Für mich persönlich und rein subjektiv:
SUB-COMEX
Double Red Sea Dweller und natürlich
YM II Stahl oder Weißgold.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Für mich persönlich und rein subjektiv:
SUB-COMEX
Double Red Sea Dweller und natürlich
YM II Stahl oder Weißgold.
Gruß
Robby
bei mir könnte es so aussehen:
DRSD
Newman Daytona
Milgauss (1019)
Aber die Realität wird wohl eher so aussehen:
SubnD
EXII weiß
GMTII Pepsi
Datejust
Ist nicht dein Ernst! 8oZitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Darth Vader
Welches D-Modell, weisses oder schwarzes Zifferblatt!?
Leopard :gut:
http://tinypic.com/54ayo6
Achso, habe meine Präferenz ganz vergessen... :D
Für mich zur Zeit eindeutig die DD mit ice- blue ZB. Sie ist für mich die absolute Vollkommenheit.
die Überrolex kommt noch.
ich persönlich stelle sie mir nicht nur Außen sondern auch mit Brillanten-Besatz im Innenbereich des Armbandes vor.
Die "Über-Rolex" ist das Modell, was man will!
würd sagen ne dj s/g ohne box und papers....
immer noch ( und das seit vielen Jahren ) die SD! :D
1016.
Eine wirklich echte originale 6239 mit Box und Original Zerti Rechnung von dt Konzi.
Dazu eine Bestätigung von Rolex das Gehäuse und Werk übereinstimmend so ausgeliefert wurden.
DREAM
Allerdings für mich eine PP 3970 in Rosé Gold
Hey Retsyo,
welche Uhr ist das?
LG
matute
Zitat:
Original von matute
Hey Retsyo,
welche Uhr ist das?
LG
matute
Ref. 116200, Datejust in Stahl mit "Silver-Black"-Dial. =)
Geiles Teil! :jump:
Zitat:
Original von Darth Vader
Hallo Leute,
welche Rolex haltet Ihr im Moment für die absolute Über Rolex, sozusagen für das Must Have jedes Sammlers? :gut:
Grüße
Kurt
Submariner
62XX immer und immer wieder !!
hi retsyo,
cooles teil, wirklich!
Hast Du noch mehr Bilder davon?
Was gibt man günstigenfalls dafür aus?
lg
matute
Hi matute,
das Bild stammt aus diesem Thread von Clemi (ich habe mir das Bild nur geliehen!!! aber auch entsprechend gekennzeichnet =) )
Listenpreis ist 3.970,-
Ich habe leider (noch keine Bilder von der Uhr), das wird sich ab morgen abend aber ändern, da ich sie ab dann nämlich auch endlich selber habe. :gut:
Edit: falschen Link kopiert
Überrolex?
ICE-GMT :D
Da stimme ich zu. Die ist sozusagen endgeil!Zitat:
Original von Eddm
Überrolex?
ICE-GMT :D
Ich denke, in jeder Sammlung sollte eine Stahl-Sub und eine gelbgoldene Day-Date mit schwarzen oder goldenen Diamantblatt zu finden sein.
Die beiden sind für mich der Inbegriff der Marke.
Alles andere ist Mist. ;)
(Aber halt wahnsinnig schöner und begehrenswerter Mist ... :D:D:D )
Die ICE ist jedenfalls garantiert nicht ein Must-Have für jeden Sammler.Zitat:
Original von Darth Vader
... welche Rolex haltet Ihr im Moment für die absolute Über Rolex, sozusagen für das Must Have jedes Sammlers? :...
Kurt
Hingegen glaube ich, dass eine 11671X, also eine neue GMT II ohne Steinchen, dazu gehört. Eine klassische Uhr, die es seit drei Jahren als heutigen "Typ" gibt, und die in allen mechanischen Belangen modernstens ausgerüstet ist.
Meiner Ansicht nach spielt es dabei keine Rolle, welches Material, ob Stahl, Rolesor oder Gold. Aber als klassische Uhr wohl am ehesten eine einfarbige Lünette, und nicht eine zweifarbige, wie sie jetzt von einigen Sammlern erwartet wird. Also eine normale Ausgabe, und weniger eine modische, die redundant die beschriftete Lünette in Tag und Nacht unterteilt.
Ein Must-Have hängt kaum davon ab, ob die Uhr gleichzeitig in grosser oder ausreichender Zahl von den Händlern bestellt wird und bei ihnen an Lager liegt.
Man könnte sich auch fragen, ob ein modern ausgerüsteter Flyback-Chronograph ein Must-Have ist. Ich glaube allerdings, dass eine GMT-Uhr eher das Typische an Rolex darstellt, eine viel mit ihren Funktionen tatsächlich sehr häufig Uhr. Stoppuhren werden in unserer Gesellschaft weniger benötigt als eine andere Zeitzone. Also rechne ich die sich ankündigende neue Daytona nicht dazu. Obwohl ebenfalls eine moderne Uhr, ist die Komplikation schon etwas speziell -- für Rolex.
Auch aus philosophischen Gründen sozusagen ziehe ich eine GMT vor: Die Datumsanzeige ist viel gebraucht. Aber was soll diese Zeitangabe, wenn sie zweideutig ist, wenn man also weiss, welchen Tag man sozusagen vor sich, am Handgelenk also, hat, aber nicht, wieviel Uhr es am angezeigten Tag ist?