Hi Oliver,
kontaktiere doch mal Herrn Otten, der hat eigentlich immer eine große Auswahl an Hermes-Taschen. Klick
Gruß, Tim.
Druckbare Version
Hi Oliver,
kontaktiere doch mal Herrn Otten, der hat eigentlich immer eine große Auswahl an Hermes-Taschen. Klick
Gruß, Tim.
Der Unterschied Hermes vs. LV?
Ich liebe Hermes und hasse LV. So einfach ist das...
Hermès ist ganz großes Kino, was die Qualität und Haltbarkeit anbelangt. Neureiche Russen tragen LV (saß mir grad wieder im Büro gegenüber, deshalb...), Menschen mit Geld und Geschmack tragen Hermès.
Und Kroko von Hermès ist halt die Spitze.......da hat sogar die Urenkelin noch was von, wenn sie brav war......
Auf die begehrten Kellys und Birkins in angesagten Farben wartet man halt auch Jahre lang, aber der Markt zB bei ebay.us an echten und fast neuen Taschen ist groß und gut.
...nur bitte, bitte nicht die Gürtel :op:Zitat:
Original von Ticktacktom
Menschen mit Geld und Geschmack tragen Hermès.
Doch. Auch die. Ab und zu muß ein bißchen Blingbling sein. Außerdem halten sie meinen feisten Wanst gut zusammen. ;-)))
Dito :D
Ach so, ich dachte, das 'H' auf den Gürteln steht für Hungerhaken. :op:
rein von der exclusivität her spielt hermes in einer ganz anderen liga. da geht es in erster linie um eine art lebensgefühl, welches die "massenprodukte" von LV einfach nicht bieten können. mich sprechen beide zum glück (noch) nicht an ;) ;)
Die Exclusivität ist die selbe, Hermes-Produkte sind nur nicht so leicht zu erkennen und werden seltener gefälscht. Ansonsten siehst du sie genau so oft, nur eben in anderer Form. Halstücher oder Accessoires sind tonnenweise unterwegs. Die richtig geilen Teile sind von beiden Firmen so gut wie nie in der Öffentlichkeit zu sehen ;)
Ich denke, daß LV schlichtweg das bessere Marketing und die besseren/spannenderen Designer am Start hat.
bin ich komplett anderer meinung, ok - plappere halt nur das nach was mir frau gerade gesagt hat, die is nur seit 15 jahren in der modebranche tätig... :D :D
Laß mal deine Frau an die Tastatur, wir klären das jetzt mal unter Profis :D
:D :D
Weiber :rolleyes: :D
:gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
Der Unterschied Hermes vs. LV?
Ich liebe Hermes und hasse LV. So einfach ist das...
sehe ich ähnlich, finde auch die gürtel top
grüsse
detlef
viddo in da houze :jump: :DZitat:
Original von Vito
iiibiiiiiiiiiiii auch :dr: :DZitat:
Original von ibi
viddo in da houze :jump: :DZitat:
Original von Vito
@ ibi und viddo
still, wenn 2 frauen sich unterhalten... :D :D :D :dr:
:DZitat:
Original von Kiki Lamour
@ ibi und viddo
still, wenn 2 frauen sich unterhalten... :D :D :D :dr:
jibbtet zickenkrieg :D
Mädels, klärt diese Probleme hier ;)
Dann steig' ich mal ein in den Zickenkrieg...
Dass Du den LV-Fummel lieber magst, kann ja sein, aber Marc Jacobs ein 'besserer/spannenderer' Designer als Jean-Paul Gaultier? Gewagte These!Zitat:
Original von Donluigi
Ich denke, daß LV schlichtweg das bessere Marketing und die besseren/spannenderen Designer am Start hat.