willkommen im club............aber die selbstgeiselung versteh ich nicht......... :D
Druckbare Version
willkommen im club............aber die selbstgeiselung versteh ich nicht......... :D
Ein ge*ler Wagen, meinen Glückwunsch! :]
Ein Turbo ist echt High-End. :verneig:
Gruß
Chris
Hallo,
Gratulation zu dem Prachtstueck, obwohl mir die aktuelle Form "back to the roots" besser gefaellt, aber DIR muss der Wagen ja gefallen.
Man moege das nicht als Blasphemie betrachten und mir meine Unwissenheit nachsehen, aber ich sehe den Motor als Hochleistungsmaschine an - wie ist denn da die Laufleistung von 140t Km einzuordnen ?
Gruss, Juergen
Wow, gratuliere, Traumauto!
Ja, die Laufleistung ist so ne Sache. Unabhängig von Porsche Turbo oder VW Polo 1,2 hab ich ab einem bestimmten KM-Stand beim Kauf zu große Bedenken. Der Motor des 996 Turbo als solcher gilt allerdings ebenso wie die "Massenmodelle" mit 320 PS seit dem Facelift 9/2001 als relativ bedenkenlos.Zitat:
Original von Magic
Man moege das nicht als Blasphemie betrachten und mir meine Unwissenheit nachsehen, aber ich sehe den Motor als Hochleistungsmaschine an - wie ist denn da die Laufleistung von 140t Km einzuordnen ?
Gruss, Juergen
Ist in Punkto Haltbarkeit auch nicht zu vergleichen mit den hochgezüchteten Maschinen von (Super-)sportwagen vom Schlage Ferrari. Auf einen Ferrari mit der Laufleistung kommen 1000 Turbos.
http://i7.photobucket.com/albums/y27...g?t=1201789770Herzlich willkommen im Club
Bei mir sinds noch 22 Wochen ohne
hallo,
:dr: :dr: zu deinem neuen
einen turbo durfte ich noch nie mein eigen nennen ;(
viel spaß damit :gut:
grüsse
detlef
Das macht laune :]
Gratulation :gut:
Das Warten muss sich schlicht grausam anfühlen.
So, wie wenn "sie" sagt: ich geh noch schnell ins Bad und mach mich noch kurz frisch... :rofl:
Viele schöne Stunden mit dem Teil und allzeit gute Fahrt !!
und sie telefoniert dann dort stundenlang mit ihrer Mami: soll ich oder soll ich nicht :grb:, ach Mama ER ist doch so süß ;)Zitat:
Original von klobi
Das macht laune :]
Gratulation :gut:
Das Warten muss sich schlicht grausam anfühlen.
So, wie wenn "sie" sagt: ich geh noch schnell ins Bad und mach mich noch kurz frisch... :rofl:
Viele schöne Stunden mit dem Teil und allzeit gute Fahrt !!
Manni
Glückwunsch zum Turbo :dr: :gut:
Der 996 Turbo oder 4S könnte ich mir auch als nächstes Auto vorstellen :D
Grüsse aus Berlin,
Benny
Der Turbo hatte nie SpiegeleierZitat:
Original von ferryporsche356
Der 996 hat die schönsten Spiegeleier der Welt.
@ trheadstarter: sehr schönes auto...
passt super zur neu erworbenen daytona!
Glückwunsch! Willkommen im Club!
Vorteile: Es ist ein Porsche! Beats everything!
Nachteile: Wasser im Motor und flache Kofferraumhaube
(nix geht über F-Serie) ;-)
Und immer schön dran denken:
Sie können ihn brabbeln, bellen oder brüllen lassen!
Gruß, Sebastian