Hi Hannes,
und wo findet man die? Ich könnte mir schon vorstellen so eine zu kaufen, man braucht ja auch ein Zeitgefühl wenn man zum Beispiel in der Hobby-Werkstadt Ölwechsel am Oldtimer macht etc. ;-)
Druckbare Version
Hi Hannes,
und wo findet man die? Ich könnte mir schon vorstellen so eine zu kaufen, man braucht ja auch ein Zeitgefühl wenn man zum Beispiel in der Hobby-Werkstadt Ölwechsel am Oldtimer macht etc. ;-)
Ja,Hannes leider sind das richtig gute Bilder die du da hast....
Aber Leute die eine gute Uhr schätzen zu wissen, würden sowas nie kaufen geschweige denn tragen
@Azazel48 ;)
hey Musti, bin ein alter Neckarstädtler der jetzt in Ladenburg wohnt ;)
Mannem forever ;)
quadratische Grüße
Marc :D
Bin von de Gartenstadt,geboren und lebe auch immmer noch hier,in der Schönsten und erlebnissreichsten Stadt in Deutschland
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass uns diese Botschaft in die Welt hinaustragen :D :D :DZitat:
in der Schönsten und erlebnissreichsten Stadt in Deutschland
Gruß Marc
Mannheimer Botschafter des guten Lifestyle`s :D :D
Da schein ja einer ganz heiß auf einen Blender zu sein ... :DZitat:
Original von wolfHi Hannes,
So ein bißchen Motoröl dürfte eine Rolex schon abkönnen.
Im Zweifelsfall würde ich die Uhr lieber ablegen als einen Blender zu tragen (nicht mal im Dunkeln im Keller ...) ... ;)
Hi Paddy,
hast ja recht im Prinzip... aber ich denke, daß wohl einige hier im Forum auch noch irgendwo einen alten und evtl. schlechten Fake rumliegen haben. Ich würd die 30 EUR gern dafür investieren um einige selbsternannte Rolex-Profis mal dran zu kriegen... natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind.
Wirklich tragen würd ich's auch nicht mehr ;-)
Zitat:
Original von wolf
Hi Paddy,
hast ja recht im Prinzip... aber ich denke, daß wohl einige hier im Forum auch noch irgendwo einen alten und evtl. schlechten Fake rumliegen haben. Ich würd die 30 EUR gern dafür investieren um einige selbsternannte Rolex-Profis mal dran zu kriegen... natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind.
wer im Stau steht ist Täter und Opfer
wer Nachfrage nach Fake´s erzeugt wird Täter und Opfer
gute Fake´s sind in der Fertigung teuer, teuer lohnt nur bei Nachfrage.....
laßt die Finger von dem Scheiss.............
Deine Rolex Profis kannst Du auch anders drankriegen.................
erzähl doch einfach mal Deine echte sei einer der tollsten Fake´s überhaupt und die, die der Profi am Arm hat sei auch ein Fake, jenachdem wo der gekauft hat...........die nächste Nacht möchte ich nicht in dessen Haut stecken, am nächsten Tag wird er alle Hände voll zu tun haben sich wieder in die Reihe zu kriegen, sage Ihm einfach "so ein klappriges Band habe ich noch nie an einer Rolex gesehen" "die Bandanstösse liegen nicht satt am Gehäuse, da ist ein Spalt zwischen Bandanstoss und Gehäuse, dass würde bei dem Preis niemand hinnehmen, die Uhr ist falsch, zwar schon sehr gut gemacht aber halt doch nicht echt...................
Hi Harald,
wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst werden... ich bezweifle ernsthaft, daß Du nicht auch schon mal eine Raubkopie von irgendetwas besessen hast oder noch besitzt. Ob das eine Musik CD, ein Song aus dem Netz gedownloadet oder sonst was war.
