Das schreib mal in einen der anderen Threds :D :D :DZitat:
Original von Vito
Und scheiss auf die Marke, ist doch nur ne Tasche :D
Druckbare Version
Original von Vito
Da ist´s eigentlich nicht anders :bgdev:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Original von Vito
musste mich selber schützen, sonst hätt ich noch diese sauteure reiter pferdeledertasche gekauft :DZitat:
Original von Vito
Ist docj OK Jürgen, obwohl mir von den Bildern her die Tuscany besser gefallen.
stimmt, tuscany schaut vom leder "edler" aus; meine freundin hat mich dann aber zur anderen gedrängt, weil sie die moderner/sportlicher findet...
marke ist voll wurscht, mag nur ein gscheites leder und gute verarbeitung...
Hoch :jump: !
Und, schon etwas angekommen? Bin auch an den Sachen (und Erfahrungen) interessiert ;) !
Nee, immer noch nicht ?(
warte auch noch auf meine "tasche von welt" und dabei bin ich so ungeduldig.... :motz:
meine "tasche von welt" ist heute gekommen und sieht nicht mal schlecht aus :D kenne mich ja bei taschen nicht aus, aber verarbeitung und so ist laut einer kollegin - die nur die schönen teuren handtaschen und schuhe kauft - voll ok.Zitat:
Original von jk737
@ vito: schon was bekommen? :D
was haltet ihr hiervon? die bewertungen scheinen ja alle gut zu sein...
http://stores.ebay.de/SHALIMAR-LEDERWAREN-OUTLET-STORE
So, Geldbörse ist angekommen... gute Qualität, kann man nicht meckern. Werde sie aber nicht benutzen da sie mir doch zu gross ist... jemand Interesse? :supercool: :D
Danke für die Info! Ist sie gut verarbeitet/gute Lederqualität? Oder eben eher "gutes Preis-/Leistungsverhältnis"?
Danke!
Also die Verarbeitung ist sehr gut, sehr sauber genäht, super akurat gearbeitet.
Die Lederqualität find ich auch OK... doch doch, ne tolle Sache :gut:
Super, danke für die Info! Hab mir jetzt zwar die andere Tasche aus der Bucht geholt, aber ich bräuche eh noch so eine Aktentasche/Messenger Bag. Dann werd ich mir die hier holen :D
Danke für die Info, dann werde ich mir mal die passende holenZitat:
Original von 416rimless
...halt uns mal bitte auf dem Laufenden, suche nämlich eine Aktentasche fürs Auto zum "rocken..." :D
Ja, auch von mir vielen Dank für das Feedback, Vito :gut: .
Also ich hab mir die Tage auch eine in der Bucht bestellt (Artikelnummer: 110213055703). Da ich gerade zu viel für das vorgestellte Notebook rausgehauen habe, dachte ich dabei wie Vito: "Scheiss auf die Marke, ist nur ne Tasche".
PS: €70 für Rindleder, noch Fragen.... ;)
Völlig i.O. =)
@ vito: hab nach deiner guten kritik mir jetzt die aktentasche hier geholt :D und 2 so kleine federpenale - ideal für uhrenersatzteile im safe ;)
Oh, da bin ich mal gespannt was du zu den Sachen sagst =)
hab auf das urteil eines präsidenten vertraut :D bei der hier hab ich zugeschlagen...
http://www.tuscanyleather.it/product...age=de&zx=1280
Oh... ich muss weg http://i32.tinypic.com/6f77ea.gif
:D ...nene, für mein Empfinden ist die Qualität echt super.
Und die Tasche die du dir ausgewählt hast sieht gut aus :gut:
:D keine sorge, mir ist schon klar, dass das nicht reiter oder LV ist... aber ich muss sagen, diese "shalimar" sporttasche von ebay ist auch überraschend gut.
krieg grad ein mail von denen, die haben schon versendet 8o und ich hab um einen spottpreis expressversand bekommen:
"DHL Express (Tarif Austria : 2.02 Kg): 1,37 EUR" 8o
bin also gespannt :D