Ich hab sie gelernt, als ich 6 wurde.
Druckbare Version
Ich hab sie gelernt, als ich 6 wurde.
Hab nen amerikanisches Keyboard und keine Ahnung wie ich ein schoenes Accent aigu hinkriege... hoere da gerne auf gute Tips Buchfuchs... Heute ist meine Rechtschreibstunde... Yipee...
Copy, paste, Andre wird zu André... und die Firma dankt an Buchfuchs, aka Dirk! Aber jetzt bitte nicht aufmerksam machen wegen den ae, ue, oe, ich habe keine Umlaute auf meinem Keyboard... gibt's im Englischen nicht...
Roter Unterwassermariner, hauptsache du Aignerst dich.....
wie ist Chicago?
Aussentuerenchef,
wenn es sich nicht Aignert, dann spielt es wahrscheinlich keine Rolex...
ursodamnright
Chicago ist echt schoen. Schon mal dagewesen? Ist eine Reise wert...Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Roter Unterwassermariner, hauptsache du Aignerst dich.....
wie ist Chicago?
Nur ar...chkalt im Winter. Hatte hier schon Temperaturen, die sich mit Sibrien messen koennen, bei -37 Grad auf der Michigan Ave. faellt einem ein tiefgefrorerenes Ei aus der Hose (muss ich das jetzt zensieren?) Gute Lebensqualitaet, es gibt sogar knuspriges Brot wie in good ol' Germany, hab ich erst vor paar Tagen ausfindig gemacht und bin ich stolz drauf wie ein Wikinger...
Nein, ich war noch nicht in Chicago.
-37 Grad.
My God.
Da wuenscht man sich, dass das Auto direkt vor der Tuer geparkt ist, jeder Meter zu laufen ist einer zu viel. Aber wir hatten vor ner Woche fast Sommer, 20 Grad, da liefen die Leute hier in Shorts rum...
Vielleicht im falschen Thread, aber um die Uhrzeit egal.
Gehts dir gut da drüben?
Dirk, so als Aussentuerchef, organisierst du Events/Treffen fuer die R-l-xler?
Es ist ja mittlerweile einieges an Mitgliedern zusammengekommen, und auch einige Amis tummeln sich im englischsprachigen Forum rum.
Wie war dein Name noch?
Siehe PN
Ich dreh die Frage mal noch en bisserl rum:
Wird Rolex wegen den Börsenkorrekturen die Preise senken ?? :grb:
Die Antwort kennen wir; ein Qualitätsprodukt wird seinen Wert bei behalten und auch in "Krisenzeiten" gekauft.
Nice day
Peter
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von DAILY
Wird Rolex wegen den Börsenkorrekturen die Preise senken ?? :grb:
Na klar, die Preise für Dienstleistungen bei der Caritas sinken dann ja auch... und Patek Philippe zieht als bekannt sozialverträgliches Unternehmen der Uhrenbranche auch gleich mit. Stahluhren-Tafeln für Bedürftige werden eingerichtet... :gut:
@ Alfred
loool :D :D