!! :] hab schon gedacht es hört NIE auf!!
(wirds wohl aber vielleicht auch nie.. :weg:?)
2. Es hört nie auf.
:D
GMT und Explorer. Mehr braucht man eigentlich nicht...eigentlich... ;)
Ja, ich wollte nie wieder was mit Uhren und so und dann, na ja es sind schon wieder ein Paar geworden.
Aber egal sie werden alle irgend wann getragen, mal mehr, mal weniger oft. Mein Liebling EX I den mehr Uhrbrauch man(n) nicht.
Gruß Didi
Freut mich zu hören dass ich nicht der Einzige bin der sich in die EX verliebt hat! :jump: :jump: :jump:
bleib bei der GMT II, alles andere verwirrt nur (kein Datum, also weg damit:D )
Zitat:
Original von Ritzlfix
Freut mich zu hören dass ich nicht der Einzige bin der sich in die EX verliebt hat! :jump: :jump: :jump:
In die kann man sich auch nur verlieben! :gut:
sehr schönes Trio hast Du da Sascha :gut:
das Problem kenne ich auch.
geht mir genauso bei meinem Trio (dto. ausser Ex1 dafür Ex2 WD).
falls Du Anzugträger bist und die meiste Zeit im Büro bist oder so, würde ich sagen ganz klar die Ex1 :gut: passt am besten von den dreien.
hatte auch mal eine, musste aber gehen für die Pepsi. Wenn ich die Bilder so sehe ....... X(
andererseits ..... Pepsi hat schon was :gut: (bei mir mit Jubi)
Hallo,
ich trage Explorer und Subdate im wöchentlichen Wechsel als Alltagsuhr, in der Freizeit am WE und im Urlaub dann im Wechsel entweder die 16613 oder eine meiner 8 Vintageschönheiten. Also bei nur 2 Alltagsuhren fällt die Wahl imho echt leicht. Ach, ich vergass die vielen Vintageuhren anderer Hersteller, die werden auch nur freizeitmässig nach dem Lustprinzip angelegt.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Boah Walti, schöne Vintage Uhren kann ich mir zum "Glück" noch nicht leisten...Würde die ganze Sache nur noch mehr verkomplizieren!! :D
Mit der Begrenzung auf 2 Alltagsuhren hast du das Ganze aber echt gut unter Kontrolle!! :D :gut: Ich könnte die Anderen nicht so lange rumliegen lassen... :embarassed:
MfG Sascha
Hallo,Zitat:
Original von Ritzlfix
Boah Walti, schöne Vintage Uhren kann ich mir zum "Glück" noch nicht leisten...Würde die ganze Sache nur noch mehr verkomplizieren!! :D
Mit der Begrenzung auf 2 Alltagsuhren hast du das Ganze aber echt gut unter Kontrolle!! :D :gut: Ich könnte die Anderen nicht so lange rumliegen lassen... :embarassed:
MfG Sascha
doch, ich kann die anderen sehr gut rumliegen lassen, ich geniesse dann aber um so mehr die Zeit in denen ich sie am Handgelenk habe, das ist der Kick !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Schöner Dreier-Bande hast du da!