Zitat:
Original von Donluigi
...Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands...
bin weg...muss eine LV tasche kaufen.... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Donluigi
...Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands...
bin weg...muss eine LV tasche kaufen.... :D
ich trage nur werbegeschenke :D
Im direkten Vergleich zu AP ist Rolex auch "langweilig", aber gerade das schätzen wir doch so sehr.Zitat:
Original von Lord Sinclair
Zitat:
Original von Donluigi
LV :twisted: ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig ;)
Der Konter ist viel zu lahm, als daß man ihn einer Antwort würdigen sollte ;) Dann doch lieber mit Ulrich kabbeln :gut:
Wohl schlecht geschlafen, guter Mann ;)
Wer im ****igen Ton austeilt, sollte auch mal was hinnehmen können und vor allem andere Meinungen gelten lassen, Mr. Wiseguy ;)
8o
ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:
wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:
:D
Zitat:
Original von Donluigi
"besser verarbeitet" sei mal dahin gestellt. Man kann LV als überteuert bezeichnen, aber die Verarbeitungsqualität ist - anders als bei vielen Markenartikeln - über jeden Zweifel erhaben.
na ich weiss nicht so genau. habe mir vor ca 2monaten einen lv schuh gekauft und vorn paar wochen sind schon die ersten nähte geplatzt, seit dem stehen sie wieder im schrank....
Die Tasche ist sicher sehr edel, tolles Leder, tolle Verarbeitung. Wenn sie Dir gefällt, warum also nicht kaufen?
Was ich nicht ausstehen kann, sind die Produkte mit diesem penetranten LV Logo drauf. Das ist genauso nervig wie die Bandenwerbung oder andere Artikel mit grossem Namensaufdruck.
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (Schwuli übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)
In jedem Forum gibt`s ein paar Tucken.... :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von trkersten
8o
ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:
wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:
:D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von bernie1978
.... Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
Stars und Sternchen bekommen Geld dafür, dass sie wie eine Littfaßsäule aussehen; wenn der Preis stimmt, OK!
Das gemeine Volk ist so du** und zahlt dafür, dass es Werbung laufen darf.
Die, die es sich leisten können, kaufen es in der Regel nicht.
Freunde, Freunde, sieht man dieser schönen Tasche an, dass sie aus dem Hause LV kommt? Frei nach dem Motto, keine Ahnung, aber Hauptsache mitgeredet.
Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.Zitat:
Original von bernie1978
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
@Diego:
Kauf Dir die Tasche, am besten das ganze Set, mach Bilder und poste sie hier :twistev:, und mach Dir den Missmut der anderen zur Freude.....go for it :gut:
Tun sie doch auch! :twisted:Zitat:
Original von MacLeon
Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.Zitat:
Original von bernie1978
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
ooooh ein taschenthread....... :jump:
der marktresearcher soll sofort losziehen und sich so eine lv kaufen.......wunderbar die teile....... :gut: :gut:
die tasche muss aber unbedingt auf den taschenträger abgestimmt sein......sonst siehts wie gewollt und nicht wie gekonnt aus....... :op:
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D
Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Marci
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D
Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D
Doch, diskrete schwarze Plastiktaschen Marke "Orion".Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Marci
Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D
Zitat:
Original von MacLeon
Original von bernie1978
Definitiv. Louis Vuitton und Rolex sind sich in vielen Dingen gar nicht so
unähnlich. Mit der Ausnahme, dass bei LV sogar Termi keine Prozente
bekommt. ;)
Ich selbst konnte bis vor 2 Jahren selbst nichts mit LV anfangen. Bis ich
mich dann mal ein bisschen genauer mit den Sachen beschäftigt habe.
Und genau das rate ich auch einigen hier. Wen es interessiert, der möge
mal ein bisschen forschen, wessen Meinung vorgefasst ist, ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.
Gut gesagt. Wenn wir schon dabei sind: insbesondere LV vintage ist richtig spannend! Wer schon mal in Paris auf dem Marche aux Puces einen über 100 jahre alten LV Überseekoffer entdeckt und nach Hause geschleppt hat, weiß, wie sich ein Rolex-Freak beim Kauf seiner ersten Red Sub fühlt. Das ist jenseits von Mode und Imponiergehabe.
Zitat:
ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.
das ist doch eine massive - letztlich kaum zumutbare -Einschränkung...ganz besonders in den Semmeln... :op:
das konsequent umgesetzt würden doch etlich blue star members wieder Air-King Status erlangen... =)