:gut: :gut:
Druckbare Version
:gut: :gut:
8o 8o 8o
... gibt's noch mehr Photos...?
Gruß,
Marco.
Ist schon ein seltenes Teil diese KM , sie sieht schon ein bischen nach alter Rado aus, wäre aber nichts für meine robusten Handgelenke, bin gespannt ob Herr Caspari auf all die fragen von euch antworten kann.
noch nicht gesehen. 8o
aber hässlich wie die nacht.
flo
ausgefallene uhr - was kostet so eine uhr ?
sowas hatt mal ein Kumpel als AP gehabt mit den Streifen. Eine Mode vergangener Zeiten als häßlich zu bezeichnen finde ich unpassend. Eine wirklich seltene Uhr danke fürs Posten :gut: :gut: :gut:
was ein wahnsinn.
das sind uhren die in alten mafiafilmen zu sehen sind :gut: :gut:
po , ey ! NICIHT mein Ding !
Kundenauftrag ?
Nachdem ich mich jetzt mit dieser Uhr mal beschäftigt habe, fallen mir folgende Dinge auf
Bei dem Schriftzug (Bild 2) King Midas steht das Midas zu weit rechts.
Der Verschluß ist zu Fakehaft gestempelt und nicht Original.
Die Limitierung 7/8 glaube ich auch nicht, weshalb hast du die vorzahlen unkentlich gemacht, bei einer Limitierung von 8 würde man nicht die 00 davor setzen.
Ich habe in der Buch Über Google eine abgelaufene Auktion (230205490260) gefunden verkäufer "padug" Massachusetts, wenn man sich diese Stempel ansieht erkennt man den unterschied. Er hat die Nummer 905.
Im Verschluß(Bild3) fehlen bei dir auch die Schriftzüge" Modele Depose" und Registered Desingn.
Einfach Umgebogene Blechscharniere
Meine meinung zu deiner Uhr, gutes Fake.
Zu Box und Papiere hast du dich auch noch nicht geäußert. Erstbesitzer.
Die Uhr in der Auktion ist nur Gelbgold,
die hier vorgestellte Uhr hat Weißgoldstreifen.
Und seit wann sind E-Bay Fotos Referenzfotos zur Fakeerkennung?
8o ;) :rofl:
Schöner Anblick :gut:. Mir gefällt sie sogar selbst. Hätte schon einen Reiz, einmal eine Krone zu tragen, die nicht jeder hat.
Zitat:
Original von karlhesselbach
....
bin auch ganz verblüfft über diese geballte Midas Kompetenz...und ebay ist natürlich Topreferenz...
si tacuisses... :dr:
Habe mir nicht nur diese angesehen, bei anderen ist es genau so, allein der Schriftzug Im Verschluß" King Midas" würde das Haus Rolex so nicht verlassen, und die wahre Nummer ist ja auch zu erkennen.Zitat:
Original von karlhesselbach
Die Uhr in der Auktion ist nur Gelbgold,
die hier vorgestellte Uhr hat Weißgoldstreifen.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, soll er doch mal den Rest zeigen, die runde Box usw.
Dann warten wir mal ab, ob es noch Fotos gibt.
Ganz genau kann so etwas eh nur eine offizielle Stelle
bestätigen.
Und da wären wir bei meinem Lieblingsthema:
Jder Hersteller der Grundlage eines Forums darstellt, wäre gut beraten,
regelmäßig die Forenfragen zu ebantworten.
Ein Marketingmitarbeiter und ein Techniker könnten zur Mythenvermeidung beitragen.
Im Marketing gibt es einige Gesichtsbrillenträger, die hier endlich eine
sinnvolle Aufgabe der Öffentlichkeitsbetreuung erfüllen könnten.
Immer nur Besprechungen und Präsentationen stellen kein
Arbeitsleben dar 8o
Inzwischenkann man quer durch alle Branchen die vorhandenen Foren nicht mehr als Minderheitengeschwafel abtun.
Immerhin landet jeder irgendwann über Google in einem Forum, welches sein Interessengebiet verhackstückt.
i like it :gut:
hallo,
mag ja eine rarität sein ... für mich wird sie dadurch nicht schöner.
sorry, nicht mein ding
grüsse
detlef
Soweit mir bekannt ist hatten die alten KM bei Erstauslieferung nicht "Cellini" auf dem Blatt stehen. Ich meine wenn Cellini drauf steht handelt es sich um ein Tauschblatt, kann das jemand bestätigen?
Wenn es an dem so ist wundert es mich dass ROLEX ein Tauschblatt in GG/WG extra anfertigt für eine bis max acht Uhren.
Aber interessant finde ich die Uhr auf jeden Fall auch wenn es nicht mein Stil ist.
Gruß
René
Warum sieht man kein Weissgold an den Flanken (letztes Bild) ,ist sie vergoldet??
Irgendwie erinnern mich die Streifen an ein Nato-Strap :D
Tolle Uhr :verneig:
komischerweise fehlt jetzt das foto mit der nummer die zum teil ausgeblendet ist.
denke der Baggermichi könnte da doch einen Riecher gehabt haben