Hab mir den XF vorletztes Wochenende angeschaut. Umgehauen hat mich das Design nicht gerade.
Druckbare Version
Hab mir den XF vorletztes Wochenende angeschaut. Umgehauen hat mich das Design nicht gerade.
Die Tatra haben doch das 1.500-Euro-Auto auf den Markt gebracht. Logische Fortsetzung jetzt. :rolleyes: Ein Jaguar, der kein Öl verliert, hat kein Öl. :D
Obwohl ich die Jaguars schön finde.
Und sie haben jetzt auch Land Rover dazugekauft, sozusagen aus Ausgleich für den difizitären Jaguar-Bereich.
für mich hat jagur schon vor 10 jahren, als sie unselbständig wurden bzw. ins mittelsegment gewechselt sind, den reiz verloren.
Ich find den XF interessant und werd mir mal eine Probefahrt gönnen. Äußerlich sieht er aber schon ziemlich Mondeomäßig aus - wobei Ford zugegebenermaßen ziemlich zugelegt hat beim Design. Mal sehen, wie er innen gemacht ist und wie er läuft. Der Preis ist ja nicht hoch.
mal sehen ob es Tata mit Jaguar geregelt bekommt :rolleyes: wenn nicht gibt dann den XF sagen wir mal sehr günstig ;)
Tjo.
Wobei ich heute eine Anzeige für einen 92er XJ 12 gelesen hatte, der als "der letzte echte" beschrieben wurde. Wer, bitteschön, will das? :D
ich wollte mal Jaguars dealen ein Glück das ich es gelassen habe :rolleyes:
So schön, wie sie sind, aber mit den alten wollte ich gewerbsmäßig auch nix zu tun haben. Die neuen sind ja besser.
ich hatte ja mal nen 92er DD6 puh da könnt ich Geschichten erzählen :rolleyes: aber wenn er mal gefahren ist war es endlos geil ach früher war alles besser ;(
Naja, die drei mal hättste auch Taxi fahren können :DZitat:
aber wenn er mal gefahren ist war es endlos geil
Für Masochisten, ein Kumpel verkauft gerade seinen XJS.
Der richtige Wagen für leidensfähige Freunde britischen Flairs.
Link
:rofl:
Weia, nicht geschenkt.
Der ist doch harmlos, ist nur der 3.6 l.Zitat:
Original von Submaniac
Link
Gruß
Robby
Für mich einer der häßlichsten jemals gebauten Jags :flop:. Zum E-Type designtechnisch ein Rückschritt um Lichtjahre.Zitat:
Original von Submaniac
Link
Naja, nach ner Vorlage wie dem E-Type hats jeder Nachfolger schwer. Ich mag den Kübel, aber man darf ihn nicht als Nachfolger des E betrachten.
Der XJS ist der schönste Jag der je gebaut wurde,
der E-Type hat mich schon als Jugendlicher
nicht interessiert.
Gruß
Robby
Der XJS als V12 Cabrio ist einfach nur ein Traum....mein Nachbar hat ihn...er steht in der Tiefgarage neben meinem Daimler...... und ich werde seit fast 10 Jahren bei jedem Sonnenstrahl neidisch..... in meinen Augen gibt es keinen Youngtimer, der den XJS toppen kann......
Zitat:
Original von Ticktacktom
Der XJS als V12 Cabrio ist einfach nur ein Traum....mein Nachbar hat ihn...er steht in der Tiefgarage neben meinem Daimler...... und ich werde seit fast 10 Jahren bei jedem Sonnenstrahl neidisch..... in meinen Augen gibt es keinen Youngtimer, der den XJS toppen kann......
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß
Robby