...die JLC gefällt mir ausgesprochen gut :gut: - kann ich gar nicht glauben, dass man dieses Schmuckstück verstauben lassen kann.
Druckbare Version
...die JLC gefällt mir ausgesprochen gut :gut: - kann ich gar nicht glauben, dass man dieses Schmuckstück verstauben lassen kann.
Es gibt ein paar neuere IWC's, die ich nicht getragen habe, denn beim Tragen von Uhren ist man immer ein bisschen Litfasssäule. Die habe ich eigentlich als Dokumentation gekauft, nicht zum Tragen.
Du hast doch nicht eine einzige Deiner vielen Uhren gezeigt. Warum?Zitat:
Original von Charles.
Es gibt ein paar neuere IWC's, die ich nicht getragen habe, denn beim Tragen von Uhren ist man immer ein bisschen Litfasssäule. Die habe ich eigentlich als Dokumentation gekauft, nicht zum Tragen.
Ist die Polaris eine Automatik? Sie hat nen Wecker, oder? Wie die Memovox oder Reveil? Ganz tolle Uhr. Gefaellt mir richtig gut. Ich trage jeden Tag ne JLC, aber ne "perverso"... Grande Date... mit 8 Tage Ausziehwerk.
Ja wenn man so viele Uhren hat, werden einige vernachlässigt :(
Die Day-Date ist klasse!!
:verneig: :verneig:
DAS frag ich mich bei Charles auch immer. :grb:Zitat:
Original von dibi
Original von Charles.
Charles, ich würde mich wirklich sehr freuen Deine Uhren mal in einem Gruppenfoto zu sehen. :gut: Ich finde es ist falsches Understatement seine Uhren in einem Uhrenforum nicht zu zeigen. ;)
Original von Charles.
8o
Klar, die sind ja soooooo häßlich..... 8o
Völlig untragbar.......http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_003.gif
Ich würd mich auch in den Kreis derer einreihen, die sie ausführen wollen...... :D
Die DayDate ist ja der Hammer :verneig:. Würde ich gar nicht mehr ablegen mögen. Höchstens für meine SD :D.
Das ist wohl unmöglich.Zitat:
Original von ferryporsche356
Charles, ich würde mich wirklich sehr freuen Deine Uhren mal in einem Gruppenfoto zu sehen. :gut:
Die Uhren würden niemals auf ein Bild passen.
Gruß
Andreas
Egal aus welcher Höhe man es auch aufnimmt :DZitat:
Original von andreaseck
Das ist wohl unmöglich.Zitat:
Original von ferryporsche356
Charles, ich würde mich wirklich sehr freuen Deine Uhren mal in einem Gruppenfoto zu sehen. :gut:
Die Uhren würden niemals auf ein Bild passen.
Gruß
Andreas
:ka:Zitat:
Original von Charles.
Die habe ich eigentlich als Dokumentation gekauft, nicht zum Tragen.
Dokumentation ? Von was ?