Du hast mit Deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht, aber weder Du noch ich werden den Markt merklich beeinflussen, ob wir nun kaufen oder nicht. Darüberhinaus ist es auch Sache von Rolex, gegen die Fake-Maffia vorzugehen. Und, die Fake-Industrie verhilft in manchen Ländern ganzen Familien dazu wenigstens ein wenig zu beissen zu haben. Nicht jeder ist so privilegiert daß er sich eine Rolex kaufen kann. Trotzdem möchten sich manche einfach an der Schönheit und schlichten Eleganz erfreuen können.
Darüberhinaus ist es nicht strafbar ein Imitat zu erwerben, solange man es für sich erwirbt und nicht weiter veräussert. Ähnlich wie mit Videos/DVDs die man für den Hausgebrauch kopieren darf.
Wenn ich mit deiser Aussage ganz falsch liege mögen mich die Rechtsgelehrten hier aufklären ;-)
Langer Rede kurzer Sinn, es gibt sicher besser Wege Kollegen zu verkohlen, da hast Du Recht. Und zu Deiner Beruhigung, ich melde es auch an ebay weiter wenn ich Fakes entdecke, bringt nur leider meistens nichts :-(
Wolf lass die Hände von gefaketem Sche.... das Schadet nur der Marke
; der Nachfrage nach Originialen und schließlich am Ende der Liste sogar noch dir und mir ......................und den ganzen Leuten im Forum die sich tag-täglich an ihrer schönen ECHTEN Uhr erfreuen.......
Gruss Musti..
Ja Leute, ist ja gut! Ich habe verstanden... nur nochmal kurz eine kleine Anmerkung:
wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.
da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals
Zitat:
Original von wolf
Hi Harald,
wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst werden... ich bezweifle ernsthaft, daß Du nicht auch schon mal eine Raubkopie von irgendetwas besessen hast oder noch besitzt. Ob das eine Musik CD, ein Song aus dem Netz gedownloadet oder sonst was war.
Du hast mit Deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht, aber weder Du noch ich werden den Markt merklich beeinflussen, ob wir nun kaufen oder nicht. Darüberhinaus ist es auch Sache von Rolex, gegen die Fake-Maffia vorzugehen. Und, die Fake-Industrie verhilft in manchen Ländern ganzen Familien dazu wenigstens ein wenig zu beissen zu haben. Nicht jeder ist so privilegiert daß er sich eine Rolex kaufen kann. Trotzdem möchten sich manche einfach an der Schönheit und schlichten Eleganz erfreuen können.
Darüberhinaus ist es nicht strafbar ein Imitat zu erwerben, solange man es für sich erwirbt und nicht weiter veräussert. Ähnlich wie mit Videos/DVDs die man für den Hausgebrauch kopieren darf.
Wenn ich mit deiser Aussage ganz falsch liege mögen mich die Rechtsgelehrten hier aufklären ;-)
Langer Rede kurzer Sinn, es gibt sicher besser Wege Kollegen zu verkohlen, da hast Du Recht. Und zu Deiner Beruhigung, ich melde es auch an ebay weiter wenn ich Fakes entdecke, bringt nur leider meistens nichts :-(
auch wenn Ihr lange genug Raubkopiert habt, eine wird die Zeche zahlen müssen, das Ihr zuviel raubkopiert habt merkt Ihr spätestens wenn es keine Qualität am Markt mehr gibt, hauptsache Ihr habt euch dann verpisst
ich mache es Dir mal ganz böse
wenn mein Nachbar seine Frau schlägt und seine Töchter F***T und alle meine Nachbarn das tun habe ich wenig Einfluss darauf wenn ich mit meiner Frau und mit meiner Tochter vernünftig umgehe und andererseits ist das ja ein Job von polizei und Staatsanwalt ?
wenn deutsche Kinder ausländische Kinder ständig verprügeln und nötigen und ausgrenzen obwohl die ja Gäste oder Gastarbeiter sind geht mich das nichts an, weil ich keine eigenen kinder habe die es betrifft ? von mir aus können die sich totschlagen oder wie ?
nein ich bin nicht päpstlicher als der Papst aber ich versuche über meine Nasenspitze hinauszuschauen
Zitat:
Original von wolf
Ja Leute, ist ja gut! Ich habe verstanden... nur nochmal kurz eine kleine Anmerkung:
wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.
da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals
das war Verzweiflung, damit Du das Ding endlich kaufst und die Diskussion zu Ende ist................................
das war Verzweiflung, wenn das alles so toll ist können wir die Diskussion beenden...................................
