Fang mit einer schönen DJ mit Oysterband an. Da machst du garantiert nichts falsch und hast ewig Freude dran!
Druckbare Version
Fang mit einer schönen DJ mit Oysterband an. Da machst du garantiert nichts falsch und hast ewig Freude dran!
Bitte den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die Überschrift...Zitat:
Original von Master Ro
EX1, SUB no Date, GMT2(16710). :gut:
Ich hab die drei, und bin rundum glücklich! :] :] :]
MfG Sascha
Hallo Leute,
auch wenns letztendlich meine Entscheidung ist - ihr hab mir sehr geholfen!
Hab mir heute in Minga mal die Milgauss (weiß) angeschaut in der Kardinal-Faulhaberstr. Ist mir zu globig und obendrein dicker als die SD - damit raus.
Muss mich jetzt zwischen Sub no date und GMT II neu entscheiden - find sie ja beide genial - ich find halt das Datum und die zweite Zeitzone der GMT super, aber halt auch die schlichte Eleganz der der Subnodateo ohne die Datumlupe.
Und last but not least kostet die GMT n Eck mehr- mhh???
Immer schwierig sowas - wer von Euch aus Minga hat ne neue GMT steel, die ich geg.falls mal anschauen könnt? Von der Zeit her - eilt jetzt nicht so!
Grüße
Hucho
Du solltest wirklich nach einer Möglichkeit suchen beide an deinem Handgelenk zu sehen und zu fühlen - bei einer wird der Funke überspringen (oder auch nicht).
Bei deinen letztgenannten Modellen 14060M (Sub) und 116710 (GMT II) ist zu sagen, dass die GMT am Handgelenk definitiv grösser wirkt.