Petra Kelly fand ich jetzt nicht so erotisch, die hatte was auf dem Kasten, aber als Frau....neeeeeee.
Und Dita ist für mich auch kein Sex-Objekt, eher eine Kunstfigur.
Druckbare Version
Petra Kelly fand ich jetzt nicht so erotisch, die hatte was auf dem Kasten, aber als Frau....neeeeeee.
Richtig! Lieber als Poster an der Wand als an der Hand.Zitat:
Original von buchfuchs1
auch Geist kann manchmal ganz anziehend sein, leider umgekehrt genau so..
ne Kunstfigur mit Körpertemperatur so um die 38,5 Grad..wird schwer für mich..
aber Recht hast schon
Manni
Petra Kelly ist hart, aber auf Sahra Wagenknecht hätt ich schon mal Bock. Die dürfte mir auch was ausm Kapital rezitieren danach :D
da meint es einer Ernst, und ihr versemmelt immer alles ;( ;( :twisted:
Petra war sehr feingliedrig ;)
ich weiß wir sind in den Semmeln
Manni
yo...bis der General sich entschloss Frieden zu schaffen mit ganz kleinen Waffen...
Ich mein das auch ernst
Yeah, Basti,die Memme
don das hätte ich nur geglaubt wenn du davor zusammen mit ihr das Kapital gelesen hättest, mann sollte schon einen gewissen Einsatz bringen, bevor mann......Zitat:
Original von Donluigi
Ich mein das auch ernst
Yeah, Basti,die Memme
Basti war ihr einfach verfallen, unendlich...
Manni
Wenn das als Einsatz aus reicht, daran solls nicht scheitern.
Tobias liest aus 'Das Kapital' - würde ich eher hingehen als zu HR Kunze.
für mich war sie schon was besonderes, sie hatte eine wahnsinnige Kraft in ihrem Ausdruck
http://i31.tinypic.com/122yuft.jpg
Manni
der ganze thread klingt so als wären wir männer unflexibel......dabei haben wir doch zwei gehirne.......eins im keller und eins im dachgeschoss........
Oweia, jetzt wird es pervers.
Petra Kelly, also ich stimme da eher wieder mit dem Don überein,
Sahra Wagenknecht würde mich auch mal reizen.
Aber eine von den Grünen? Da nehme ich doch ehrlich lieber ne Stripperin von einer 81er Party mit :ea:
Obwohl, im Moment ist Frau Lukaseder angesagt
[IMG]http://img134.imageshack.us/img134/1096/3520761sx5.jpg[/IMG]
Petra Kelly u. Frau Lukaseder, welch Vergleich
http://i26.tinypic.com/11kcjyp.jpg
du vergisst die Zeiten....
Übersetzung Pervers: Als 'pervers' bezeichnet man in der Regel alle sexuellen Wünsche oder Handlungen eines Individuums, welche nicht seiner Fortpflanzung dienen
Manni
Entschuldige, Manni, aber das ist nun wirklich Mumpitz.Zitat:
Original von triamarc49
Übersetzung Pervers: Als 'pervers' bezeichnet man in der Regel alle sexuellen Wünsche oder Handlungen eines Individuums, welche nicht seiner Fortpflanzung dienen
Manni
Eine Perversion bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Und das hat nicht wirklich etwas damit zu tun, ob 'die Handlungen seiner Fortpflanzung dienen'.
Und was den Rest angeht: Hier im Forum jemand von Petra Kellys sinnlichen Qualitäten überzeugen zu wollen, hat in etwa so viel Aussicht auf Erfolg wie in einem Veganer-Forum die Werbetrommel für ein gutes Steak zu rühren. ;)
Aber ob nun Lukaseder oder Dieter von Teese...ging es in diesem Thread eigentlich nur darum, welche Frauen man scharf findet? Oder was war noch mal das Thema? :grb:
Es ging um die Flexibilität des weiblichen Geschlechts bei der Wahl des Partners bzgl. Aussehen und Wesen. Und wenn ich Mannis bisherige Bilder bedenke und nun Petra Kelly dem entgegensetze, will er wohl aufzeigen, daß Männer ähnlich flexibel sein können ;)
Aber den Lukaseder-Fetisch versteh' ich auch nicht. Alles Perverse :D!
Apropo flexibel...
lt. Regenbogenpresse ist das Verhältnis zwischen Carla Bruni und
Sarkozy bereits sehr angespannt.
und unser Loddar hat seiner Abiturienten den Laufpaß gegeben...
Gruß
Robby
Die Lukaseder hat zumindest schöne Wangenknochen. Und Milfs haben eine Lobby, muß ja nicht gleich so schlimm sein wie bei "Little Britain" :D
Aber manchmal auch fürn Arsch :DZitat:
Original von Marci
der ganze thread klingt so als wären wir männer unflexibel......dabei haben wir doch zwei gehirne.......eins im keller und eins im dachgeschoss........