@ Arnd: Kann ich leider vollkommen nachvollziehen; erscheint mir hier "normal" zu sein.
Wahrscheinlich wird das Forum heimlich von Rolex gesponsort, um die Nachfrage anzukurbeln. :D
Druckbare Version
@ Arnd: Kann ich leider vollkommen nachvollziehen; erscheint mir hier "normal" zu sein.
Wahrscheinlich wird das Forum heimlich von Rolex gesponsort, um die Nachfrage anzukurbeln. :D
...die Nächste ist immer die Schönste...
...und Vorfreude ist die schönste Freude...
Und deshalb geht das Fieber nie runter!
Ja das kenne ich, zum Glück habe ich mich jetzt im Griff :]Zitat:
Original von Mawal
das ist Sucht...
in meiner schlimmsten Phase habe ich Uhren gekauft bevor die zuvor gekaufte geliefert wurde...
im sommer gibt es ja zum glück wieder ein offizielles r-l-x-selbsthilfegruppe-meeting in bensheim. erscheint zahlreich, mädels und jungs - da wird euch geholfen :D
Ich hätte nie gedacht, aber es wird schlimmer. Zum Glück hat meine Uhrenbox eine natürliche Obergrenze..
Zum Glück gibt es größere Uhrenboxen :twisted:Zitat:
Original von Mr. Swiss
... Zum Glück hat meine Uhrenbox eine natürliche Obergrenze..
Das kannste vergessen. =(Zitat:
etzt war ich knapp drei wochen in urlaub und habe mir quasi quarantäne auferlegt, indem ich das forum in dieser zeit nicht besucht habe. die ersten tage waren hart. quasi ein kalter entzug, aber als die volle urlaubsentspannung so nach einer guten woche einsetzte, war auch die sucht fast vergessen.
ich bin gerade wieder zum ersten mal nach dem urlaub im forum und fühle mich noch sehr entspannt.
Wir waren im Januar in Ägypten.
Da war ich gerade voll auf auf dem Rolex-Trip.
Auf dem Hinweg Abflug mitten in der Nacht, alle Geschäfte im Flughafen zu, dann höllisch lange Sicherheitskontrolle, im Laufschritt zum Boarding, nicht mal Zeit für Dutyfree =(
Scheiße, in dem Kaff (Sharm El-Sheik) gab es null seriösen Konzi. Nur Basare und dubisose Händler mit dem Vollfakeprogramm. "Swiss-watch, alles escht, kommen hier!!! Escht billisch! Guckst Du hier - Krone..."
Total frustrierend, wenn man - die Großstadt mit tollen Konzis beim Bummeln gewöhnt ist - abends durch die Gassen bummelt und nicht eine echte Krone außer den eigenen am Arm sieht :motz:
Und dann kommste nach einer Woche nach Hause und musst Dich durch min. 1000 neue Beiträge im Forum lesen...
Erholung im Urlaub vom Rolex-Virus??? Na, ich weiß nicht :grb:
Gruß Elke
Ich bin geheilt.
3 Kronen sind genug.
wir sprechen uns in einem jahr dirk ok ;)
Stimmt, das mit der Uhrenbox ist ein guter Trick.
Ich hab mir damals mit voller Absicht eine etwas kleinere gekauft.
Eine Box mit 12 Kissen wäre mein Ende.... 8o :D
Zitat:
Original von watchman
Das ist gemein. :D
...halte jede Wette dagegen! Es wird schon früher passieren :bgdev:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von watchman
Das ist gemein. :D
Sutenbissig heute P. ? :D
ist ganz normalZitat:
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?
....................
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(
Gruß Arnd
Habe dich schon mal vorsorglich auf die Warteliste setzen lassen bei Frank für den neuen Chrono mit Datum.... :supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
Sutenbissig heute P. ? :D
YM II
Ich hätte so gerne eine alte Daytona 16520.
Ich habe mich jetzt 1000 mal durch die Galerie gekämpft, es geht
nichts anderes an mich :motz:
Alternativ noch eine goldene Submariner, aber das ist schon ein Klops.
Daydate reißt mich auch nicht vom Hocker.
Nur diese rosegoldene, die hat was ;)
1680/8 ist sensationell.
:verneig:
Wo ist das Problem, wenn das Geld für diese Lust vorhanden ist?
Ich finde dieses Hobby immer noch besser, als es in irgeneiner Kneipe zu versau...! :ka: :ka: :op: :op:
Mein Problem ist nur, das man dann vor lauter schönen Uhren nicht mehr weiß, welche man tragen sollte und bei mir bleiben dann die meisten in der Vitrine oder im Safe.
Wie findet ihr das? :ka:
Von allen Uhren habe ich ca. 5 oder 6 die ich regelmäßig trage. :jump: :jump: :dr: :dr:
Ist das bei euch auch so? :ka: :ka: :grb: :grb:
Gruß
Klaus
Also wenn ich unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte, wäre die Sache doch stinklangweilig!Zitat:
Original von mopedueden
Wo ist das Problem, wenn das Geld für diese Lust vorhanden ist?
Stimmt, es lehrt Enthaltsamkeit in allen anderen Lebenslagen... :op:Zitat:
Original von mopedueden
Ich finde dieses Hobby immer noch besser, als es in irgeneiner Kneipe zu versau...! :ka: :ka: :op: :op:
Also tragen sollte man seine Kronen schon, wenn auch nur ab und zu! Sie zu haben nur des Habens wegen, halte ich doch für wenig sinnvoll. Mit dem Geld könnte man sich anderweitig beglücken.Zitat:
Original von mopedueden
Von allen Uhren habe ich ca. 5 oder 6 die ich regelmäßig trage.
Anders bei Spakulationsobjekten, wer sich ne DRS gekauft hat und die 5 Jahre nicht trägt sondern auf Wiederverkauf hofft, das leuchtet mir schon noch ein...