wer zahlt bestimmt..Zitat:
Originally posted by ibi
zieh die hosen an :DZitat:
Original von Paneristi@web
mal sehen wer sich durchsetzt :D :D
:supercool: :supercool: also ab nach florida :dr:
Druckbare Version
wer zahlt bestimmt..Zitat:
Originally posted by ibi
zieh die hosen an :DZitat:
:supercool: :supercool: also ab nach florida :dr:
Am Dienstag geht's für knapp drei Wochen nach Bangkok und Ko Samui.
Im August dann für zwei Wochen nach Italien, Nähe Chioggia.
hhmm dieses Jahr fällt Gran Canaria flach :grb:
liegen sonst min. 2 x im Jahr in die Sonne und da wir jetzt Nachwuchs erwarten möchte meine Maus leider nicht mehr fliegen.
Also wird´s wohl Rügen werden oder vielleicht auf´s Schiff mit AIDA/FUP da gibt es wohl Ostsee Touren.
:top: :top: wohin da genau?? hotels??Zitat:
Originally posted by Wildstarfan
Am Dienstag geht's für knapp drei Wochen nach Bangkok und Ko Samui.
Im August dann für zwei Wochen nach Italien, Nähe Chioggia.
ich liebe thailand ;( ;(
War schon mal jemand in Pataya ?
Habe da mal so´n Bericht gesehen und habe es empfunden wie Mallorca nur mit Frauen die für Geld mit einem schlafen :tongue:
Nen Bekannter will dort im Mai 2 Wochen hin.
Ist es wirklich so wie es im TV war oder ist es wie bei Mallorca Reportagen wo extrem übertrieben wird?
die frauen die für geld mit einen schlafen gibts überall und nicht nur in pataya!Zitat:
Original von Waschi.1
nur mit Frauen die für Geld mit einem schlafen :tongue:
allerdings ist für einige das erlebniss in pataya etwas größer als sonst wo, da kannste bei den frauen nicht nur an den brüsten spielen, wennste glück hast, ham se auch ne banane zwischen den beinen :op: :D
der strand ist nicht so schön wie an der playa de palma!
- Pattaya, ja-ne, is klar :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :DZitat:
Nen Bekannter
Gruss, Juergen
Hallo
Mit Frau und Tochter (7 Jahre) geht es im Sommer, wie eigentlich
fast immer, auf die Kanaren.
Diesmal haben wir was auf Gran Canaria gebucht.
Gruß
Andreas
In Bangkok sind wir im Indra Regent Hotel, leichtes 70ger Jahre Flair, für 3 Nächte, dann auf Ko Samui im The Fair House Beach Resort.Zitat:
:top: :top: wohin da genau?? hotels??
ich liebe thailand ;( ;(
Indra Regent:
http://www.indrahotel.com/
The Fair House:
http://www.fairhousesamui.com/
Die gleiche Reise hab ich schon letztes Jahr im Januar gemacht.
Super, ich freu mich schon wie´n Schnitzel.
aruba oder florida-jamaika kombi oder irland :grb:
auf jeden fall aber 02.-04.05. MALLE!! :dr: mit meinen handballkumpels.
ich war schon 3 mal in pattaya.. und jedesmal mit frau und uns hat es beiden gut gefallen, es gibt gute hotel (dusit, sheraton) nette lokale und gute restaurants.. wir haben unsere spaziergang immer dort beendet wo die der amüsier bereich beginnt..Zitat:
Originally posted by Waschi.1
War schon mal jemand in Pataya ?
Habe da mal so´n Bericht gesehen und habe es empfunden wie Mallorca nur mit Frauen die für Geld mit einem schlafen :tongue:
Nen Bekannter will dort im Mai 2 Wochen hin.
Ist es wirklich so wie es im TV war oder ist es wie bei Mallorca Reportagen wo extrem übertrieben wird?
;( ;( das indra wäre nicht meine wahl, aber eigentlich ist es auch egal.. thailand ist immer ein garant für guten urlaub ;( ;( nächtes jahr um diese zeit :jump: :jump:Zitat:
Originally posted by Wildstarfan
In Bangkok sind wir im Indra Regent Hotel, leichtes 70ger Jahre Flair, für 3 Nächte, dann auf Ko Samui im The Fair House Beach Resort.Zitat:
:top: :top: wohin da genau?? hotels??
ich liebe thailand ;( ;(
Indra Regent:
http://www.indrahotel.com/
The Fair House:
http://www.fairhousesamui.com/
Die gleiche Reise hab ich schon letztes Jahr im Januar gemacht.
