ich gehe mit der zeit - also würde ich die neue gmt nehmen ( am besten als pepsi ) :twisted:
Druckbare Version
ich gehe mit der zeit - also würde ich die neue gmt nehmen ( am besten als pepsi ) :twisted:
unser Hausmeister trägt ne Sub in Stahl-Gold.Zitat:
Original von Frank S.
meine meinung:
die 16710 ist für den hausmeister und die 116710 für den chef.
gruß
frank
Sein Chef ne Tag Heuer :rolleyes:
Soso, Pepsi-Lüni auf der IIC.Zitat:
Original von RoleAs
Kommt doch in 6-Wochen!! :op: Warte auf die Baselworld 2008Zitat:
so lange es keine Pepsi gibt, wird es immer die Alte bleiben.
Austauschpreis der Keramiklünette eben mal 160EURO. Kann man also ohne Probs nachrüsten denke ich. Glaube kaum, dass die Maße verändert wurden.
Das würde heißen Schwarzes Ziffernblatt, Rot-Blaue Lünette + Grüner Zeiger :motz: :motz:
Und welchen Namen bekommt die dann ? Yamaica-Master ?? :grb:
Wenn dann eine schwarz-grüne Lüni die mit dem grünen Zeiger geht...weidmanns-heil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der heißt jetzt 'Facility Manager'. =)Zitat:
Original von Frank S.
... die 16710 ist für den hausmeister und die 116710 für den chef...
MUHA :rofl:Zitat:
Original von klobi
Das würde heißen Schwarzes Zifferblatt, Rot-Blaue Lünette + Grüner Zeiger :motz: :motz:
Und welchen Namen bekommt die dann ? Yamaica-Master ?? :grb:
Nein, nicht direkt.Zitat:
Original von ulfale
@ Frank S: Ich würd mir hier nen anderen Ton angewöhnen!
So ne Aussage könnten Dir einige 16710-Besitzer übel nehmen :motz:
Solche Sachen werden einfach grinsend hingenommen und abgespeichert. :cool: ;)
Gruß
Chris
@ KlausZitat:
Zitat: Original von RoleAs
Zitat: so lange es keine Pepsi gibt, wird es immer die Alte bleiben.
Kommt doch in 6-Wochen!! Warte auf die Baselworld 2008
Austauschpreis der Keramiklünette eben mal 160EURO. Kann man also ohne Probs nachrüsten denke ich. Glaube kaum, dass die Maße verändert wurden.
Soso, Pepsi-Lüni auf der IIC.
Das würde heißen Schwarzes Zifferblatt, Rot-Blaue Lünette + Grüner Zeiger
Und welchen Namen bekommt die dann ? Yamaica-Master ??
Wenn dann eine schwarz-grüne Lüni die mit dem grünen Zeiger geht...weidmanns-heil
Dass das klar nach HORROR aussieht ist klar. Deswegen würde ich die Schwarze Lünni drauf lassen, es sei denn es würde doch mal eine "Waldmwister" Lünette erscheinen ;).
Ich persönllich mag die Pepsi eh nicht: viel zu bunt. Schwarzes ZB, rot+blau... Geschmacksache, aber nicht meins:ka:
Grüsse
Andreas
Yamaica-Master
ist ja sowas von geil!
Vielleicht sieht es ja lässig aus! Dann bin ich dabei! Dann gibt es einen Umbauthreat :-)
(Wenn ich es bis dahin geschafft habe Ellipirelli´s Bastelanleitung zu knacken! Sie weiß schon was ich meine :-)
Gruß Arnd
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Ich persönllich mag die Pepsi eh nicht: viel zu bunt. Schwarzes ZB, rot+blau... Geschmacksache, aber nicht meins
Die 16710 ist im Vergleich zur 116710 einfach eine alte Uhr bzw ein älteres Modell das seitens der optischen Verarbeitung der 116710 einfach nicht das Wasser reichen kann.
Ich habe die neue GMT seit einer Woche und kann mich gar nicht an ihr sattsehen.
Ich würde mich jetzt sicher für keine Rolex der alten Baureihe, sei es GMT odder sub...usw entscheiden. Ich persönlich mag aber neues Zeug halt lieber und kann mit Vintage recht wenig anfangen.
Ist aber letztendlich Geschmackssache.
grüsse
Thomas
Ach komm, das machste mit Absicht!!! 8o ;)Zitat:
(Wenn ich es bis dahin geschafft habe Ellipirelli´s Bastelanleitung zu knacken! Sie weiß schon was ich meine :-)
Ich weiß, dass Du das kannst!!!
Jeder kann das hier.
Warum nicht auch Du?
