und der heißt nur zufällig ...-KRUG?
Druckbare Version
und der heißt nur zufällig ...-KRUG?
:rolleyes:
Tjo die Wege diverser Familen sind unergründlich ;)
Zum Thema - Champagner nicht unterscheiden.
Ich trau mich zu wetten, wenn ich 4 der Top 10 Marken Blind serviere - kann die so gut wie jeder unterscheiden - die Geschmacksunterschiede sind imho gewaltig.
du gehts von dir und deinen kunden aus.....
aber ich würde "jeder" nicht unterschreiben ;)
Die Kellermeister der jeweiligen Häuser konnten das bei einer entsprechenden Blindverkostung jedenfalls nicht ;) Ist aber schon eine Zeit lang her.
Ich geh nicht von mir aus, ich meine mit "jeder" zumindest jeden derZitat:
Original von botti800
du gehts von dir und deinen kunden aus.....
aber ich würde "jeder" nicht unterschreiben ;)
sich ein wenig dafür interessiert - meine Kunden tun das ja meist nicht :D :D
Es geht nicht darum die Produkte zu unterscheiden und beim Namen zu nennen, da haben die meisten größte Schwierigkeiten denk ich.
Aber die Unterschiede selbst sind teilweise wirklich gewaltig, allerdings ähneln sich
einige der Top 10 Marken in Charakter schon sehr.
Ja das mit den Kellermeistern passiert regelmässig auch hier bei unseren Winzern, aber die sind ja auch vorrangig keine
Verkoster sondern Kellermeister ;)
Veuve würde ich immer erkennen.
veuve ist für mich zb spühlwasser :ka:
Geschmäcker halt, Roli.
Scheiss drauf.
Die Wette halte ich ;)
Ich spende gerne.
Sach an, Tobias.
8oAls bekennder Wassertrinker muß ich euch sagen,
das alle Arten von Gerolsteiner mir nicht schmecken.
Obersrelters oder Christinen sind prima.
Naja, beim nächsten Aufeinandertreffen gibts 10 Flaschen Standard, von Möö über Clicko, meinetwegen ein Pommery, gern ein Aldi. Blindverkostung gegeneinander und dann werden Marken zugeordnet. Jeder gibt 50,-. Wer 100 pro richtig liegt, gewinnt den Pot. Ansonsten wird er gemeinsam verkonsumiert.
Hah, das gibt ne Pfütze, Phantome können je kein Wasser halten ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Naja, beim nächsten Aufeinandertreffen gibts 10 Flaschen Standard, von Möö über Clicko, meinetwegen ein Pommery, gern ein Aldi. Blindverkostung gegeneinander und dann werden Marken zugeordnet. Jeder gibt 50,-. Wer 100 pro richtig liegt, gewinnt den Pot. Ansonsten wird er gemeinsam verkonsumiert.
Fantastische Idee.
schade nur, dass du nie Zeit hast.
weinachtstreffen 2008... bin dabei ;)
Das Spiel hat schon mal einer mit mir versucht und verloren. Nehme die Wette gern wieder an :D.Zitat:
Original von Donluigi
In einer Blindverkostung von sagen wir mal 6 verschiedenen Volumenmarken gelänge es dir nicht, deine bevorzugte Marke rauszuschmecken.Zitat:
Ggü. dieser Plörre würd ich bald noch Rotkäppchen vorziehen. Für mich einer der miesesten Champagner. Von der Massenware geht nix über die Witwe
[X] ReckelZitat:
Original von Donluigi
Bye
Marko
SSSooooooooo
Nach 4 Billa Filialenund 16 Flaschen feinstem Moet&Chandon bin ich glücklich :D
Und Jungs: Beim Wettbewerb bin ich dabei. :gut:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Salamander
SSSooooooooo
Nach 4 Billa Filialenund 16 Flaschen feinstem Moet&Chandon bin ich glücklich :D
Und Jungs: Beim Wettbewerb bin ich dabei. :gut:
der preis war heiss :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: