willste noch einen aktuellen whristshot mit heutiger tageszeitung :twisted:
Druckbare Version
Zitat:
Original von PCS
Kommt mir auch so vor... :grb:Zitat:
Original von subba
irgendwie häufen sich in letzter Zeit solche Meldungen, oder täuscht mich das?
Riesen Glückwunsch zur Erweiterung der Daytona-Riege aber, Du hast
definitiv noch mindestens eine schönere im Portfolio. ;)
Folgender Tatsachenbericht dazu:
Ein guter Freund von mir ruft letzte Woche bei einem Konzi in unserer Gegend an. Er wollte nur nach dem Listenpreis einer Stahldaytona fragen, den wiederum ein anderer Freund von ihm wissen wollte.
Er kommt mit der stellvertretenden Chefin ins Gespräch. Irgendwann fragt SIE ihn (!!!), ob er denn nicht eine solche Uhr haben wolle. Für gute Kunden und Uhrenbegeisterte wie ihn hätten sie eine auf Lager.
Also nochmal: Er wurde gefragt, er hat nicht mal den Wunsch geäußert!
Zum Hintergrund: Er hat bestimmt schon ein paar Uhren in dem Laden gekauft, allerdings gehe ich mal davon aus, dass sein Umsatz dort nicht bei 30k im Jahr liegt... eher ein Gelegenheitskäufer wie viele hier im Forum.
Stichwort Gelegenheit: Diese hat er dann natürlich genutzt und sich die Uhr am nächsten Tag zum LP gekauft. Zunächst hat er sich überlegt, ob er das schnelle Geld auf dem Graumarkt machen soll. Inzwischen ist er aber soweit, die Uhr zu behalten. Schade, mir wollte er sie zum LP nicht weiterreichen... :bgdev:
Na ja, so schnell kann man zu einer Uhr kommen, von der man vor einer Woche noch gar nicht wusste, dass man sie haben möchte. :D
hallo,
sehr schööööööööööön :gut:
:dr: :dr:
grüsse
detlef
Zitat:
Original von hugo
:gut: :gut: :gut: find ich klasse wenn sie noch dein ist! :gut: :gut: :gut:
ich würd auch eine für 6,5K nehmen weil du's bist :D ;)
1. Glückwunsch zur Uhr! :gut:
2. Wartelisten gibt es doch schon lange nicht mehr bei der D, wer zuerst kommt... Ich warte zumindest nicht mehr auf einen Anruf. Und so lange wie es nun schon dauert, verliere ich langsam das Interesse an der Uhr.
3. Würde mir nie für mehrere Tausend Euro Uhren bei einem Konzi kaufen, nur um an eine D zum Listenpreis zu kommen.
So, jetzt könnt ihr mich fertig machen ;) ;)
du glückspilz!
und jetzt tragen oder mal schnell ein paar euronen machen?