Bei einer GG-DD mit Präsident-Band habe auch ich so meine Zweifel - die muß wirklich zum Typ passen, gelle Roli :D
Aber sonst mit Lederband ebenfalls eine wunderschöne Uhr - go for it :gut:
Druckbare Version
Bei einer GG-DD mit Präsident-Band habe auch ich so meine Zweifel - die muß wirklich zum Typ passen, gelle Roli :D
Aber sonst mit Lederband ebenfalls eine wunderschöne Uhr - go for it :gut:
Seit wann werden Mäuse um Ihre Meinung bzgl. Uhren gefragt? :D Die Uhr gefällt ihr nicht,weil das ZB so altbacken ist. Mach ein white Roman rein und die Sache sieht ganz anders aus, wetten? 30ist ein gutes Alter für Gold, meine erste DD hab ich auch mit 30 gekauft.
sachen gibt es . . .
Nen weißes Blatt würde die Uhr Optisch aufwerten. Hat jemand zufällig nen Bild da :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Seit wann werden Mäuse um Ihre Meinung bzgl. Uhren gefragt? :D Die Uhr gefällt ihr nicht,weil das ZB so altbacken ist. Mach ein white Roman rein und die Sache sieht ganz anders aus, wetten? 30ist ein gutes Alter für Gold, meine erste DD hab ich auch mit 30 gekauft.
18038 trägt sich gut.....
Mein Lieblingsblatt in den älteren Modellen.
Das Blatt ist echt der Hammer . Wertet die Uhr optisch richtig auf. So sollte sie auch meiner Maus gefallen. :gut:Zitat:
Was muss man für so´n Blatt berappen?
@ Donluigi Danke für den Vorschlag :gut:
Das Blatt ist nicht teuer, im Austausch vielleicht 150 Euro. Findet man aber auch gebraucht recht rasch.
Umbau ist ja kein Problem. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem gebrauchten machen. Vielleicht gefällt das blau ja irgendwann mal :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Das Blatt ist nicht teuer, im Austausch vielleicht 150 Euro. Findet man aber auch gebraucht recht rasch.
wau, was ne story :dr:
freu dich dran :gut: :gut: :gut:
Wenn sie Dir im Moment so komplett in Gold nicht gefällt, würde ich Dir auch ein Lederband empfehlen!! :gut: :gut:
Ich würde es da mal mit nem schwarzen Straußenlederband versuchen... :gut:
Halt uns auf dem Laufenden.
:grb: Lederband ist gar nicht mein Ding. Für nen Anzugträger optisch sicherlich nen Leckerbissen aber da Ich eher selten bis gar nicht ,einen Anzug trage. Fühle mich in bequemen Jeans und nem schönen Shirt wohler :gut: Habe gestern die Uhr mal ins Kino ausgeführt. Leider noch mit dem kurzem Band. Und habe festgestellt. Das unbedingt 1-2 Glieder her müssen und dieses weiße Blatt. Und dann passt es auch. :gut: Und 1 mal auf meinen schönen Rolex Blender angesprochen wurde :rofl: Wo ich dann nur antworten konnteZitat:
Original von Marsellus
Wenn sie Dir im Moment so komplett in Gold nicht gefällt, würde ich Dir auch ein Lederband empfehlen!! :gut: :gut:
"Ja die Chinesen habe das drauf.. Sieht aus wie ne echte :op: !"
Frag doch mal Rolex24 oder Rallepeng, die haben ständig so Glieder vorrätig.
