Warum sollte ich dich auf die Ignore-Liste setzen? Deine Beiträge lese ich normalerweise sehr gern. Normalerweise schreibst du auch nicht so nen Quatsch. Aber sollte ich dir mit meinem Post zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Druckbare Version
Warum sollte ich dich auf die Ignore-Liste setzen? Deine Beiträge lese ich normalerweise sehr gern. Normalerweise schreibst du auch nicht so nen Quatsch. Aber sollte ich dir mit meinem Post zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit dafür.
:grb: :grb:
Fön-Wetter ????
Große Augen haben was magisches! ;)
also ich find es klasse wenn eine frau so etwas kann :gut: ..mit den richtigen maschienen und viel geschick lässt sich schon viel machen =)..meinen respekt hast du.klasse arbeit,gefällt mir sehr gut :gut:
ich persönlich finde die gezeigte Arbeit einfach nur TOP. Egal, wer dies macht. Natürlich
ist es seltener, dass Frauen in solchen Berufen arbeiten, was nichts über die Qualität aussagt.
Es gibt halt noch auch der Tradition heraus typische Männer- u. Frauenberufe.
Manche sind halt für uns Männer eher frauenuntypisch; aber gerade trotzdem oder erst recht
HUT AB an alle 'HANDWERKER', die mit ihrer Hände-Arbeit uns das Leben verschönen.