Schöne Worte Harald,bin ganz deiner Meinung,aber es gibt leider immer unverbesserliche.................wenn man ein Fake Kaufen will um es anderen Leuten unter die Nase zu halten,dann sollten man es tun wenn mans nötig hat., Aber was ich Sche.... find, sind Leute die mit den GROßEN mitpinkel wollen,aber das Bein nicht hochkriegen.
Einige brauchen anscheinend einen Fake von einer Rolex um Akzeptiert zu werden,aber ihr solltet die Uhr für euch haben und nicht für andere....
ach Harald,
ich dachte, hier ist man unter Leuten, die nicht unbedingt wegen so etwas versuchen eine philosophische Diskussion anzufangen... Und diejenigen die am lautesten tönen, haben meist die größten Leichen im Keller... Ich glaube kaum, dass hier einer im Forum ist (Dich und mich eingeschlossen) der sich diese moralische Predigt mit der Du es mir "mal ganz einfach" machen wolltest wirklich leisten kann. Ich bin kein Gandhi oder Mutter Theresa, und ich masse mir nicht an, alle moralischen und ethischen Grundsätze zu 100% zu verfolgen bzw. einzuhalten. Aber ich helfe wenn jemand in Not ist und habe schon viel Elend gesehen. Da brauch ich von Dir keine Predigt dazu.
Trotzdem schöne Grüße und schönen Abend
also ich find das ding hammer,und dann zu dem preis,
dafür gibt´s sonst´ne mittelmäßige plastik-swatch.
und ich find´s erstaunlich,wie detailgetreu die chineesen kopieren.
das thema "kopie" wird ja in china ganz groß geschrieben.
naja,ich find den wecker cool :D
Original von Harald... soviel zum Thema "keine Fakes kaufen..."[/quote]
das war Verzweiflung, damit Du das Ding endlich kaufst und die Diskussion zu Ende ist................................
das war Verzweiflung, wenn das alles so toll ist können wir die Diskussion beenden...................................[/quote]
komisch, zu der Zeit hatte ich noch garnichts von "ich will kaufen" geschrieben...
Zitat:
Original von wolf
Hi Paddy,
vielleicht aknn ich ja nicht richtig lesen.................
oder bezieht sich das "evtl. schlechten Fake rumliegen" auf wie kriege ich den Preis klein auf etwa 30 Euro (die wäre mir das wert) und dieses "natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind."
auf würde ich nie tun ?
für mich steht hier
wenn er gut und für den Preis gut schlecht ist und etwa 30 Euro kostet mache ichs
vielleicht sollten wir einfach wieder "freunde" sein... ich galube nicht, daß wir soweit auseinander liegen mit unserern einstellungen. ich hab eigentlich auch keine lust, hier jetzt haarklein nachzuvollziehen bzw. darzulegen wer wann was geschrieben hat.
begraben wir das kriegsbeil?
Hai Wolf,
isch abe keine Gricksbeil
aber der Spruch in Deiner Signatur ist cool
hier als Zitat
"wer seinen Feind nicht besiegen kann, sollte sich mit ihm verbünden..."
nein nicht falsch verstehen Wolf ich hoffe wir sind keine Feinde (kennst Du die kleinste Maßeinheit ? 1 Harald, grad mal der Weg von einem Fettnäpfchen zum nächsten)
sollte jemand Reschtchreibfehler finden, darf derjenige die fehler alle behalten un brauch auch nisch Kommentieren