:D haben sich schon nette Member auf mein Gesuch bei RLX-Sales gemeldet.. Ist 1 interessantes Angebot bei. :gut:
:gut:ist zwar nicht das beste Foto, kann Dir aber sagen das Ding mit braunem Kroko sieht zur Jeans "saulässig" aus. Am besten noch Wildleder-Budapester in braun dazu :gut:Zitat:
Originally posted by Waschi.1
:grb: Lederband ist gar nicht mein Ding. Für nen Anzugträger optisch sicherlich nen Leckerbissen aber da Ich eher selten bis gar nicht ,einen Anzug trage. Fühle mich in bequemen Jeans und nem schönen Shirt wohler :gut: Habe gestern die Uhr mal ins Kino ausgeführt. Leider noch mit dem kurzem Band. Und habe festgestellt. Das unbedingt 1-2 Glieder her müssen und dieses weiße Blatt. Und dann passt es auch. :gut: Und 1 mal auf meinen schönen Rolex Blender angesprochen wurde :rofl: Wo ich dann nur antworten konnteZitat:
Original von Marsellus
"Ja die Chinesen habe das drauf.. Sieht aus wie ne echte :op: !"
http://img248.imageshack.us/img248/7951/ddleder1ib6.jpg
Ist schon erstaunlich, was das Band ausmacht.
Mit dem Krokoband würde sogar ich mir zutrauen, eine GG D zu tragen... :D :gut:
tolle geschichte und natürlich wunderbare uhr
Als ich den Bericht von Deiner Erbschaft gelesen habe ist mir auch wieder meine Erbschaft bewusst geworden. Ich habe vor einigen Jahren von meinem Vater folgende Rolex Uhren geerbt:
Rolex GMT 16753
Rolex Submariner 1680
Wenn man genauer das GMT Zifferblatt betrachtet wird einigen aufgefallen sein, dass es sich nicht um das original Blatt handelt. Ich habe es bewusst austauschen lassen, weil ich meinen Vater mit braunen Zifferblatt (Tigerauge) immer in Erinnerung hatte. (Leider wurde mir das original Zifferblatt beim Tausch nicht ausgehändigt).
Ich habe 1 Jahr gebraucht um den Tot von meinem Vater zu verarbeiten und erst dann beschlossen die Submariner 1680 selber zu tragen. Eine Erbschaft ist nicht immer so toll wie viele meinen, es müssen auch unangenehme Dinge verarbeitet werden. Heute trage ich meine Submariner und GMT mit Stolz und denke an meinen Vater.
Mein Vater war ein Heldentenor mit dem Talent und der Stimme eines Pavarotti. Leider hat er es nie zur Berühmtheit und Erfolg geschafft. Es gibt viele Sänger und Schauspieler, die eine ganz tolle Stimme haben, aber leider den Weg an die Spitze aus unterschiedlichen gründen nicht geschafft haben.
Alexander
http://srv011.pixpack.net/2008012121...awrsrucqcc.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
@ Alexander
den Hintergrund für das GMT-Foto hast Du ja vielleicht nur zufällig bewußt ausgewählt, aber trotzdem passt das leider nicht zu der von dir erzählten Geschichte;
Trauerarbeit ist für viele andere und sicherlich auch für mich kein Fremdwort, aber es tut mir furchtbar leid, dir sagen zu müssen,daß ich diese "Fahrgast-Information bezüglich Baumaßnahmen ......" als Hintergrund für die Uhr deines verstorbenen Vaters total ....... finde; sorry;
kannst Du da ma bitte noch ´n Foto mit passenderem Hintergrund zeigen?
Bert
großartige forderung,wirklich weltniveau.Zitat:
Original von Bert_Simpson
@ Alexander
den Hintergrund für das GMT-Foto hast Du ja vielleicht nur zufällig bewußt ausgewählt, aber trotzdem passt das leider nicht zu der von dir erzählten Geschichte;
Trauerarbeit ist für viele andere und sicherlich auch für mich kein Fremdwort, aber es tut mir furchtbar leid, dir sagen zu müssen,daß ich diese "Fahrgast-Information bezüglich Baumaßnahmen ......" als Hintergrund für die Uhr deines verstorbenen Vaters total ....... finde; sorry;
kannst Du da ma bitte noch ´n Foto mit passenderem Hintergrund zeigen?
Bert
carsten
Heut wieder Post vom Anwalt. Bei der Räumung des Seniorenresidenz in Travemünde wurde keine Uhr oder passende Papiere zu meiner Uhr mehr gefunden. Also Jungs leider keine Papiere und Box. Also ne nackige 18238.