Wisst Ihr...? Er kann nämlich angeblich keine Fotos einstellen, sagt er... :twisted:
Elke
Sorry Elke-war nicht persönlich gemeint =( Ne-ist einfach nur nicht mein Fall. Ich selber hatte am liebsten an meiner GMT-IIC auch kein Grün. Gar keines: einfach nur schwarz+Weiß:gut:Zitat:
Zitat: Ich persönllich mag die Pepsi eh nicht: viel zu bunt. Schwarzes ZB, rot+blau... Geschmacksache, aber nicht meins
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Sollte mal eine Schwart/Rote kommen, würde die mir vielleicht auch noch gefallen.
Sind ja insgesamt einfach alles tolle Uhren :dr:
Andreas
NEUE, weil die alte haesslich ist.
Für mich ganz schwierig zu beantworten.
Bpsw. ist die Pepsi überhaupt nicht mehr mit einer 116710 zu vergleichen. Man kann jetzt diskutieren, ob einem das neue Design gefällt, allerdings hat sich ja auch am Werk ein wenig getan.
Für mich bleibt daher die "Alte" eine Designikone und die "Neue" ist eben die moderne Interpretation. Vielleicht auch bald mit farbiger Lünette...
Hallo,Zitat:
Original von cooky74
Für mich ganz schwierig zu beantworten.
Bpsw. ist die Pepsi überhaupt nicht mehr mit einer 116710 zu vergleichen. Man kann jetzt diskutieren, ob einem das neue Design gefällt, allerdings hat sich ja auch am Werk ein wenig getan.
Für mich bleibt daher die "Alte" eine Designikone und die "Neue" ist eben die moderne Interpretation. Vielleicht auch bald mit farbiger Lünette...
ich kann mich der Aussage von Thorsten nur anschließen. Man kann die beiden Uhren nicht wirklich vergleichen.
Außerdem gibt es die Pepsi-Variante noch nicht, so dass ein direkter Vergleich zur Zeit nicht möglich ist. Einige werden jetzt bestimmt wieder schreiben, dass es ja nur die Farbe der Lünette sowie des Zeigers ist, aber solange es das Pepsi-Modell nicht gibt ist und bleibt die BLRO 16710 die schönste Rolex. :gut:
Pro an der neuen auf jeden Fall die hochwertige Schliesse und die Kermaik Lünette.
Nachteil für mich die Krone. Finde die Krone der alten angenehmer.
Über die polierten Glieder bin ich mir unsicher.
Doch beides an sich sehr schöne Uhren!
Trend hin oder her. Es ist bis jetzt die alte! Mehr Charme, Persönlichkeit und Charakter. Das muss sich die neue noch verdienen. Geht aber nicht von heute auf morgen.
War auch der Grund wieso ich von SD auf BLRO GMT gewechselt bin. Die dicke Krone und das fette Gehäuse. Finde die SD immer noch geil (sorry) aber vom Gefühl her bin ich mit der 16710 glücklicher. Und dann noch die Geschichte der Pepsi und PanAm. Gibt es nur bei der alten.
Freue mich schon darauf, wenn die 16710 Vintage ist. Jetzt ja schon Neo_Vintage.
Ach ja...
Wer hier über die alte ablästert, hat ma gar keine Ahnung! Ok :motz:
Wenn man eine 16710 und eine 16600 für zirka
eine Stunde bei sagen wir mal 3.000°C in einen Topf legt und anschließend
schön entspannt erkalten lässt.
Dann hat man die neue 116710! :D
Jedem SD Träger gefällt die neue GMT.
Und da die SD Träger von heute, die Hausmeister von morgen sind! :D :D
Passt das auch mit der neuen GMT. :D
Mein Hausmeister hat alle dicken Dinger.
Wow :verneig: Vom Kellner zum Hausmeister...das nenn ich aber mal ne steile Karriere :twisted:Zitat:
Originally posted by Passion
Und da die SD Träger von heute, die Hausmeister von morgen sind! :D :D
Genau so seh ich das auch!Zitat:
Originally posted by Mawal
Zitat:
Original von Bullitt
Das wird uns die Zukunft zeigen ob's zum Klassiker reicht :op:Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Wir durften die Geburt eines Klassikers erleben.
yep...auf jeden Fall durften wir das Ende einer Ära erleben....
Wenn man das so liest erinnert es mich an den Modellwechsel bei einem Auto.
Es gibt die, die das neue Modell prinzipiell von Anfang an verteufeln, es sich aber nach 2 Jahren Gewöhnungshase dennoch kaufen und dann ist es das Beste der Welt.
Andere hingegen fiebern immer auf das Neueste und tauschen beim Modellwechsel die Kiste um.
Was man favorisiert hängt wohl am ehesten vom Geschmack und der Persönlichkeitsstrukur ab.
Der Vintage Gedanke ist bei der verkauften Stückzahl der GMT wohl zu vernachlässigen. Das sollte kein Argument für den Kauf sein.
grüsse Thomas