Super, ich freu mich schon wie´n Schnitzel.
grad gebucht. traumstände, gut zum surfen, wenig los. entspannung pur :gut:Zitat:
Original von natafrese
fuerteventura
Zitat:
tja wenn es nach mir geht: florida
wenn es nach meiner maus geht: seychellen oder malediven..
wenn du schlau bist, setzt sich deine Frau durch - und ab auf die Seychellen.
Ein bisschen weiss ich ja, welchen Anspruch du stellst - da wird Ihnen geholfen...... :verneig:
Wir haben das letztes Jahr kombiniert: Drei Tage Rügen und anschl. ab Warnemünde die AIDA Ostseetour. Ziemlich hoher Altersdurchschnitt, aber dennoch sehr schön!Zitat:
Original von Waschi.1
...Also wird´s wohl Rügen werden oder vielleicht auf´s Schiff mit AIDA/FUP da gibt es wohl Ostsee Touren.
Ein Erholungsurlaub steht für 2008 noch nicht fest.
Anfang März gehts für eine Woche nach NYC, Ende April für einige Tage nach Wien. That's it.
du hast du natürlich zu 100% recht.. aber florida war für mich langezeit eine art 2te heimat gewesen.. und alle 2-3 jahre wird der ruf wieder laut..Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Zitat:
tja wenn es nach mir geht: florida
wenn es nach meiner maus geht: seychellen oder malediven..
wenn du schlau bist, setzt sich deine Frau durch - und ab auf die Seychellen.
Ein bisschen weiss ich ja, welchen Anspruch du stellst - da wird Ihnen geholfen...... :verneig:
aber die frauen wissen ja eh wie sie uns rumbekommen :D
edit:
aida finde ich übrigens ganz schrecklich.. das haben wir vor drei jahren über sylvester mal ausprobiert.. wie ne kegel-club tour mit 3 generationen :(
Habe ich eigentlich auch so nicht entschieden. Wird so angeboten.Zitat:
das indra wäre nicht meine wahl,
Allerdings liegt es direkt bei den Einkaufsmärkten für Klamotten.
So gesehen auch wieder ned schlecht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,.... sonst waren wir immer in der Normandie oder Bretagne,... aber dieses Jahr wollen wir an die Sonne,.. viel frischen Fisch (guten Essen,,... Esskultur sehe ich als wichtig ;) )... mit 3 kleinen Kinderen,... innerhalb von 3-4 Stunden fliegen,.... relaxte cooler Strand,... ohne 1000 Sandalen mit Tennissocke,... im Juli keine 40 Grad, ... Strand und See,... gute Caipirinha, nette Menschen,.... also Strandurlaub,.. mit tollen Stränden,... nicht überlaufen,.. und mit ein wenig modernen Mitmenschen da,...
EINFACH SUPER RELAXED>>>>?
Wir denken an Corsika, Sardinien, Kanaren, Mallorca, Ibiza,..... bin da jedoch noch nie gewesen????
Jemand Tipps??? Über websites,...etc.
Haben auch über Cluburlaub gedacht,.. aber wir sind wohl nicht so Annimationstypen.
Früher war ich viel in Florida,.. Captiva Island,... superrelaxed,.. sowas halt,... aber mehr in der Nähe????
Gibt es so etwas????????
Danke! Danke! :verneig: :supercool:
Bernhard
Zitat:
Original von bullibeer
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,.... sonst waren wir immer in der Normandie oder Bretagne,... aber dieses Jahr wollen wir an die Sonne,.. viel frischen Fisch (guten Essen,,... Esskultur sehe ich al wichtig ;) )... mit 3 kleinen Kinderen,... innerhalb von 3-4 Stunden fliegen,.... relaxte cooler Strand,... ohne 1000 Sandalen mit Tennissocke,... im Juli keine 40 Grad, ... STrand und See,... gute Caipirinha, nette Menschen,.... also Strandurlaub,.. mit tollen Stränden,... nicht überlaufen,.. und mit ein wenig modernen Mitmenschen da,...
EINFACH SUPER RELAXED>>>>?
....dürfte nicht einfach sein, so etwas ähnliches suche ich auch. (etwas kürzere flugzeit, segel- und surfschule (für die kinder)
ich glaube wir sind da nicht die einzigen.
grüsse
detlef