Mein Tipp:
Beiß noch mal die Zähne zusammen und bestelle Dir das Teil beim Konzessionär deines Vertrauens, dann hast Du eines das 100% passt !
Was mir noch nicht klar ist, liegt das Teil nicht doch noch beim Vorbesitzer?
Druckbare Version
Mein Tipp:
Beiß noch mal die Zähne zusammen und bestelle Dir das Teil beim Konzessionär deines Vertrauens, dann hast Du eines das 100% passt !
Was mir noch nicht klar ist, liegt das Teil nicht doch noch beim Vorbesitzer?
@hoppenstedt: bin ich auch nicht, nur Geduld war noch nie meine Stärke, eben deswegen habe ich die gute auch gestern in's Bankschliessfach verfrachtet. Zwei abtelefonierte Konzi's konnten mir nicht weiterhelfen auf die schnelle als ich Samstags bereits zu mir sagte: k a c k auf das Geld.
Der Vorbesitzer hat sie so ausgeliefert bekommen, keine Chance somit auf ein Glied ohne harte Dollar....
Ich lasse das ganze mal einwirken, irgendwie habe ich mich geärgert und dann ärgerte ich mich darüber das ich mich ärgerte :ka:. Liegt es am Wetter :rolleyes: :D
@falkenlust
Versteh ich nicht, bestellen wird doch möglich sein !
Zitat Dieter:
"Beiß noch mal die Zähne zusammen und bestelle Dir das Teil beim Konzessionär deines Vertrauens, dann hast Du eines das 100% passt !"
Das ist doch endlich einmal eine klare Ansage, ehe dieser Thread versemmelt.
Aus eigener Erfahrung beim Erwerb von Bandzusatzgliedern kann ich nur den Händler,
egal ob Konzessionär oder "Grau", empfehlen, dann passt es auch.
Die Vielfalt ist so groß, dass nur ganz wenige wirklich das passende Teil kennen.
Hatte diese Woche an einer neuen Ref. 17013 das Band beim Konzessionär verlängern
lassen. Trotz exakter Beschreibung (Ref. und Gehäusenummer) gab es laut Rolex zwei verschiedene Varianten der Zusatzglieder (unterschiedliche Durchmesser der Schrauben).
Es wurden vorsorglich beide Varianten bestellt und die richtige eingebaut.
Ohne den Rolex-Fachmann (hier eine Fach-Frau) hätte ich mir nur Stress bereitet.
Für eine wirklich schöne Uhr sollte man bei der Bandverlängerung nicht sparen.
Schade. =(
Bei der Schönheit würde ich jetzt auch einfach Eins bestellen und sie dann wieder aus dem Schliessfach holen. =)
Wenn man eine Uhr bekommt bei der ein Glied fehlt, ist das wenig erbauend. Sind fast 5% vom Kaufpreis. Ärgerlich.
...schon gelesen Freund der Nacht...?
Mon Dieu, kaum zu glauben..... :D
Tja, mit einem LEDERBAND hättest Du die Probleme nicht :supercool:
Also ich habs grade entdeckt...:D:D damit erübrigt sich ja die Problematik hierZitat:
Original von falkenlust
...schon gelesen Freund der Nacht...?
Mon Dieu, kaum zu glauben..... :D