Ich hatte das Glück bereits und muss sagen, dass die Uhr in Natura klasse und durchaus stimmig aussieht. Das Grüne Glas wirkt auf den meisten Fotos viel zu grell.
Druckbare Version
Ich hatte das Glück bereits und muss sagen, dass die Uhr in Natura klasse und durchaus stimmig aussieht. Das Grüne Glas wirkt auf den meisten Fotos viel zu grell.
united colors of Rolex?? Schön eingefangen :gut: :gut: :gut:
Greetings
hallo carsten - klasse foto , die weisse find ich gut.
Warum hast Du eigentlich den © - Schriftzug auf dem Bild entfernt? :op:Zitat:
Original von klazomane
Schön zu sehen ist hier die Leuchtfarbe an Indexen und Zeigern. Ich finde es hat was... :cool:
http://i27.tinypic.com/2ia7h8y.jpg
Gruß, der Carsten
8o
oh jee, das gefällt mir gar nicht, euch etwa? als wäre das so schwer da auch neue leuchtmasse für die zeiger zu nehmen...
gefällt euch das etwa?
:gut: Tolles foto, hast du klasse hinbekommen. :dr:
Werner
...ich finde das zweifarbige ganz nett, aber sagt mal, hat jemand von euch schon jemals eine nicht verklebte Milgauss im Netz gesehen ? :grb:
Hier das Original:Zitat:
Original von PCS
8o
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/mglum.jpg
sauerrei, sowas macht man nicht :rolleyes:
hänschen sag bescheid, dass die das bei meiner mit einheitlichem SL machen bitte :D :dr:
carsten,
nice pic. i'm not a fan of the white dial, but that different color lume on the dial is not that bad looking.
<* shark >>><
@ Hannes
das hat aber verdammt lange gedauert... ;)
Hätte der "Stempel" nicht mitten auf der Uhr geklebt, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht.
Gruß, der Carsten
Das beantwortet aber die Frage nicht...
@ Percy
s.o. & wollte einfach ein nettes (nicht entstelltes)Pic einstellen. Schlimm??? :grb:
Gruß, der Carsten
Zitat:
Original von klazomane
@ Percy
s.o. & wollte einfach ein nettes (nicht entstelltes)Pic einstellen. Schlimm??? :grb:
Es kommt darauf an. Wurde das Bild jetzt von Dir aufgenommen?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden...
Ups 8oZitat:
Original von Hannes
...
Warum hast Du eigentlich den © - Schriftzug auf dem Bild entfernt? :op:
Nein. Bei ebay gesehen und fand es beeindruckend. Also "verschönert" und eingestellt. Es dämmert mir aber langsam was, von wegen fremde Federn...
Das sollte so nicht sein und war so nicht gemeint! Einfach ein schönes Bild; mehr dachte ich mir dabei nicht. :ka:
Gruß, der Carsten
Jo, dann wäre zumindest ein Quellenhinweis fair gewesen.
Ja, fremde Federn und Quellenhinweis ist das Thema.Zitat:
Original von klazomane
Nein. Bei ebay gesehen und fand es beeindruckend. Also "verschönert" und eingestellt. Es dämmert mir aber langsam was, von wegen fremde Federn...
Das sollte so nicht sein und war so nicht gemeint! Einfach ein schönes Bild; mehr dachte ich mir dabei nicht. :ka:
Gruß, der Carsten
Yip, Quellennachweis hätte sein dürfen. Habe mir aber gar keine Gedanken darüber gemacht, da ich davon ausging, daß das Foto bei ebay ohnehin von fast jedem früher oder später gesichtet wird. Verbuchen wir`s unter "Gedankenlosigkeit"...