Mit schwarz... :DZitat:
Original von svendocino
Ich bin echt kein YM-Freund, aber die finde ich wirklich nicht schlecht. Was sind das eigentlich für Indizes? Womit sind die goldenen Pötte gefüllt?
Druckbare Version
Original von svendocino
Ich bin echt kein YM-Freund, aber die finde ich wirklich nicht schlecht. Was sind das eigentlich für Indizes? Womit sind die goldenen Pötte gefüllt?
Sah so aus wie dunkle Steine...würde ich gerne mal einen Close-Up von sehen!Zitat:
Original von GG2801
Original von svendocino
Wunderschöne Uhr, auch in Stahlgold, gefällt mir für eine Frau sehr gut :gut: :gut:
Habe ich meiner ex-Freundin zu unserer Hochzeit geschenkt.
Man(n) kann sagen was man will, sieht an Frauenarmen super aus. Und habe bisher noch keine getroffen die das nicht so fand.
Wir ticken halt anders... obwohl, so ne YM/SS-P ... :D
wenn sie deiner freundin gefällt ist doch alles ok, was stört da der geschmack der anderen.
grüsse
detlef
:grb: :D :DZitat:
Original von chinaschmidt
Habe ich meiner ex-Freundin zu unserer Hochzeit geschenkt.
@Big Ben
Schaut wirklich gut aus. Klar das sich Frau darüber freut.
Schaut garnicht schlecht aus. Mir gefällts. =)
Schöne Frauen entstellt ohnhin nix :gut:
Oh, über das Kompliment wird sich Ellen sehr freuen, ich gebe es weiter :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Schöne Frauen entstellt ohnhin nix :gut:
Danke
Alex
:dr:
Lieber eine häßliche Uhr als eine häßliche Freundin ;)
ernsthaft:gefällt mir beides(Uhr und Ärmchen) :gut:
YM ist doch eine super gestylte Uhr - und gerade deshalb für unsere Frauen geeignet.
Bei den Mädels kommt v.a. der Modeaspekt zum tragen, deshalb ist auch S/G eine tolle Sache.
Und die Uhr geht mit allem, von casual bis chic !