Super Marian! :gut:
Druckbare Version
Super Marian! :gut:
Ich moechte die Statements von Felix und Ulrich zur "Brueckenkamera" aufgreifen.
Gibts fuer 500 bis 800 Euro.
Z.B. Panasonic FZ50 resp. Leica Lumix V1
mit Leica-Objektiv zwar nicht wechselbar aber Brennweite 35-420 !
Imho eine klasse Loesung fuer jemand der der Knipse entwachsen ist, aber den grossen System-Koffer nicht fuellen bzw. immer mitschleppen moechte.
Das hier:
ist nicht der feine Zug :motz:Zitat:
Original von Waschi.1
Werde mal einen günstigen Online Anbieter suchen.
Und vorher mal in einen Foto Laden das gute Stück mal in real ansehen.
@Pit
Er hat sich doch schon entschieden ;)
Aber vielleicht stehen andere vor dem gleichen Entscheidungprozess :grb:
Da heute bei uns in Lübeck Verkaufs offener Sonntag war bin Ich endlich mal in einen Foto Laden gekommen. Habe die G9 von Canon mal ein bischen beschnuppert und mich ein wenig mit dem Gerät auseinander gesetzt.. Und dank den Tips von euch ist es die Kamera geworden :gut:
Werde dann bald die ersten Versuche in den neuen Semmeln posten :gut:
Super Wahl! :gut:
Hoffe mal das die Gute bis Freitag ankommt :gut:Zitat:
Original von Eddm
Super Wahl! :gut:
Hast du nen Tip was ich für ne SD Card rein tun sollte?
Danke schon mal :gut:
Kauf dir irgendeine MARKEN-Karte. Schnelligkeit sollte mit Ausnahme vom runterladen mit einem Kartenleser eigentlich keine Rolle spielen. Ich bin bisher mit Sandisk immer sehr gut gefahren.Zitat:
Original von Waschi.1
Hast du nen Tip was ich für ne SD Card rein tun sollte?
Nutze seit Jahren Sandisk, kann ich immer empfehlen. Zwei Stück "Ultra II, 2 GB" sollten für den Einstieg locker reichen. Gibts bei Saturn für 21€Zitat:
Original von blarch
...Ich bin bisher mit Sandisk immer sehr gut gefahren.
:grb: Die 32 mb die dort org. drin sind ist doch eigentlich nen Lacher ?
Dann werd ich mir mal 2 2GB von Scandisc holen.
Und ich wette ... irgenwann in naher Zukunft kommt dann doch eine digitale Spiegelreflexkamera. Sicherlich sind die Bridgekameras gut, aber auch fix in den Möglichkeiten. Un der Appetit kommt bekanntlich beim Essen. ;)
Elmar wie meinst du das :grb: :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Und ich wette ... irgenwann in naher Zukunft kommt dann doch eine digitale Spiegelreflexkamera. Sicherlich sind die Bridgekameras gut, aber auch fix in den Möglichkeiten. Un der Appetit kommt bekanntlich beim Essen. ;)
Manni
Erst kauft man eine Bridge, dann später eine DSLR, ;)Zitat:
Original von triamarc49
Elmar wie meinst du das :grb: :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Manni
Elmar :gut: :gut:klar
wart ab..
Manni
So die gute ist heute endlich angekommen :gut:
Und bin angenehm überrascht :supercool:
Heute Abend wird sie erst mal auf Herz und Nieren überprüft.
Habe Testweise mal Makro Bilder gemacht und die sind wirklich 8o :gut:
Also das Forum hat mich gut beraten :gut:
Hier mal nen Makrobild mit der G9
http://img403.imageshack.us/img403/2940/img0290gj9.jpg
Ein Bild im Dunkeln.
http://img410.imageshack.us/img410/8954/img0250tk1.jpg
Eine schwangere Lady
http://img410.imageshack.us/img410/3916/img0295zd4.jpg
... ich hoffe die "schwanger Lady" hat nicht die Sachen auf dem Tisch getrunken ;)
:rofl: war auch mein erster Gedanke!Zitat:
Original von blarch
... ich hoffe die "schwanger Lady" hat nicht die Sachen auf dem Tisch getrunken ;)
Danke auch für die PN, Marian!
Hätte ja sein können, dem Gesichtsausdruck und der Körperhaltung nach zu urteilen :DZitat:
Original von Eddm
:rofl: war auch mein erster Gedanke!
Zitat:
Original von Eddm
:rofl: war auch mein erster Gedanke!Zitat:
Original von blarch
Danke auch für die PN, Marian!
Hallo Jungs.. Sie hat was davon getrunken.. Der Rote Sekt ist Alkoholfrei und diesen gab es auch nur für diesen Anlass.
Und der Gesichts Ausdruck kanm von den Beschwerden der Untersuchung. Das Teil vom Ultraschall wurde ziemlich tief in den Bauch gedrückt und die Kleene hatte irgendwie Muskelkater davon.