:gut: :gut:Dornblüth finde ich traumhaft :dr: :dr:
Druckbare Version
:gut: :gut:Dornblüth finde ich traumhaft :dr: :dr:
eine SD ! Und dann nix mehr (Stand 15.02.08 / 20:14h)
Eigtl. ist das der beste Thread im Foum, ich kann endlich äussern woran ich täglich stundenlang denke.
Hmmm, im Moment stehen die Zeichen auf LV, allerdings wäre eine 14060M auch nicht zu verachten... und wer weiss was Basel bringt... alles sehr schwierig... :grb:
Aber eins ist sicher: nach der Rolex ist vor der Rolex :D.
In frei gewählter Reihenfolge:
- 116400 GV
- Lange 1
- PP Aquanaut
- eine Jahrgangs-GMT oder Sub
Mein Wunsch, daß diese Uhrensucht ein Ende hat!!!
Joggi
Immer schoen hoffen, vielleicht kommt ja der Marktcrash bei Rolex und die Uhren kosten nur noch 100 Euro pro Stueck... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, oder wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat:
Originally posted by alicia
Zitat:
Original von WUM
hoffe auch das die Preise für 1680 und Co bis 2010 fallen ;)
Gruss
Wum
vielleicht ist ja was dran, wenn wir beide den selben Gedanken hatten ;)
so sieht's aus....wer nicht verkaufen muss kann warten und warten und warten und warten..... :dr:
Gruss
Wum
Nein, Dein Fahrrad kannst Du hier nicht gegen eine 11 tauschen. :DZitat:
Original von Eddm
Eigtl. ist das der beste Thread im Foum, ich kann endlich äussern woran ich täglich stundenlang denke.
@GUM
Hey, haette ich gewusst vor 5 Jahren, dass die Preise bei den Vintage Rolex so explodieren wuerden, ich haette jeden gesparten Cent in diese Uhren investiert, weil der ROI war wesentlich hoeher fuer diesen Zeitraum als bei den besten Aktien, oder Immobilien, oder sonstwas... einfach unfassbar...
Ich weiss auch nicht, ob das so weitergeht oder weitergehen kann, aber es sieht gegenwaertig nicht danach aus als ob ein Ende in Sicht waere. Verlaeuft wohl etwas parallel zum Gold und Silberpreis, nur mit wesentlich staerkeren Steigerungen als die Commodities. Ich vermute mal, dass die Leute in Werte fluechten, die Ihnen nicht die selben Probleme bringen wie Aktien und Immobilien. Und dann kommt hinzu, dass Uhren wirklich kompakt sind, leichter zu verkaufen sind als eine Immobilie. Sind einfach mal so meine Gedanken...
Hmmmm´,
Nächstes Jahr werd ich 40.
Eine ExII weißes ZB, oder ne Dornblüth, oder ne Habring.....
Ich weißs noch ned.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Zitat:
Originally posted by redsubmariner
@GUM
Hey, haette ich gewusst vor 5 Jahren, dass die Preise bei den Vintage Rolex so explodieren wuerden, ich haette jeden gesparten Cent in diese Uhren investiert, weil der ROI war wesentlich hoeher fuer diesen Zeitraum als bei den besten Aktien, oder Immobilien, oder sonstwas... einfach unfassbar...
Ich weiss auch nicht, ob das so weitergeht oder weitergehen kann, aber es sieht gegenwaertig nicht danach aus als ob ein Ende in Sicht waere. Verlaeuft wohl etwas parallel zum Gold und Silberpreis, nur mit wesentlich staerkeren Steigerungen als die Commodities. Ich vermute mal, dass die Leute in Werte fluechten, die Ihnen nicht die selben Probleme bringen wie Aktien und Immobilien. Und dann kommt hinzu, dass Uhren wirklich kompakt sind, leichter zu verkaufen sind als eine Immobilie. Und wahrscheinlich lassen sich bei Uhren auch Steuern sparen? Wobei ich persoenlich Uhren, selbst Rolex, nicht als Investment betrachten wuerde.
Sind einfach mal so meine Gedanken...
genau so würde ich die auch kaufen! (Chrono mit weissem ZB!) :gut:Zitat:
Original von Royal-Oak
Meine Liste für die Nächsten Jahre:
Audemars Piguet Royal Oak Chronograph mit weissem Zifferblatt(Soll meine erste Luxusuhr werden!!!)
Und irgendwann einmal eine Rolex(welche weiss ich nicht... :()
die ist eine Bombe! :grb:
Zitat:
Original von AndreasL
Original von Eddm
Ich finde schon noch nen Dummen der auf den Deal einsteigt :supercool:
...bei den Prognosen hier, müßte es 2010 klappen.. :DZitat:
Original von Eddm
Zitat:
Original von AndreasL
Original von Eddm
Ich finde schon noch nen Dummen der auf den Deal einsteigt :supercool: