Dito :gut: :tongue:Zitat:
Original von 116233
meine erste war ne blaue flik-flak oder so, und nein ich hab sie nicht mehr.
Druckbare Version
Dito :gut: :tongue:Zitat:
Original von 116233
meine erste war ne blaue flik-flak oder so, und nein ich hab sie nicht mehr.
Hab meine erste leider nicht mehr :(, war eine Bulova, geschenkt von meinem Onkel aus der Schweiz, weißes ZB, auf der rechten Seite war es orange, war ca. 1975 und wenn ich mich recht erinnere sogar eine Automatik.
Hab sie nicht bewusst weg gegeben, ist aber bei einem Umzug verloren gegangen ;(
Meine erste Uhr war eine "Meister-Anker" Taucheruhr von Quelle. Dicht gefolgt von einer Casio-Digital (Die hatte glaube ich hatte Roger Moore am Arm in ...?). 80er halt!
Meine erste Rolex war eine 16750 plexi. Habe ich leider nicht mehr... :ka: Ích vermisse sie manchmal sehr :(
Im Bestand Sub und SD!
Jetzt hab ich meiner "ersten" endlich mal ein schönes neues Lederband gegönnt: meine Konfirmationsuhr, meine allererste Uhr ever. :jump:
Eigentlich gehört da "original" so ein pseude Bicolor-Jubilee-Band ran, aber das hab ich jetzt endlich mal schön tief in der untersten Schublade verstaut.
Mit dem neuen Band ist sie sogar wieder tragbar.... :jump:
....obwohl sie schon ein klein wenig von "Mickey Mouse Optik" hat... :D:
http://img408.imageshack.us/img408/4048/74226504fe5.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/3170/19651220xj6.jpg
meine allererste uhr war eine casio plastikuhr mit taschenrechner. die ist längst hinüber, aber ich glaube in irgendeinem karton findet sie sich noch...
meine erste mechanische uhr (russische "kommandirski" - läuft nicht mehr wirklich), meine erste teure uhr (breitling cosmonaut HW mineralglas, nicht wasserdicht) und meine erste rolex (ExII) hab ich jedenfalls noch...
Kienzle Edelstahl Handaufzug zum 14ten; leider nicht mehr auffindbar... http://img441.imageshack.us/img441/91/radarrk2.gif
100% dito !Zitat:
Original von botti800
ich hab echt keine ahnung welche meine erste war :ka:
glaube es war eine swatch...
aber meine erste rolex hab ich noch und die wird auch für immer bleben ;)
hallo,
meine erste war ein maurice l. chrono mit gelbem blatt. die habe ich im zarten alter von 32 jahren geschenkt bekommen. vorher habe ich keine uhren getragen, mich aber immer für mechanische uhren interessiert. die uhr hat dann meine frau lange getragen, mittlerweile habe ich sie einem freund verkauft, der sie mit begeisterung trägt.
gruß
Meine Mutti hatte mir versprochen das ich mir eine Uhr aussuchen darf wenn ich beim Zahnarzt brav sitzen bleibe.
Hab ich dann auch bekommen. (Wahrscheinlich hab ich noch aus dem Mundwinkel gesabbert -vor Freude-)
War eine wunderschöne Uhr mit blauschwarzem ZB, Plexiglas und türkisfarbenem Armband, so wie die Bundeswehrbänder mit durchgehendem Leder unter der Uhr.
Ich such mir leider schon lange einen Ast ab. Ich hoffe das ich sie noch finde.
Meine erste Uhr hatte ich mit 6 Jahren geschenkt bekommen. Also vor ziemlich genau 20 Jahren. Ich hab sie noch ;)
Es war eine Flickflack :verneig:
also, meine erste rolex ist wieder weg, und das ist auch gut so.
war eine abgerockte 16014 von ebay, die ging mit geringem verlust
an gleicher stelle an einen händler... ;)