Wird bestimmt unvergesslich..... :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich schau mir das mal in aller Ruhe an.
Druckbare Version
Wird bestimmt unvergesslich..... :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich schau mir das mal in aller Ruhe an.
Dochdoch...Zitat:
Original von PCS
Hat das eben etwa NIEMAND gesehen??? 8o
Ein 13jähriger mit LV... :grb:
Aber die Vokalfärbung von Frau Rodriguez (oder wie auch immer...?) war nett anzuhören... ;)
Gruß,
Marco.
Habs auch gesehen,
Ich vergleich mal die PROMI Berichterstattung mit dem Kitzbühel WE, zwischen dem was wirklich ist und wie es im Fernsehen dargestell wird liegen oft Welten,
und man soll nicht immer glauben was man im Fernsehen sieht !
Die Location bekommt aber von mir 5 Sterne !
Übrigens im Verhältnis zum "Vermögen" ist die LV warscheinlich billiger als für uns eine Swatch !
Keiner von euch hier ne dreistöckige Yacht zur Hand ????????
Unterschichtlerforum, ich sags ja immer wieder....... ;-))))
schnöseldiedösel-location:D
Unsinn.
Wunderbarer Flecken Erde.
Habe den Bericht gestern auch gesehen.
Wir haben uns nur angeblickt und gefragt was wir eigentlich falsch machen 8o
Wieso hab ich keine Kupfermine??? :ka:
Elke
die falschen Eltern ausgesucht........
Wie pflegte mein Rechnungswesen-Prof immer zu sagen:
"Meine Herren, den Vater konnten sie sich nicht aussuchen, aber den Schwiegervater..." ;)
:grb:
Hmmmmmmmmmm....
:D
:rofl: :rofl:
...vom Regen in die Traufe........ ;-)))
Hab ich auch.Zitat:
Original von Ticktacktom
die falschen Eltern ausgesucht........
Und nicht mal das, weil sich die Schwiegertochter euch aussucht, Jungs ...Zitat:
Original von Signore Rossi
Wie pflegte mein Rechnungswesen-Prof immer zu sagen:
"Meine Herren, den Vater konnten sie sich nicht aussuchen, aber den Schwiegervater..." ;)
Gerade wieder auf n-tv!!!!
PS: Heute Nacht 00:15 Uhr Wiederholung: Leinen Los, darin auch ein kurzer Ausschnitt aus dem Beitrag, der letztens schon gezeigt wurde.
:gut: :gut: traumziel dirk :gut: :gut: da nach diesem thread ein reisebericht eher unwahrscheinlich ist, lass mich mal via pn wissen wie es dir gefahlen hat und welches hotel du empfehlen kannst :dr: :dr:
Warum?Zitat:
Original von Paneristi@web da nach diesem thread ein reisebericht eher unwahrscheinlich ist,
dirk wird wissen was ich meine, aus seinen kommentaren heraus ist dies recht deutlich zu sehen..
:gut: ;)
@Dirk,
Du bist in meinen Augen ja ein "Weitgereister", im Gegensatz zu mir. Ist jetzt zwar OT, aber hast Du damit Sandals schon mal Erfahrungen gemacht? Gerne auch PN ;)
Ich wollte vor 2 Jahren ins Sandals St.Lucia, war auch schon gebucht, bis mir die Info zukam, dass dort Rauchverbot herrscht.
Also habe ich storniert und bin dann auf die Seychellen geflogen.
Habs nicht bereut, aber grundsätzlich habe ich über die Sandals-Resorts nur Gutes gehört, vom Rauchen mal abgesehen...... =)