Mein Gott, ist das Teil geil! :verneig:Zitat:
Druckbare Version
Hab ich grad erst gesehen, endgeil......... :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe hier noch den Playmobil ICE (Kaum bespielt,war wohl eher für mich und weniger für die beiden Töchter), bei Interesse.......Zitat:
Original von natafrese
verspielte-kindische männer sind die besten väter=)
her damit...mein Sohn ist da total heiss drauf...
wenn ich das Regenwetter draußen sehe....... ich glaube, ich geh mir heute mittag fürs WE noch eine Sony PSP mit paar Spielen kaufen.......letztes WE wars ein Motorola Walkie -Talkie, das ich bei Amazon bestellen mußte..... ;-))) ...... bin zur Zeit in einer Schaffenskrise, da hilft nur Spielzeug..... ;-))))))))
Ich mach morsche Bilder. Ist LC 100! Keine Schrammen! SONST GEHT ER IN DIE BUCHT!! (Scherz!) :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe hier noch den Playmobil ICE (Kaum bespielt,war wohl eher für mich und weniger für die beiden Töchter), bei Interesse.......Zitat:
Original von natafrese
verspielte-kindische männer sind die besten väter=)
her damit...mein Sohn ist da total heiss drauf...
Ich kämpfe noch mit mir. Unbespielt ist der in fünf Jahren einen Tausender wert.Zitat:
Original von andie
Aber wer will das Ding schon unberührt stehen lassen ... :bgdev:
HammerHammerHammer. 8o
Lol, irgendwie komme ich mir plötzlich wieder normal vor :)
Letzte Woche erst habe ich überlegt, mir einen Rubiks Cube zu kaufen...
PSP hab ich mir vor nem Jahr gekauft, 5-mal mit gespielt, den Rubik hab ich mir vor drei Monaten gekauft, macht mich wahnsinnig. :D
Aber irgendwas zum Spielen brauche ich.
Vorschläge? :grb:
Stephen, stell doch mal ein paar Bilder deiner Star Wars Modelle ein!! :gut: :gut:
Ich selbst muss zugeben dass ich gerne Comics lese, Simpsons schaue (aber nur die alten Folgen), und ab und an auch ganz gerne mal sowas wie Playstation spiele. ;)
Hatte bis vor kurzem einen Kyosho Verbrenner 1:10 mit ner Audi S6 Haube. Aber nach dem Einbau von dem 2 Gang Getriebe war er leider zu schnell =(
Und beim vorführen beim Schwiegerpapa der mir die Geschwindigeit nicht glauben wollte ist das gute Teil abgeschmiert =(
Jetzt steht er in der Ecke mit Achsbruch und weg gerissenem Krümmer =(
Der Thread hat erste Folgen, statt mit die PC-Games am Kiosk zu kaufen habe ich mir LTB 216 gekauft-Der doppelte Dagobert.
Lustig, Disney lesen und ein Bier dazu, war früher etwas anders, da waren es immer Brausebonbons.
:D
aber mal ehrlich. Der Typ von Willi wills wissen.... der nimmt doch was, oder? :grb:Zitat:
Original von alicia
:oops:ich guck' sendung mit der maus, felix , willi wills wissen :jump: :jump:
jo, vielleicht raucht der seine eingenen fußnägel :grb:
bei mir sind es ferngesteuerte verbrenner im maßstab 1:8 + 1:10 :D
daneben habe ich mir letztes jahr die neue ps3 rausgelassen :jump: :jump:
und dann natürlich noch mein cab :gut:
;)
leider habe ich vor jahren meine carrerabahn (servo) an die nachbars kinder verschenkt X(
heute ist es so das ich jedesmal zur weihnachtszeit in die spielwarenläden gehe und überlege ob ich mir nicht doch wieder eine bahn zulegen soll.
bis jetzt hat aber die vernunft (tja manchmal hör ich doch drauf) immer gewonnen =(
ohne bilder sollten solche beiträge verboten werden :DZitat:
Original von sevenpoolz
wir haben zu weihnachten einen Wii bekommen. gehe jetzt mal bowling spielen...
Frank
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ohne bilder sollten solche beiträge verboten werden :DZitat:
Original von sevenpoolz
hmmm - da hast du recht.... ;)
na dann looooos :jump: :jump: