Keine Erhöhung bei der 116710?? Ich schlag aber glaube ich trotzdem morgen zu...
Druckbare Version
Keine Erhöhung bei der 116710?? Ich schlag aber glaube ich trotzdem morgen zu...
ja, würde ich auch. klar, war bei mir auch ein grund, würde mich evtl. sogar a bisserl ärgern ... wird aber genausoschnell vergessen sein. ist ja kein schlechter wecker ;)
Ist die geilste Rolex ever, nur muss ich mir das mit dem Dreieck beim Konzi genau anschauen, ebenso wie evtl. Schatten auf den Indizes oder falsch gesetzte Zeiger. Kommt ja gerne mal vor bei den Billigmodellen ;-)
interessant. dann viel spaß mit der yachtmaster!!
Danke, wobei die ja für meine Frau ist und nicht für mich =(
Ich wollte sie ja schon überreden eine YM in der normalen Grösse zu nehmen, darauf wollte sie sich aber nicht einlassen :D
Ich werde morgen mal versuchen eine Preisliste beim Konzi abzustauben.
... dann wird es aber hoffentlich eine Medium YM, oder?
Viel Spaß beim Kauf.
Gruß
TOM
Natürlich, eine kleinere kommt mir nicht ins Haus :D
was ist denn das mit dem schatten auf den indizes bzw. mit dem dreieck? das mit den falsch gesetzten zeigern habe ich ja bereits selbst erlebt, leider...Zitat:
Original von Moehf
Ist die geilste Rolex ever, nur muss ich mir das mit dem Dreieck beim Konzi genau anschauen, ebenso wie evtl. Schatten auf den Indizes oder falsch gesetzte Zeiger. Kommt ja gerne mal vor bei den Billigmodellen ;-)
Also bei einigen Maxi-Dials weisen wohl die Indices mitunter Ungleichmäßigkeiten in der Füllung auf, was dazu führt, dass es etwas schattig aussieht, hab ich schon bei 2 Uhren gesehen und mir von LV Besitzern auch schon bestätigen lassen.
Und 2 oder 3 andere hier hatten wohl oben im Dreieck der Lünette ein zweites Dreieck, da gibt es hier Threads zu.
Falsch gesetzte Zeiger stören mich aber fast noch mehr...
Dazu kommt natürlich noch die Badewanne in der Mitte des ZB, die ist zwar unschön gehört aber wohl fast so.
Sauschön sind die Uhren dennoch...
Ab 8. März schlägt die Bucherer Gruppe auf.
Subsen 200.- Sd 300.- GMT II bleibt gleich wie auch die MG.
Gruss Pascal
ist bei mir glaube ich auch der fall, aber muss man schon genauer hinschauen. bin normalerweise etwas pingelig, aber stört mich jetzt nicht so. habe das beim kauf auch nicht gewusst, habe da nur geschaut das die lünette genau auf die 12 passt und das die lupe sauber geklebt ist. aber auch wenn mir das mit den indices aufgefallen wäre, hätte ich die zwiebel trotzdem gekauft. wollte nicht länger warten und wäre mir auch etwas peinlich gewesen den konzi zu bitten deswegen ne andere zu bestellen. bei pech wären dann bei einer anderen vielleicht die indices ok gewesen, aber dafür wäre dann die lünette schief gesessen. naja man kann halt nicht alles haben :DZitat:
Also bei einigen Maxi-Dials weisen wohl die Indices mitunter Ungleichmäßigkeiten in der Füllung auf, was dazu führt, dass es etwas schattig aussieht,
pascal, schlägt bucherer 200 chf oder euro auf? in chf wärs ja fast nicht der rede wert, hätte mir da mind. das doppelte vorgestellt
was ist denn unter der "badewanne" zu verstehen. ist es eine leichte delle genau in der mitte wegen des stifts, suf dem die zeiger montiert sind, oder was muß ich mir darunter vorstellen?Zitat:
Original von Moehf
Dazu kommt natürlich noch die Badewanne in der Mitte des ZB, die ist zwar unschön gehört aber wohl fast so.
Sauschön sind die Uhren dennoch...
So,
100% Correct Informations :D :D :D
Ab 8. März gehts los :D :D in der CH:
SD von CHF 6300.- auf 6700.- (6,3%)
SubNoDate von CHF 5400.- auf 5700.- (5,6%)
SubDate von CHF 6100.- auf 6300.- (3,3%)
Sub LV :D :D von CHF 6500.- auf 6700.- (3,1%)
EX I von CHF 5000.- auf 5300.- (6%)
EX II von CHF 5900.- auf 6200.- (5,1%)
Alle MG's unverändert :gut: :gut:
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
SD neu 8o von CHF 6300.- auf 6700.- (6,3%)
Gruss Pascal
danke für die infos, habe die uhren ja dann zum glück rechtzeitig gekauft. vor allem bei der subnodate hätten mich die 300.- geärgert, bei der habe ich am meisten gefeilscht :D
jetzt glaube ich rolex wuerfelt die neuen preise......
wieso hat sich die preisdiff. zwischen der SD und der SubD verdoppelt?
erhaelt die SD ein upgrade oder die SubD ein downgrade???
Frank
kann mir jemand den neuen Preis der 116718LN GMT in GG nennen ?
Moment, ich schaue schnell nach :DZitat:
Original von Daytona MOP
kann mir jemand den neuen Preis der 116718LN GMT in GG nennen ?
So, habs gefunden: Von CHF 25100.- auf neu CHF 26800.- (6,8%)
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
So,
100% Correct Informations :D :D :D
Ab 8. März gehts los :D :D in der CH:
SD von CHF 6300.- auf 6700.- (6,3%)
SubNoDate von CHF 5400.- auf 5700.- (5,6%)
SubDate von CHF 6100.- auf 6300.- (3,3%)
Sub LV :D :D von CHF 6500.- auf 6700.- (3,1%)
EX I von CHF 5000.- auf 5300.- (6%)
EX II von CHF 5900.- auf 6200.- (5,1%)
Alle MG's unverändert :gut: :gut:
Gruss Pascal
Pascal kannst die lp seite hier einstellen?
bis jetzt der höchste aufschlag :jump:
YM 169628-78738 weiss index von chf. 19000.-- auf chf. 21000.-- 10,5% :dr:
lg René
Hallo 116713 - GMT II Stahl / Gold aktuelles Modell - gibt es dazu eine Info ?
1000 Dank :gut:
Gruß Cleaner :cool: